Hibbler für Mirjam! ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Begonnen von Mareike, 15. Juli 2009, 22:26:15

« vorheriges - nächstes »

Izzie mit Lia

Alles Gute zum kleinen Prinzen und wunderschöne Babyflitterwochen! :)

Sabrina

eeeeeeeendlich! :D Herzlichen Glückwunsch euch vieren und alles Gute! nu habsch pipi inne augen ;D

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Nipa

Alles Liebe zur Geburt Eures kleinen Schatzes. Geniesst die Kennenlernzeit zu viert!!!

LG
Nipa

Cappa

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit :D
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

ninakalu

Na endlich geschafft!!

Alles liebe zur geburt und ganz viele schöne stunden, wochen monate jahre!! :D

lg
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

ottili

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann und eine tolle Kennenlernzeit! :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Yvopia

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ne tolle Kennenlernzeit.

TaLiMa


Bri Tta

Herzlichen Glückwunsch meine liebe Mirjam,  und ganz tolle Babyflitterwochen und eine schöne Kennenlernzeit!!!  :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

MVS11

So Mädels, nun muss ich mich abschließend doch nochmal hier melden!

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche und Antworten!!!  :-* :D

Uns geht es super!  :D Unser Joni ist entgegen allen Voraussagen ("Wenn das erste Kind so ruhig und pflegeleicht ist, wird das zweite mit Sicherheit ganz anders, total anstrengend und viel weinen... " :P) bisher ein ganz ruhiger.
Er schläft super, trinkt richtig gut und hat mittlerweile sein Geburtsgewicht wieder!

Wir sind einfach froh und unendlich dankbar, dass er bei uns sein kann und genießen die Kennenlernzeit!!!  :D

Bilder von ihm werd ich gleich mal in die Fotoecke stellen!  :)

Kleines Bärchen

#186
.