Jeder muss mal ausziehen ... FRED IST DA! :D

Begonnen von Fliegenpilz, 02. Januar 2012, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

guest1707

Ich müsste da noch einiges für den Kiga ( damit die armen Mitarbeiter ihr Geld bekommen) machen... und gleich gehe ich noch einkaufen... hm habe ich heute Zeit zum entbinden? ;D

Steffi

Fliegenpilz

Ähäh, hast Du nicht.
Donnerstag, verflixt nochmal! :)

guest1707

seht ihr - meine persönliche Geburtenplanerin sagt Donnerstag ;D

guest1707

piep ... alles ruhig ...

aber ist ja erst Mittwoch ;D

mausebause

Na jetzt hast du es aber ja bald... ;) ;D

Ina+Finn


JoJo0508

Ich tipp aufs Wochenende  :P
Oder Freitag der 20. ....

mausebause


guest1707

Zitat von: JoJo0508 am 18. Januar 2012, 14:25:40
Ich tipp aufs Wochenende  :P
Oder Freitag der 20. ....

Ich fände Wochenende ja ehrlich gesagt perfekt, die Kinder können ohne Schulstress das Baby bestaunen und überhaut ist das Wochenende ja immer eher ruhiger und die Uhren ticken anders. Och so Sonntag morgen ganz früh, Schnee fällt, die Sonne scheint und der Bub kommt raus. Wäre das schön...  8)

Sonne1978

Wenn das dann keine Traumgeburt wäre... Zuhause, alle sind da, kein Stress :)

Fliegenpilz

Morgen, ... Dann hast Du noch einen Vormittag (Freitag) alleine zum Schnuppern und dann ein gaaaanz langes Familienneugewöhnungswochenende :D

Und jetzt gehe ich weg, in die Altstadt. Wehe Du fängst jetzt an mit dem Entbinden. 8)

guest1707

Alle würde ich jetzt mal einschränken - die Kinder bitte nicht. Die werden entweder von Oma oder meiner Freundin abgeholt. Die mag ich dann doch nicht da haben, es sei denn es geht so flott das es sich irgendwie von selbst erledigt.
Wir werden sehen...

Was treibt den die Frau S. sich schon wieder in der Altstadt rum tstststs... ;D

sanigirl

Ich wünsche dir an dieser Stelle schon mal eine wunderwunderschöne Geburt!!  :)

Fliegenpilz

Heute, heute, heute :-)

Leg los, ich warte...

mausebause


JoJo0508

Christiane, bist du mehr aufgeregt als Steffi?  S:D Oder hast direkt für heute Abend schon einen Babysitter organisiert um Baby zu gucken?  ;D


Heut is so blödes Wetter, wer kommt denn da freiwillig raus?  :P

mausebause

Zitat von: JoJo0508 am 19. Januar 2012, 08:22:00
Christiane, bist du mehr aufgeregt als Steffi?  S:D Oder hast direkt für heute Abend schon einen Babysitter organisiert um Baby zu gucken?  ;D


Christiane ist vermutlich die persönliche Geburtselferin.. ;) ;D
Und da war ja auch noch was mit nem EO Live Stream... S:D
Aber wie ich sagte: morgen! S:D

Januar2012

Ich tippe ja darauf, dass es bei dir der 21.1. wird... hab ich irgendwie schon die ganze Schwangerschaft gedacht, wenn ich dich gelesen habe... wäre dann ja auch am Wochenende, so wie du es dir wünschst.  8)

Entkugeln wir da zusammen? Bloß den Schnee kannst haben. Ich mag vielleicht doch nach Düsseldorf fahren und da kann ich dann keine verschneiten Straßen gebrauchen, bzw. keine völlig überforderten Mitmenschen, die besser ihren Führerschein den Winter über verbuddeln sollten...  S:D

Fliegenpilz

Zitat von: JoJo0508 am 19. Januar 2012, 08:22:00
Christiane, bist du mehr aufgeregt als Steffi?  S:D Oder hast direkt für heute Abend schon einen Babysitter organisiert um Baby zu gucken?  ;D


