Hibbler für Mirjam! ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Begonnen von Mareike, 15. Juli 2009, 22:26:15

« vorheriges - nächstes »

Mareike

na das klingt doch super!
auch der druck den du merkst... :D

Sabrina

Ich sag es kommt am 30.7. ;D

Allegra78

Oh Mirjam, wie spannend  :)

Ich denke auch, dass der Kleine noch im Juli kommt  :)

MVS11

Hi Mädels!

Nur ganz kurz, hab gerade nicht viel Zeit...

Bei mir ist alles ruhig, sowohl Wehenmäßig als auch sonst... Ich glaub ich werd doch noch etwas kugeln...

Wünsch euch allen ne gute Nacht!  :D

MVS11

So, jetzt hab ich gerade etwas mehr Zeit...

@ Meph: Na, da bin ich ja mal gespannt, ob dein Bauch recht behält...  ;D Aber Morgen ist eigentlich schlecht, weil mein Mann evtl. Doppeldienst hat. Und ihn brauch ich auf jeden Fall an meiner Seite... Ohne ihn streike ich...  ::)

@ Sabrinschn: Also, etwas früher darf er ruhig kommen... Das wären ja noch ganze 7 Tage...  :o Andererseits, solange er nicht noch später kommt als Termin darf ich mich nicht beschweren...  ;)

@ Allegra: Ich hoffe es, hab so langsam nicht mehr so wirklich Lust...  :P

Waren heute in Nienburg und haben bei nem Bäcker gefrühstückt, hatten vorher nen Augenarzttermin mit Salomé... Da fragt mich die Frau, die uns unser Essen brachte, wie lange ich denn noch hätte. Als ich ihr sagte noch 1 1/2 Wochen sagte sie total überzeugt, das Kind würde früher kommen. Nicht irgendwie zögerlich, sondern so richtig fest überzeugt...  :o Fragt mich nicht, wie sie darauf kommt...
Heute kann ich schlecht laufen, als wir heute Morgen unterwegs waren bin ich glaub ich eher gewatschelt...  ;D :P Hatte auch mal wieder ein paar Wehen heute...

Sagt mal, wie ist das denn nach einem Blasensprung. Wie schnell muss das Kind dann raus? Mein Mann hat Angst, dass er die Geburt verpasst, weil er ja in Hannover arbeitet und nicht sofort weg kann, weil er seine Patienten versorgen muss (er arbeitet in einem ambulanten Pflegedienst mit Krebspatienten)...

Ich hoffe einfach immer noch, dass Jonathan sich einen Zeitpunkt aussucht, wo Victor ohne Probleme eine Vertretung organisieren kann... :-\

Sabrina

#30
*

Meph

naaaaaa blase schon gesprungen? Denk dran, heute kommt die Maus :-* :D ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Kleines Bärchen

#32
.

~ Oma Netti ~

kann man schlecht pauschalisieren, wenn man einen blasensprung hat und keine wehen kommen, wird eigentlich erstmal paar stunden gewartet, ob es von alleine losgeht.
ich hatte zweimal einen blasensprung und hatte 2 std später meine kinder, aber ich bekomme meine kinder generell ganz schnell, also hat das nix zu heißen.

wünsch dir was! :-*

Allegra78

@mirjam:
Ich hatte einen Blasensprung, aber keine Wehen  ::)
Aber da nach einem Blasensprung das Baby innerhalb von 24 Stunden geboren werden soll, wurde bei mir dann eingeleitet.

Willst du uns nicht bitte noch ein Bauchbild zeigen ***ganzliebkuck***  :-*

Nici+YaMa

Yannic war knapp 3 Stunden nach Blasensprung da  ;)

Junior wartet bestimmt bis sein Papa da ist  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


MVS11

@ Meph: Also, ich glaub heute wird das nichts mehr... Alles viel zu ruhig hier... Aber ich mein wirklich was dagegen hätte ich ja nicht...  ;)

@ Kleines Bärchen: Ich kenne das von Salomé mit dem Sprengen der Blase... bei ET + 13 haben sie mir die Blase gesprengt, als letzte Möglichkeit um einen KS drum herum zukommen und dann hatte ich plötzlich richtig heftige Wehen... Nach zwei Stunden war Salomé dann da...
Auf Salomé werden wohl Victors Eltern aufpassen, sie wohnen nicht weit weg... Allerdings auch nur, sollte Jonathan sich bis Sonntag auf den Weg machen, denn dann kommt meine Schwester für die Woche, die Victor noch arbeiten muss...

