Jared hat Geburtstag!

Begonnen von Bettina, 15. September 2011, 08:20:38

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Lieber Jared ....

Herzlichen Glückwunsch
zu deinem
5. Geburtstag  :D!

Wir alle wünschen dir eine ganz tolle Feier im KiGa und zu Hause mit deiner ganzen Familie und all deinen Freunden  :)! Viel Spaß beim Geschenke auspacken und Kuchen essen und einfach einen ganz tollen Tag, denn ..... man wird nur einmal 5  ;)!

Quinn, Thure und Ronja mit Bettina und Stefan
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


iphi


schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

moni


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Vielen Dank, ihr seid süß  :-*
Jared war ganz aufgeregt heute Morgen  :D total süß  ;D

kruemel35

Alles liebe zum Geburtstag lieber Jared. Die Zeit rennt und ihr werdet so schnell groß.

JoJo0508


dane_80

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Laurine+Pascal+Jonas

Happy Birthday Jared! Ich wünsch Dir einen aufregenden Tag mit tollen Geschenken, lieben Gästen und viel Kuchen :)
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag großer Jared :D :D

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Bambam72

Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Jared!! Lass dich schön feiern und geniess den sicher tollen Tag!!  :-*

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUU  s-musik


Liebe Grüsse
Bambam und Noel (der sich schon riesig freut, dich wieder zu sehen  :D )

Tini

Alles Gute zum Geburtstag, Jared!!
She *7/2006
He   *7/2014

♥ іηѕαηіtу ♥

JAREEEEEEEEEEEEEEEEEEED...jetzt bist du schon 5 - meine Güte wie die Zeit rennt :D

HAPPY BIRTHDAY SÜSSER  :-* :-* :-*
...per aspera ad astra [Login or Register]

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Mädels, die Netti fängt langsam an durchzudrehen  s-:) Als ich gerade die 5er -Kerze auf den Kuchen gesteckt habe, hab ich angefangen zu heulen.  s-:) Mein Mann war etwas konsterniert.  s-:) :P ;D Ich werde heute von Sentimentalität überflutet.  s-:)
Jaaaa, sonst gehts mir gut  ;D ;D ;D

LILA

Für Jared: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Für Netti: SEI TAPFER!!!  ;D

LG, KAthrin

mausebause

Auch von uns noch alles Liebe zum GEburtstag!  :D

Haselmaus

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, lieber Jared, Happy Birthday to you!!!!!!!!!

Wir gratulieren dir und wünschen dir alles Liebe!!! :-*

Nettilein: Du schaffst das! Sei stolz darauf, dass Kleiner nun auch schon so groß ist! Und dein Schnubbi wird er sowieso immer sein, auch noch mit vierzig oder fünfzig oder sechzig  :-*

Hasel mit den beiden Mädels

Martina

Ohne

schmaili80

Happy Birthday, süßer Jared und willkommen im Club der 5jährigen.

@Netti Isser auch so stolz? Johanna platzt fast ;D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


~ Oma Netti ~

Nochmal herzlichen Dank!  :-*

Ja, er ist auch so stolz und Vorschulkind ist er ja auch im Kindergarten  :D Wir hatten eine sehr schönen Tag mit Oma und Opa und noch Freunden von uns und einen Freund hatte er zum Spielen da. Waren nach dem Kaffeetrinken alle zusammen auf dem Spielplatz. Es war so schönes Wetter.  :D
Morgen dann Kindergeburtstag. Darauf freut er sich schon sehr.  :)

blondchen

nachträglich auch alles Liebe von uns  :-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89