Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*

Begonnen von Martina, 22. Dezember 2013, 14:57:25

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

wieso hüpfst du, jen, gibt es was neues?

ich denke das dauert nur noch stunden, keine tage mehr, dann geht das alleine los. schleimpfropf verloren klingt super.  ;)

Mirjam

@ deep_blue: Meine Hebamme sagte mir, dass es scheinbar Frauen gibt, die einfach länger brauchen, bis die Kinder "fertig" sind...  ;D Von daher mache ich mir da auch keine Sorgen. Klar, können solche Sachen passieren und das ist schrecklich. Aber es bringt ja nun auch nichts, sich deshalb verrückt zu machen... Ich spüre den Kleinen, werde alles zwei Tage überwacht, alles gut...

@ Brittchen: Dankeschön!!  :-* Ja, ein Treffen wäre super! Würd mich freuen!  :D

@ Nicole: Das klingt gut!  :D

@ Jen:  :-*

@ Netti: Ne, nichts neues hier... Und deine Prognose klingt auch gut! Nur hab ich immer im Hinterkopf, dass der Schleimpropf auch schon mal zwei Wochen vor der Geburt abgehen kann und das immer so eine Sache ist, wie der offene Muttermund, mit dem ja auch noch lange rumrennen kann... Nur vermutlich ist das anders, wenn man schon bei 41+ ist...  ;D

Heute ist es komisch hier... Wenn ich mich ausruhe ist es relativ still, dann hab ich so alle 20 - 30min mal eine der fiesen Wehen... Bin ich aber auf den Beinen und tue hier etwas hab ich Schmerzen wie Dauerwehen und fiesen Druck nach unten. Nicht schön. Ich hoffe ja, dass es was hilft und wir vielleicht doch noch heute ins Krankenhaus fahren können.
Eigentlich wollte ich mich ja nicht verrückt machen, aber diese Wehen bewirken, dass ich halt doch immer in mich hinein horche, ob was passiert...  :P




E-V-A

Liebe Mirjam,

jetzt kann es sich ja nur noch um Stunden handeln...

Ich wünsche dir eine traumhaft schöne Geburt  :-*

Ich hoffe, du hast mittlerweile alles in die Kliniktasche eingepackt  s-:)

Meine drei wurden auch alle übertragen - ET+10 - ET+9 - ET+10  :P

Ich warte ganz gespannt auf Neuigkeiten... Alles Gute!





Mirjam

Dankeschön EVA!!  :-*

Und dazu:
Zitat von: E-V-A am 14. Januar 2014, 13:16:57
Ich hoffe, du hast mittlerweile alles in die Kliniktasche eingepackt  s-:)
So fast...  ;D Muss gleich nochmal die letzten Sachen reinschmeißen...  ;D




LILA

Oh hibbel, hibbel, hibbel.....jetzt macht er sich sicher auf den Weg.....

Wie stehts mit Wehen, Mirjam?

hectorundhilde

Oh Mirjam...wenn ich das do lese bekomm ich ja schon vor lauter hibbeln so ein aufgeregtes Kribbeln im Bauch.

Irgendwie hab ich das Gefühl du brauchst dir um Einleitung keine Gedanken mehr machen :-*

GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

E-V-A

Zitat von: Mirjam am 14. Januar 2014, 13:21:27
Dankeschön EVA!!  :-*

Und dazu:
Zitat von: E-V-A am 14. Januar 2014, 13:16:57
Ich hoffe, du hast mittlerweile alles in die Kliniktasche eingepackt  s-:)
So fast...  ;D Muss gleich nochmal die letzten Sachen reinschmeißen...  ;D

:o Na, dann wird es aber höchste Zeit dafür  s-:)

Und denk an eine Kamera - mit vollen Batterien und eingesetzter Speicherkarte!
Wir hatten zwar auch eine mit, aber mein Mann war nicht mehr in der Lage einen einizgen Gedanken daran zu verschwenden die Kamera zu benutzen  :P Er war so fasziniert von unserer Kleinsten und schwebte schon weit weg auf Wolke Sieben...
So hat das kurzer Hand der geburtsbegleitende Arzt übernommen  :P Wir haben somit sehr schöne Bilder der ersten Minuten zu dritt  :D

Was machen die Wehen? Regelmäßiger? Druck nach unten hört sich doch gut an! s-klatschen GO GO GO  s-klatschen





Mirjam

Danke ihr Lieben!  :-*

@ EVA: Kamera liegt in der Tasche, aufgeladen und leere Karte drin...  ;) Das ist ja toll von dem Arzt!!
Bei Salomé hat mein Mann die Geburt gefilmt... Ist schon interessant sich das hinterher mit ein bisschen Abstand mal anzuschauen.  :D

Hier gibts nichts neues... Weiterhin Wehen im Abstand zwischen 20-30 min... Sind andere Wehen, als ich schon seit Wochen immer mal hatte. Da waren das immer so 5min Abstände und die Wehen waren halt eher Druck als Schmerzen. Das ist jetzt schon anders... Aber trotzdem noch nicht regelmäßig genug um zu sagen, wir fahren ins Krankenhaus...

