Jeder muss mal ausziehen ... FRED IST DA! :D

Begonnen von Fliegenpilz, 02. Januar 2012, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Samika

Oh, wie süß  :D
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschel- und Kennlernzeit  :-*

Fliegenpilz

Ganz lange Fingernägel hat er - sieht man richtig, dass er übertragen wurde, die süße Schnubbelbacke :D

bibi1980

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! wie süss!  :D

Belinda

Da ist er ja endlich der süße kleine Mann  :D :D

Herzlichen Glückwunsch  :-*

Drops

Meinen glückwunsch.
Schön dass es mit der Hausgeburt geklappt hat. ;)

Habt ne schöne Kennenlernzeit.  :D

Nici+YaMa

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit !!!  :D
Schön das es mit der Hausgeburt geklappt hat  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


anja-melanie

 :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES KLEINEN SONNENSCHEIN "FRED" :D Schön das alles so gut gelaufen ist, ganz schön flott der kleine Mann, erst lässt er dich so lange warten und dann ne schnelle Sohle auf´s Pakett legen was ;D! Und er ist sooooooooooo süß!

schöne Kuschelzeit wünsch ich euch nun zu 5.

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Neeva

Herzlichen Glückwunsch zum süsses Sohnemann! :D

Erholt Euch gut! :-*

Cindy

Jetzt habe ich die ganze Zeit mitgelesen und mich auch schon gefragt ob du noch vor Sonne entbindest  ;D und jetzt schaue ich hier rein und schwubs ist er schon da  :D .

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und eine wunderschöne Kuschelkennenlernzeit!!!   :D  s-eo s-eo
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Nachtvogel

huiiii...knappe Stunde, 2 Kids unter zu bringen...joa, da blieb ja ohnehin kaum ne Alternative zur Hausgeburt ;D ;D ;D

Wie habt ihr die Kids so schnell noch weg bekommen? :o



Herzlichen Glückwunsch zum Blitzstarter und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :D  :-* :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Hexenbaby

Waaaaaaaaaaaah - kaum bin ich mal n Tag nicht da, kommt ihr in Geburtslaune  ;D :D


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Liebe zur Geburt des kleinen Mannes  :D
Ich freue mich sehr mit Dir über die geglückte Hausgeburt  :D
Alles Liebe für Eure Zukunft zu fünft und eine tolle erste Kuschelzeit wünsche ich Euch  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sabrina


Lisbeth

herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneknubbel  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

guest1707

@Anja: Flotte auf dem Parkett kommt hin - geboren im kleinsten Eck von Schlafzimmer auf dem Holzfussboden ...

@Nachtvogel: Blase springt - Hebamme angerufen, Opa angerufen - Opa 15min später da, Kinder weg - 15 min später Fred da  ;D

Pela


Sisam

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit- und aneinander. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Pedi

Ein süßer kleiner Mann. Ich freu mich für euch :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Christina


Trouble2011

*schimpf* Einen Tag war ich unterwegs- einen Tag!

Alles Gute zum kleinen Fred!
Süß isser, der Zwerg.

Habt eine wundervolle gemeinsame Zeit.  :-*

Ina+Finn

Herzlichen Glückwunsch Steffi :D ;D
Eine super tolle Kuschelzeit wünsche ich Euch :-*

Frau B.


3Littlesunshines

 :D
Herzlichen Glückwunsch zum schnuckeligen Wonneproppen  :D

s-eo s-eo

eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit  :-* wünsche ich Euch


♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Herzschlag

Herzlichen Glückwunsch :D Ist der süüüüß :D :D :D :-* :-*

guest1707

Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche...
es ist so toll hier gerade... Emmely leigt hier im bett und spielt Nintendo, Fred liegt neben mir und schlummert, Hannah ist im Haus unterwegs und macht sicher blödsinn, mein Mann bereitet Pizzateig vor.
Einfach wunder, wunderschön.
Ich werde gleich mal anfangen meinen Geburtsbericht für mich zu schreiben. Es wird sicher dauern bis er online kommt, da es alles in allem eine wirklich heftige Erfahrung für mich war und ich das einfach erstmal verarbeiten muss.
Aber eine Hausgeburt kann ich nur wirklich jedem der sich soetwas traut nur empfehlen mit der richtigen Betreuung. Das war ein einmaliges und wundervolles Erlebnis für mich, meinen Mann und sicher auch für Fred. :D
Die Kinder sind Zuckersüß zu ihrem Bruder: Jede sagt unabhängig: Mama ich bin so glücklich das er jetzt da ist und ich habe ihn jetzt schon so lieb.  :-*