Hibbler für Mirjam! ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Begonnen von Mareike, 15. Juli 2009, 22:26:15

« vorheriges - nächstes »

Desi+Julian+Marcel

Ich wünsche dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt!!  :D

Sabrina

ein paar stunden heute hast du ja noch zeit.....*g*

MVS11

@ Desi: Vielen Dank!!!  :D

Also, ich bin gespannt auf eure neuen Tips!  Denn heute wird das wohl nichts mehr. War heute doch noch nicht zum CTG im KH. Hab da angerufen und die Hebamme meinte, ich sollte doch Morgen Vormittag kommen, weil dann auch ein Arzt da ist... Also werden wir irgendwann Morgen fahren. Gut, dass meine Schwester noch da ist, mein Mann hat nämlich Morgen seinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub!!! *freu*   :D

Heute hatte ich ab und zu nochmal ein paar WEhen, aber nichts wirkliches... Mal sehen, wie es weiter geht...  :)


Sabrina

oooookay, dann tippe ich mal auf den 05.08. ;)

Allegra78

So, heute ist der letzte Julitag  ::) Wie siehts aus?

Mareike

schade, also wohl wirklich nicht im juli :P
naja ein paar stunden gehen ja noch ;)

ansonsten würde ich jetzt auch 5. august sagen, mittwoch ist ein schöner tag :)

oder mal schauen, wann nächste woche gewitter gemeldet sind, da ziehen babies doch angeblich auch gerne aus ::)

Allegra78

Zitat von: Mareike am 31. Juli 2009, 09:34:00
oder mal schauen, wann nächste woche gewitter gemeldet sind, da ziehen babies doch angeblich auch gerne aus ::)

oder zum Vollmond. Der nächste Vollmond ist nämlich am 6.8.  ;)

MVS11

Tja, wie es aussieht wird das wohl echt nichts mehr im Juli... Heute beim CTG nur eine Wehe gehabt. Aber Herztöne sind super, also gehts Joni wohl gut im Bauch...  :D

Nun soll ich dann am Montag wieder zu meiner FÄ gehen, da ist sie nämlich wieder da aus dem Urlaub.

Tja, hatte gehofft, dass es noch was wird, so lange meine Schwester noch da ist, aber sie wird wohl am Sonntag fahren und ich hab nicht das Gefühl, dass ich bis dahin entbunden hab.

Aber vielleicht kann es ja doch zum Schluss ganz schnell gehen?! Wer weiß das schon...  ::)

Morgen werde ich wohl eher nicht dazu kommen hier zu schreiben, ich meld mich dann am Sonntag wieder...

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!

Sabrina

#58
*

bienemama

vielleicht wirds ja eine Punktlandung - dann habt ihr ein Sonntagskind :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kleines Bärchen

#60
.

Mareike

ich sage bescheid, wenns losgeht  :)

Mareike

ach so, ja sonntagskinder sind ja toll, ich hab schon 2 davon ;D

Kleines Bärchen

#63
.

Britta+JoJo

Mirjam :D
Bald ist es weit.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

Und ein Löwe-Baby :D Wie toll... Joel ist auch Löwe *g*

Becky+Laura

Hallo Mirjam!

Jetzt hab ich extra hier geschaut und sehe, dass du immer noch kugelst!

Wuensche dir alles Gute weiterhin, dass du nicht mehr so lange warten musst und bete weiter fuer dich!

Liebe Gruesse aus Fuerte!!!

MVS11

@ bienemama: Also, heute NAcht hab ich geträumt, er kommt heute... Im Traum hab ich noch darüber nachgedacht, dass er ja tatsächlich pünktlich kommt...  ;)

@ Kleines Bärchen: Vielleicht sollten wir einen Ex-Hibbler-Thread aufmachen... Da könnte man dann quatschen wie es so mit den Kleinen ist...  :D Ich habe auch schon darüber nachgedacht...

@ Britta: Ich danke dir! Wann hat denn Joel Geburtstag? Oder hatte er gerade?

@ Becky: Oh, jetzt bist du tatsächlich aus dem Urlaub online gekommen...  :-* Tja, noch nichts in Sicht...  ::) Danke für deine Gebete!!

