Kroetes Marlene ist daaaa - 1. Foto Seite 2!!

Begonnen von Tiggerlili, 14. August 2009, 18:20:24

« vorheriges - nächstes »

schnecke

ohhhh wie schön :D

Liebe Carina

alles liebe zur Geburt eurer 2ten Tochter!

s-eo s-eo
s-eo s-eo
s-eo s-eo

Fusselchen

Und auch hier nochmal :D

Alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Prinzessin...eine wunderschöne Kennenlernzeit und erhol dich gut vom KS Süße  :-* :-*

Lisbeth

 s-eo s-eo s-eo Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit  s-eo s-eo s-eo
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Katrin70

Liebe Carina,

s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

auch hier nochmal:
Alles Liebe und Gute zur Geburt von Eurer kleinen Marlene!!!!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch und erhol Dich bald und gut vom Kaiserschnitt!!

LG Katrin und Co.

Megamaus

Alles alles Gute zur kleinen Maus eine super tolle Kennenlernzeit

Kalli

Auch von mir gaaaaanz herzliche Glückwunsche zur Geburt der kleinen Marlene!  :-* :-* :-*

Tiggerlili

Hier ist sie, ich darf stolz das erste Foto präsentieren:  :D
[Login or Register]

Emma2006

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON MARLENE!!!!

Eine ganz süße Maus habt Ihr da!  :D

Sabrina

ach gott is sie süß! herzlichen glückwunsch!!

Giraffe

mein gott wie knuffig!

herzlichen glückwunsch zur süßen maus!  :D :D :D :D :D
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

ladeleje™

Oh is die Maus süss!!!

Alles gute und eine wunderschöne kennlernzeit!!! :D
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Sonne1978


Frieda

Oh mensch die ist ja wahnsinnig süß!

Herzlichen Glückwunsch!

Allegra78

Oh mein Gott ist die süüüüüüüüüüß  :)

Herzlichen GLückwunsch und alles Gute für euch  :)

Yvopia

Ohhhh ist die kleine Maus aber süß. Alles gute für euch.

lotta

UI.. das ist ja ganz an mir vorbei gegangen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MAUS!!!

s-eo s-eo

;) MIr ging es wie Nipa... du wurdest doch "eben erst" mit Katharina schwanger!  :o  ;D

Jennifer

Ach gott ist die kleine Süß... so tolle Haare... einfach zum  :-*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Lg Jennifer

[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....