Liam von scarlet_rose wird schon 3

Begonnen von Frieda, 02. September 2009, 11:35:02

« vorheriges - nächstes »

Frieda

Lieber Liam,

s-eo

herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag, lass dich schön feiern und verwöhnen heute!

:-* von Chiara und mir

Rosenhaut01


scarlet_rose

Oh danke schön für die Grüße :D

Liam ist gerade im Kindergarten und wird dort gefeiert :D

Wo ist nur die Zeit hin!?
[Login or Register]g[/img][/url]

guest2751


Knutschfussel

Happy 3rd Birthday, kleiner Mann  :-*  s-eo

Hoffentlich bereiten (oder haben bereitet) dir die Kinder und Erzieher im KiGa einen tollen Geburtstags und du musstest deine Mama nicht zu arg vermissen  :-*

Haselmaus

auch wenn der tag schon fast vorbei ist: alles gute für dich, großer Liam  :D ich hoffe, du hattest einen schönen geburtstag!


Sunny76


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Desi+Julian+Marcel

Nachträglich auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!  :D :D

teddybaer

Auch von uns nachträglich alles Liebe!

scarlet_rose

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße :D

Liam ist ganz stolz als 3jähriger :)

@Knutschfussel:
Ja, die Feier im KiGa hat er genossen, er hat es geliebt sich da feiern zu lassen ;D
[Login or Register]g[/img][/url]