Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*

Begonnen von Martina, 22. Dezember 2013, 14:57:25

« vorheriges - nächstes »

LILA

Jen, du Arme.  :-* ;D

Ich schaff es auch einfach nicht ins Bett zu gehen. Ich will ja nix verpassen.... :D

Nipa

Und als ich ¨Jen¨ als letzten Post hier gelesen haben dachte ich ¨ er ist da¨*hach*

Honey

Nichts. Entweder der letzte cm hält länger auf, als wir ungeduldigen Tanten denken oder unsere liebe Mirjam genießt ihren Baby-Jungen so intensiv, dass wir aus ihrem Kopf verschwunden sind - und ehrlich, verübeln könnte ich es ihr nicht! :D :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~


Honey

#179
So, jetzt ist die Hormonbombe ordentlich am weinen hier:

NATHANAEL IST DA!
Geboren um kurz vor 23 Uhr, 51cm, 3500g, es geht BEIDEN prima! :D
Und gleich fahren sie wieder heim. ;D So ist sie, unsere Mirjam!

Alles, alles Liebe!!!  :-*

*schnuffel*

Huch, tausend Fehler, vor lauter Aufregung! Ach, wurscht!!

Ich freu mich so! :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Mädels, nu guckt hier rein, diesmal habe ich nicht nur rumgeunkt, ER IST DAAAAAAA!  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sanne73

Jaaa, darauf hab ich gewartet, nun kann ich Licht ausmachen und schlafen :)

Aber vorher:
Alles Liebe zur Geburt von Nathanael, hat er also doch noch ein besonderes Datum geschafft :D Habt eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit zu fünft!
:D :D :D :D :D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Bettina

Ach wie schööööööööön  :D!

Liebe Mirjam und ihr alle anderen Mirjam-Familys ..... Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohn und Bruder und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :D und Gottes Segen für Euch 5!  :-*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

LILA



Liebe Mirjam,
Ich gratuliere dir und deinem Mann von Herzen zur Geburt eures dritten Kindes und wünsche euch immer ganz viel Freude mit Nathanael!  :-*



Honigbluete

Hach wie schön! Herzlichen Glückwunsch euch Fünf! Genießt die Kuschelzeit!


Pedi

Schön  :D Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt. Toll das es an deinem Wunschdatum doch noch geklappt hat  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

pepe


Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und viel Gesundheit
für die Zukunft der ganzen Familie! :D
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

deep_blue

Ja, das ist ja ganz wundervoll! :D

Herzlichen Glückwunsch auch von hier!

LG db

Muttchen


mausebause

Ooooohhhhh noch gepackt ..  :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Mirjam und Familie und ich freu mich so..  :D

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

jewa

Ach, was für schöne Nachrichten (die schönste natürlich)!!!

Liebe Mirjam und Mirjam-Family,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes und dritten Kindes (und zum Wunschliefertermin  ;)).  :-* :-*

Lieber Nathanael,

herzlich Willkommen hier auf der Erde und Gottes Segen auf all deinen Wegen.  :-*

Ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen, ausgiebige Kuschelstunden und eine tolle Kennenlernzeit.  :-*

Und natürlich eine stressfreie Zeit, so erstmals zu fünft zu Hause, wobei ich mich natürlich über ein zeitnahes Foto sehr, sehr freuen würde.  ;D

Liebe Grüße,
Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Flower Eight Revival

wie schön :D herzlichen glückwunsch und ein schönes kennen lernen.  :-*

Fliegenpilz

Schöne Nachrichten am frühen Morgen - herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Kindes :)

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und bin mir sicher, dass Salomé und Jonathan heute morgen es kaum erwarten können endlich nach Hause zu dürfen :D
Genießt das neue Familienglück!


E-V-A

Liebe Mirjam,

alles Liebe und Gute zur Geburt eures dritten Sonnenscheins!

Genieß die Zeit! Die werden viel zu schnell groß - aber das weißt du ja selbst  ;)

Alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg zu fünft  :-*





shiri


Sisam

Lieber Nathanael,

Ich wünsche Dir  s-musik viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei. s-musik
(Oh man, das war jetzt schief gesungen, so früh am Morgen ist meine Stimme noch nicht wach. ;D)


Liebe Mirjam-Familie,
auch Euch wünsch ich  s-musik viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei  s-musik , damit Nathanael ein gesegnetes Umfeld zum Aufwachsen geschenkt sei.
(War schon besser 8) )







So, und jetzt im Kanon:
s-musik s-eo s-musik s-eo s-musik
s-eo s-musik s-eo
s-musik s-eo s-musik s-eo s-musik


Jetzt geh ich erstmal nachlesen, was gestern so gewesen ist, die letzte Info war was im Sinne von "irgendwas tut sich da".
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Honey

Sisam, herrlich!  ;D

Lieber kleiner Nathanael,

viel Glück an deinem ersten, vollen Tag auf Erden. Du hast dir eine tolle Familie ausgesucht, aber das weißt du sicher schon! Viel Spaß mit deinen großen Geschwistern. :D

Mirjam, ich hoffe du hast dich bereits etwas erholt. Du bist letzte Nacht in meinem Traum (jaaaaaaa, ich durfte endlich nochmal viel schlafen!) ein und ausgegangen, du warst so sehr da, ich war richtig erschrocken, als Noah mich einmal aufweckte und du verschwunden warst! :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Oh wie wundervoll.  :D :D :D
Und noch am 14.01.14 - wie cool.  ;D

Liebe Mirjam und Mirjam-family,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nathanael. Alle guten Wünsche sollen euch begleiten.  :-*