Kröte's Marlene ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Begonnen von Sause71, 18. August 2009, 15:01:07

« vorheriges - nächstes »

Sause71

Gerade bekam ich folgende Nachricht:

Marlene ist da!
9.30 Uhr
3100 g schwer
47 cm klein
Uns gehts soweit gut
Ebenbild von Kathi


Liebe Carina,

ich graturliere euch hiermit ganz ganz herzlich zur Geburt Eurer zweiten Tochter und wünsche Euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

LG und dickes dickes Bussi :-* :-* :-* :-* :-*
Anja

Ina+Finn

Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschöne Kennenlernzeit :D

ottili

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schwesterchen und eine schöne Kennenlernzeit zu viert!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

kummertante


Madini

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!


Arthur

#5
[Login or Register]

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter.  Und einen schönen Namen hat sie.  :D

Nipa

JUHU!!! Alles Liebe zu Eurer zweiten Tochter!!! Und eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert.

Jana781

alles, alles liebe zur geburt eurer zweiten prinzessin! :D :D :D
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Sonne1978

Carina, ich freue mich so sehr mit Euch, dass Ihr nun Euer zweites Mädchen im Arm halten dürft. Alles Liebe zur Geburt  :-*

supergirl07

Oh wie schöööööööööön, alles liebe zur Geburt eurer zweiten Prinzessin :D!

LG
Supergirl

Baerchen

Schööön...HERZLICHEN GKLÜCKWUNSCH!!!  :D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Juli@

Liebe Carina!

Alles, alles Liebe zur Geburt Eurer zweiten Tochter!  :-*

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Du mit Kathi schwanger warst! Mensch, die Zeit vergeht...

Bussy
Julia  s-druecken
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h