@ Mareike: Danke für deine Nummer! Hab sie bekommen und ist jetzt bei mir gespeichert! Ich sag dir dann Bescheid!  :D

Bei mir ist alles ruhig... Gestern mal ein paar mehr Wehen als sonst. Eine gestern Abend war richtig schmerzhaft und auch länger :o... Aber das war auch die einzige und ansonsten ist nichts mehr passiert... Ich tippe mal, dass Jonathan noch ein bisschen drin bleibt. HAb nicht so das Gefühl, dass es bald los geht. Wie war das denn bei euch? Ging das ganz spontan? Oder konntet ihr das eher abschätzen, dass es wohl bald los geht?

~ Oma Netti ~

also pebbles hat ja nun entkugelt, sag das deinem jonathan mal  ;)
nun sieh zu, dass du hinterher kommst  ;D

ich persönlich hab nie gewußt, wie und wann, irgendwie hatte ich da kein gefühl für und meine sind ja auch wirklich immer ewig drin geblieben. aber ich hatte nie vorher anzeichen, weder schelimpfropf verloren, noch zwicken oder zwacken oder irgendwas. bei meiner ersten tochter bekam ich plötzlich leichte wehen, bin ins krankenhaus, hab die tasche noch im auto gelassen (weil ich dachte ich geh wieder heim 8)) bei meiner zweiten tochter hatte ich morgens plötzlich nen blasensprung, bei samuel war ja gar nix, der wurde komplett eingeleitet und jared wurde versucht einzuleiten, hat aber nicht geklappt und dann wieder morgens blasensprung und gleich auch wehen. aber die gesamte zeit vorher hatte ich sogar immer nen unreifen befund, gebärmutterhals stand noch usw...trotzdem hab ich immer ganz schnell entbunden, max 3,5 stunden.

von daher genieß den sonntag und harre der dinge die da kommen werden  ;) ;D

Sabrina

#68
*

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Fusselchen

Naaa Joni noch im Bauch oder doch schon outside ;D...wünsch dir auf jeden Fall ne tolle Geburt bzw. dass du ne tolle Geburt hattest  :-* :-*

MVS11

...
Zitat von: Fussel+Melina+Sanja am 03. August 2009, 19:28:54
dass du ne tolle Geburt hattest  :-* :-*
...
@ Fussel: Das hört sich zwar gut an, aber ist leider noch nicht so weit...  ;)

Mir geht`s ganz gut, hab ab und zu mal ein paar WEhen, aber nichts wirklich Erwähnenswertes. Nun sitze ich also hier und warte darauf, dass es endlich los geht.  :P Irgendwie hab ich so die Befürchtung, dass Klein Joni seine Schwester als Vorbild nimmt. Allerdings möchte ich keine zwei Wochen mehr warten, bis er kommt...  ::)

@ Nettilein: Deine Geburten hören sich echt entspannt an...  :D

Mareike

@mirjam
naja, das mit dem vorbild könnte ja sein :-\ ::)
salome hat sich an noah gehalten, beide kamen ET+4, erst yoni hat dann nicht mitgemacht und kam eher ;D
ach mensch, um diese letzten tage beneide ich dich echt nicht! ich war immer so angespannt und konnte es kaum erwarten...jeden morgen lag ich enttäuscht im bett, dass doch nichts passiert ist :P

@kl.bärchen
uns gehts super so zu 5. :)
aber wahnsinn, wie schnell die babies groß werden, oder? :'(

Allegra78

Also wie schon gesagt, in 2 Tagen ist Vollmond  :D. Mein Tipp ist der 06.08.  :)

MVS11

Zitat von: Mareike am 04. August 2009, 09:43:46
jeden morgen lag ich enttäuscht im bett, dass doch nichts passiert ist :P

@ Mareike: DAs geht mir momentan genauso... Würd mich echt freuen, wenn es jetzt bald los geht... Aber was soll's... Kann ihn ja schlecht raus schmeißen... 

@ Allegra: Die beiden Tage würde ich auch noch aushalten...  ;)
Der 06.08 wäre ok! Immerhin besser als der 16.08... ;D