Heut is so blödes Wetter, wer kommt denn da freiwillig raus?  :P


Babygucken fällt in den ersten Wochen aus :-)
Aber heute ist halt ein schöner Tag....

mausebause

Zitat von: Christiane am 19. Januar 2012, 09:38:10

Babygucken fällt in den ersten Wochen aus :-)


Wieso denn?!  :-[

Nee, schön ist es heute nun wirklich nicht..wenn ich so rausguck... :P

Fliegenpilz

Weil Stefanie erstmal Ruhe für sich, Fred und ihre Töchter haben möchte. Da werden genug Menschen einfallen und ich möchte lieber eine Besucherin sein, die nicht mit einem innerlichen Augenrollen empfangen wird, sondern an diesem Tag auch wirklich herzlich Willkommen ist. :)

mausebause

Zitat von: Christiane am 19. Januar 2012, 09:44:14
Weil Stefanie erstmal Ruhe für sich, Fred und ihre Töchter haben möchte. Da werden genug Menschen einfallen und ich möchte lieber eine Besucherin sein, die nicht mit einem innerlichen Augenrollen empfangen wird, sondern an diesem Tag auch wirklich herzlich Willkommen ist. :)

Da muss ich dir allerdings auch wieder Recht geben...so rücksichtsvolle Babygucker bräuchten glaube ich mehrere Leute... :)

guest1707

So ich habe heute schlechte Laune, das Wetter geht mir auf den Zeiger :P Musste  gerade mit dem Hund raus, bin total nass, ausgerutscht und aufs Knie gefallen, wie gut das ich ne frisch gewaschene Hose anhabe und gerade soviel Klamottenauswahl habe.
Nach 3 Std. bügeln gestern, im sitzen, tut mir dermaßen die Symphyse heute weh das ich am liebsten vor mir selber weglaufen möchte.
Stimmung: absoluter Tiefpkt.

Thema Babygucken: Die ersten 2 Wochen ist heir geschlossene Gesellschaft. Wir als Familie brauchen einfach auch Zeit und die Gelegenheit uns alle aneinander zu gewöhnen. Danach ist jeder nach Absprache herzlich willkommen. :) Und mir ist ein Besuch von Christiane 10* mal lieber als ein Besuch von gewissen anderen Personen aus der Familie.  s-:)

So bisher ist hier wie immer Ruhe im Bauch und nachdem ich mich ime rsten Absatz ausgekotzt habe geht es mir schon besser.  :)

@Janaur: Ja gute Idee wir entkugeln zusammen..ist ja so üblich bei uns Januar-Mamas ;D

JoJo0508

Zitat von: Stefanie am 19. Januar 2012, 10:47:25
Thema Babygucken: Die ersten 2 Wochen ist heir geschlossene Gesellschaft. Wir als Familie brauchen einfach auch Zeit und die Gelegenheit uns alle aneinander zu gewöhnen. Danach ist jeder nach Absprache herzlich willkommen. :)

Super Einstellung :D Das ist mein Ernst! Ich wünschte, ich könnte so konsequent sein  :-\ Hab ja schon ein schlechtes Gewissen zu sagen, ich will am Tag der Geburt keinen Besuch.... *seufz*

Das Wetter ist echt übel. Versuch dir, soweit es geht, einfach mal Ruhe zu gönnen. Einfach mal nichts tun und Tee schlürfen und vor den TV legen, zumindest solang die Mädels noch nicht da sind.


guest1707

@Jojo: Früher Besuch rächt sich nur. Wenn ich im KH liegen würde, wäre es mir fast sogar egal, aber sobald ich zu Hause bin bleibt die Tür zu. Meine Eltern kommen sicher mal für ne halbe Stunde gucken, das ist in Ordnung, aber alle anderen bleiben bitte zu Hause und warten ab. Ich geb mein Zwerg eh nicht aus der Hand, auch nicht nach 2 Wochen. Der hat inchts auf anderen Ärmen zu suchen außer bei Papa und unter aufsicht natürlich die großen Schwestern. Bei Hannah war viele leicht angesäuert, aber gut da müssen sie durch.
Nur Mut, du tust dir selber damit den größten Gefallen. :-*