@ Nettilein: Danke dir! Also Blasensprung von selbst und dann zwei Stunden später das  Kind da, ich glaub das übernehme ich so...  ;D

@ Allegra78: DAs mit den 24 Stunden hatte ich auch irgendwie noch im Kopf... Ein schönes relativ aktuelles Bauchbild hab ich im Moment gar nicht... Werd aber sehen, dass ich noch eins mache, bevor Joni auszieht, dann zeig ich es hier!

@ Nici: Das will ich hoffen, dass Jonathan sich an die Zeiten von VIctor hält...  ;)

Bei mir ist alles ruhig, ab und zu mal ne Senkwehe, aber nichts echtes und bleibendes... Wundert euch nicht, wenn ich Morgen nicht schreibe, sind den ganzen Tag unterwegs. Ich werd wohl erst am Sonntag wieder hier rein schauen!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!  :D


~ Oma Netti ~

Zitat@ Nettilein: Danke dir! Also Blasensprung von selbst und dann zwei Stunden später das  Kind da, ich glaub das übernehme ich so...

da man ja nicht nur das gute übernehmen kann und den rest nicht, musst du dann aber auch et+11 oder et+13 mit übernehmen  :P ;D
soweit war ich nämlich bei den jeweiligen blasensprüngen  ;D

MVS11

@Nettilein: Oh, ich glaube dann überleg ich mir das doch noch mal...  ;D So lange übertragen wollte ich nicht schon wieder...

Obwohl ich hab überlegt, vom Datum her wäre 5 Tage übertragen nicht schlecht, dann hätte Joni am 07.08.09 Geburtstag... Hat was, oder?

Hier ist alles soweit ruhig, gestern hatte ich ne Zeit lang alle 8 Minuten oder so mal ne Wehe, aber schätze, dass sind alles noch Senkwehen... Zumindest werden sie noch nicht mehr und so schlimm sind sie auch nicht...

Wir sind gespannt...  :D

Allegra78

Zitat von: Mirjam am 27. Juli 2009, 09:59:28
Obwohl ich hab überlegt, vom Datum her wäre 5 Tage übertragen nicht schlecht, dann hätte Joni am 07.08.09 Geburtstag... Hat was, oder?

Der 7.8. ist ein tolles Datum  :D Da hat nämlich auch Allegra Geburtstag. Aber bei dir würde sich das noch besser anhören 070809.

Aber wie gesagt, er kommt noch im Juli  ;)

lelaina

oh Mirjam, du bist ja schon mitten im Endspurt!
Alles Gute wünsch ich dir :-*
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Nici+YaMa

Ui, Junior macht es aber spannend  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Sabrina

070809 wäre ja mal cool ;)

aber ich bleib beim 30.7. *g* - streng dich mal an!! :P

MVS11

Zitat von: Allegra78 am 27. Juli 2009, 11:29:58
Aber wie gesagt, er kommt noch im Juli  ;)

@ Allegra78: Ehrlich gesagt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher... Momentan scheint alles so ruhig, als ob ich noch lange Zeit hätte... Ab und zu mal ne Wehe, aber ansonsten gar nichts... 

@ lelaina: Danke dir!  :D

@ Sabrinschn: Wenn das mit dem anstrengen so einfach wäre...  :P

Bei mir ist immer noch alles ruhig, mal ne Senkwehe, aber nichts wildes... Weiß ja auch gar nicht was mein Muttermund macht und der Gebärmutterhals, weil meine FÄ ja diese Woch in Urlaub ist... Hätte sie sich eigentlich auch ne andere Zeit für überlegen können, find ich...  ::)
Naja, von daher wurde ich seit einer Woche nicht untersucht... Aber Ende der Woche soll ich zum CTG ins Krankenhaus fahren. Mein Mann und ich sind nun am überlegen, ob wir am Donnerstag fahren, oder am Freitag... Mal schaun...

Kleines Bärchen

#44
.

Allegra78

Hallo Süße,

mach mal PIEP  :D

Sabrina

soo, heute abend fahrt ihr ins KH und morgen früh ist würmchen da ;)

MVS11

PIEP!!!  ;)

Hallo ihr Lieben!!

Tja, was soll ich sagen, es gibt nichts Neues hier...  ::) Weder Wehen, noch sonst was...

Irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass ich bestimmt wieder übertrage... Es scheint mir alles viel zu ruhig für ne baldige Geburt. Aber manchmal kann es ja auch ganz schnell gehen...

Morgen Abend werden wir mal ins Krankenhaus fahren zum CTG Schreiben, mal sehen, was die da sagen...

Ich wünsch euch allen nen schönen Abend!!  :D

Nici+YaMa

Na da fühlt sich aber jemand sehr wohl bei Mama im Bauch  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Mareike

tja, dann müssen wir wohl langsam neue tips abgeben ::)