Kroetes Marlene ist daaaa - 1. Foto Seite 2!!

Begonnen von Tiggerlili, 14. August 2009, 18:20:24

« vorheriges - nächstes »

Tiggerlili

Nur noch vier Tage, dann darf Kroete ihre Marlene in die Arme schließen! Die Kleine wird per KS geholt, weil sie sich leider etwas zu dekorativ mit der Nabelschnur geschmückt hat.  :-\ Sooo, jetzt darf weitergehibbelt werden!  ;D

Liebe Carina, ich wünsch dir für Dienstag alles Gute und jetzt erstmal ein wunderschönes Wochenende zu Dritt!

Nihale

ui, das ist ja aufregend.

alles gute für die geburt.

schöner name. :D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]


Lysira

#3
*

Fusselchen

Uiuiuiui...jetzt wirds ja hier auch richtig spannend :D...ich wünsch euch auch ein wunderschönes WE zu Dritt...genieße die Ruhe  ;) >:D

Für Dienstag wünsche ich dir alles alles Gute  :-* :-*

Miraxena

Liebe Carina

ich wünsche Dir für Dienstag alles alles gute.

Dann genießt das we nochmal zu Dritt  :-*

lg

kroete

Ihr Süßen, vielen Dank!!! Sehr schön formuliert ' zu dekorativ mit der Nabelschnur geschmückt' ;D ;D ;D

Emma2006

Ach wie schön, dann hast Du bald schon Dein 2. Wunder im Arm.
Mensch, manchmal denke ich, es war gestern, als wir noch gemeinsam im Tempithread gehibbelt haben.  ;D
Ich wünsche Dir alles Gute für Dienstag!  :-*

Kalli

Hallo Kroete,

ich wünsche dir auch alles Gute für Dienstag.  :) Wir haben genau denselben ET!  ;D

kroete

Danke Ihr Lieben...bin schon völlig daneben. Mache mir superviele Gedanken und hab' natürlich wieder ne sch... Angst vor der PDA. Mir wäre es lieber, mein Mann wäre bei mir, wenn die mir Narkose setzen und nicht erst danach. Aber da muß ich durch. Wird sich bestimmt jemand finden, der mir seine Daumen leiht und dann 6 Wochen zwangsausfällt, weil 'Daumen ab.

Lysira

#10
*

Katrin70

Liebe Kroete,

Möööööönsch, ich dachte, ich hätte schon längst im Hibbler geschrieben ....
*vor-den-Kopf-patsch* ...

Es wird bestimmt alles ganz prima verlaufen!!
s-daumendruck s-daumendruck

Kann Deine Ängste aber supergut nachvollziehen: Obwohl ich den 1. KS auch als "relativ" locker und easy in Erinnerung habe - mir wird es beim 2. Mal mit Sicherheit genauso gehen wie Dir jetzt!!! Man weiss dann halt, was da auf einen zukommt, und das ist vielleicht dann doch etwas anderes als so völlig "unbedarft" in die Sache reinzugehen. Aber - Ihr schafft das!!!! Und morgen um diese Zeit hast Du hoffentlich schon die quietschfiedele kleine Marlene auf dem Arm!!!!

Alles Alles Alles Liebe und Gute für die Geburt !!!!
Freu mich schon riesig auf "Erfolgsmeldung" und die ersten Bilder ....
:-*

LG Katrin und Co.

Megamaus

hier auch nochmal.. du schaffst das morgen.. alles Gute zur Geburt.. wenn du deine Maus morgen im Arm hast, ist alles vergessen.

Nipa

Wahnsinn Kroete, eben noch - endlich - zum ersten Mal schwanger und schon wird Kind 2 geboren... die Zeit vergeht... HAMMER!

Alles alles Liebe für morgen!!! Das wird schon werden und ist in dem Fall sicher die bessere Entscheidung gewesen!

Juli@

Liebe Carina, ich wünsche Dir für Morgen alles Liebe! Du machst das schon... :-*
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

kroete

Danke Ihr Süßen!!!! Mir ist sehr mulmig, aber das ist bestimmt normal....Um 7h soll ich im Kreisssaal sein und gegen 8h soll ich in den OP geschoben werden....ohje, das wird ne heitere Nacht heute.


Tiggerlili

Oh Carina, du kuschelst bestimmt schon glücklich mit der süßen Marlene. Ich kanns kaum erwarten, was von dir zu hören!  :D



Fusselchen


Megamaus


Fusselchen

Die Maus ist bestimmt schon da und Carina kuschelt ganz ausgiebig mit der Motte und hat uns bestimmt vor lauter Babyglück vergessen ;)

Sause71

Marlene ist sicher schon da.

KS Termin war ja heute morgen. Die zwei ruhen sich sicher aus und kuscheln.

Tiggerlili

NAAA ENDLICH!!!  ;D SMS von Kroete:

Marlene ist da! 9.30 Uhr, 3100 g schwer und 47 cm klein. Uns gehts soweit gut, Ebenbild von Kathi!

s-eo s-eo s-eo Liebe Carina, alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus!  :D