Hier ist tolles Wetter, die Sonne scheint... Ich werd jetzt mal ne Runde mit den beiden Großen spazieren gehen (das Handy natürlich griffbereit...  ;D).
Mein Mann kommt schätzungsweise in zwei Stunden von der Arbeit (könnte aber auch schneller kommen, wenn es wirklich losgehen würde) vielleicht bringt die Bewegung bis dahin ja was...

Mag mich nur nicht so drauf versteifen, sonst bin ich hinterher zu enttäuscht wenn nichts passiert...  :P





mausebause

Jaaa geh man..hatte ich auch gemacht an dem Tag als Bella kam  ;)

Mirjam

Ich hab einfach "Angst" davor, dass bis heute Abend wieder alles weg ist und es alles "umsonst" war...  :P Also Angst ist eigentlich übertrieben, aber das ist so meine Befürchtung...  s-:)




jewa

Wie, du bist immer noch schwanger? Schon mal an "Räumungsklage" gedacht?  ;D
Da fühlt sich jemand inside aber pudelwohl. Bei dem wirst du später mal mit Zimmerarrest als Sanktion nichts bewirken können.  ;)

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht umsonst ist, sondern jetzt regelmäßiger wird und vorangeht.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

mausebause

Zitat von: Mirjam am 14. Januar 2014, 14:28:34
Ich hab einfach "Angst" davor, dass bis heute Abend wieder alles weg ist und es alles "umsonst" war...  :P Also Angst ist eigentlich übertrieben, aber das ist so meine Befürchtung...  s-:)

Wenn es aber bei bewegung mehr wird ist das doch eigentlich ein gutes zeichen..

Pedi

Mirjam, dass klingt doch schon gut  :D Ich denke da wird eine Einleitung gar nicht mehr notwendig sein. Der macht sich bald von alleine auf dem Weg. Ich wünsche dir schon jetzt eine wunderschöne Geburt  :D :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

pebbles

Liebe Mirjam,

das klingt nicht nach umsonst, sondern nach "da tut sich was". Ich wünsche dir alles Gute und eine gute Geburt.
:-*
S. 05/2007
L. 08/2009

~ Oma Netti ~

Zitat von: Pedi am 14. Januar 2014, 15:09:14
Mirjam, dass klingt doch schon gut  :D Ich denke da wird eine Einleitung gar nicht mehr notwendig sein. Der macht sich bald von alleine auf dem Weg. Ich wünsche dir schon jetzt eine wunderschöne Geburt  :D :-*

Das unterschreib ich mal. Und immerhin verlierst du deinen Schleimpfropf ja nicht bei 38+ sondern bei 41+ Ich denke schon, dass das ein eindeutiges Zeichen ist.  ;)

Mirjam

So Mädels... ich bin wieder da... und was soll ich sagen, die Wehen sind weg...  :P Zumindest seit ich zu Hause bin. Hab nach dem Spazierengehen noch kurz den Kaninchenstall draußen sauber gemacht, da hatte ich eine richtig fiese Wehe, musste die sogar veratmen...  :o Und seitdem ist Stille...  :P




teddybaer

Sicher, dass der Kleine nicht schon da ist? Beim Kaninchenstall oder so?  8) ;D

Ich lese hier total gespannt mit und wünsche dir Alles Gute für die bevorstehende Geburt  :-*

~ Oma Netti ~


Mirjam

@ Ella: Ähm... Ja...  ;D

@ Netti: Ich hoffe es... Heute wäre so ein schönes Datum gewesen...  :P ;D




mausebause

Wart mal ab.. wiedermal dummer spruch: war bei mir auch..gegen 18 uhr gings wieder los und um halb 10war sie da..2 std nach ankunft im kh  S:D

Hexenbaby

Ich wäre jetzt für die Aktivierung eines Livetickers....


das ist sooooo spannend  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

deep_blue


pebbles

Ich kenne 2 liebe Menschen die heute Geburtstag haben, der Tag ist ja noch lang ;)
S. 05/2007
L. 08/2009

Pedi

Zitat von: deep_blue am 14. Januar 2014, 16:36:15
Zitat von: ~Netti~ am 14. Januar 2014, 16:28:11
... die ruhe vor dem sturm ....  ;)

Genau das habe ich gedacht... ;D

Dito! Der Tag hat noch ein paar Stunden :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!