Hibbler für Mirjam! ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Begonnen von Mareike, 15. Juli 2009, 22:26:15

« vorheriges - nächstes »

Mareike

So, nachdem es ja nun auch nur noch ein paar Tage hin sind, musst auch du deinen Hibbler bekommen ;)
Ich bin schon so gespannt, wann klein Jonathan auszieht und wie gesagt mein Tip 39+3 ;D

Also halt uns schön auf dem Laufenden mit allem  ;) :-*

Allegra78

Wow, ist es schon wieder soweit  :o

Ich wünsche dir einen schöne Restschwangerschaft  :)

Frieda

Wie schnell das immer geht, wahnsinn! Na dann bin ich mal gspannt!

Nici+YaMa

Wo ist die Zeit hin  :o
Wir haben doch gerade noch zusammen gehibbelt !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Kleines Bärchen

#4
.

Honey

Ahhhh Mirjam, ich freu mich so fuer dich!!
Bald bist du Zweifach-Mama!!!! :D :D :D :D :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

MVS11

Ihr seid ja lieb!!  :D :-*

@ Mareike: Vielen Dank für den Hibbler! Mal sehen, ob Jonathan sich an deinen Tip hält... ;)

@ Allegra78: Dankeschön!!

@ Frieda: Nicht nur du bist gespannt!  ;D Mein Mann sagt schon immer, ich solle Jonathan endlich raus holen...  ;D

@ Nici: Wahnsinn, oder? Und nun bist du auch schwanger und "bald" dürfen wir dann für dich hibbeln  :D

@ Kleines Bärchen: Naja, schau mal auf deinen Ticker, wie alt deine Süße schon ist...  ;)

@ Jen: Oh man, Zweifachmama... Manchmal frag ich mich, ob ich das wohl alles so hinbekomme mit zwei Kleinen... Aber für solche Gedanken ist es jetzt wohl eh zu spät...  ;D

@ me: Bei mir ist alles ruhig... Ab und zu mal ne Senkwehe (interessanter Weise auch wenn ich ganz entspannt liege...), aber nichts regelmäßiges.
Mein Muttermund ist wohl verkürzt, aber noch nicht weg, aber immerhin schon 1 cm auf  :D. Meine Ärztin meinte, sie könnte sich vorstellen, wenn es losgeht, dass es dann nicht so ewig dauert und recht schnell geht. Naja, wir werden sehen... Rein theoretisch wäre es gut, wenn Jonathan noch eine Woche wartet, ab nächste Woche Freitag ist meine Schwester für eine Woche da und danach hat mein Mann dann Urlaub...  :D

Mrs.Williams

Ui,es ist ja bald schon soweit :D :D Man wie die Zeit vergeht ist echt der Wahnsinn!!!!  Wünsche noch eine wunderschöne Rest-Kugelzeit und halt uns bloss auf dem laufenden!! :-*

Kleines Bärchen

#8
.

Lisbeth

Oh - die Nächste will auch bald entkugeln  :D
Alles Gute für die " Restschwangerschaft "  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina

na dann hibbel ich auch mal mit :D

schöne restschwangerschaft :D

Britta+JoJo

Mirjam,

nun werd ich wohl öfter in die Glückwunschecke schauen :D

Ich weiß noch, wie du damals verkündet hast, dass du schwanger bist :D
Und nun geht die Schwangerschaft schon dem Ende zu. Wahnsinn... aber Jordy ist ja auch schon 7 Monate  :o

Falls ich es verpasse, wünsche ich dir jetzt schonmal eine schöne und nicht all zu schmerzhafte Geburt. :D :-*

Nipa

Wow, schon sooo schwanger... dann drück ich mal die Daumen für eine schöne Geburt!!!

Fusselchen

Ha da hibbel ich doch glatt mal mit :D :D

Becky+Laura

Endlich ein Hibbler!!!

Ich würnsch dir alles alles Gute schon mal.

Ich wäre ja dafür, der junge Mann zieht diese Woche aus, ab Samstag kann ich nämlich nicht mehr ständig reinschauen!  ;)

MVS11

@ Mrs. Williams: Ich werds versuchen!!  ;)

@ kleines Bärchen: Ok, ein bisschen hibbeln ist noch erlaubt... Aber zuuu lange muss es auch nicht mehr sein...  ;D (Als ob ich das entscheiden könnte...  :P)

@ Sabrinschn und Lisbeth: Vielen Dank ihr beiden!  :D

@ Britta: Ist schon wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Dein Kleiner ist auch schon 7 Monate, und mir kommt es wie gestern vor, dass wir mit dir gehibbelt haben...  :o

@ Nipa: Danke dir! Ja, ich glaub schwangerer gibt es echt nicht mehr... Fühle mich mittlerweile wie so ein kleines Walross...  :P

@ Fussel:  :-*  Ich wünsch dir so sehr, dass die nächsten Tage wie im Flug für dich vergehen und deine Kleine dann ganz gesund nach Hause kommen kann!!!

@ Becky: Bekommst spätestens heute Abend ne Antwort auf deine KN! Vielen DAnk schon mal!  :-*

Tut mir leid, dass ich mich das ganze Wochenende nicht gemeldet hab, war viel los hier... Samstag Nachmittag waren wir auf ner Hochzeit eingeladen und es war auch noch BEsuch hier...
Tja, wie siehts aus bei mir... Zum FA muss ich erst Morgen wieder. Mal sehen, was der so sagt. Ich hab jetzt vermehrt mal Wehen! Zwei mal waren sie auch schon mal etwas regelmäßiger, so 1 1/2 Stunden lang alle 10 Minuten, oder so... Sind manchmal auch schon schmerzhaft, also nicht nur unangenehm, sondern schon etwas mehr. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich sagen würde das sind richtige Wehen, sondern eher starke Senkwehen, keine Ahnung...  Auf jeden Fall wächst die Hoffnung, dass Jonathan es seiner Schwester nicht nach macht und 14 Tage zu spät kommt!!  :) Mein Mann sagte, er nimmt es eh erst ernst, wenn die Fruchtblase geplatzt ist...   ??? Aber das meint er nicht so ganz ernst... ;D

Joa, ich hätte nichts dagegen, wenn er bald käme, so langsam hab ich keine Lust mehr...  :P Meine Symphyse zickt mal mehr mal weniger rum, allerdings eigetnlich eher mehr, als weniger... Meine Beine sehen aus wie Elefantenbeine, weil so viel Wasser eingelagert ist, dass spannt teilweise richtig...
Aber ansonsten gehts mir gut und ich kann mich eigentlich nicht beschweren!  :D
Nur irgendwie bin ich die letzten Tage so jammerig, weiß auch nicht wieso...  :-\

Sagt mal, wie ist das denn eigentlich mit dem Schleimpropf?? Bei Salomé war ja damals eh alles anders, wurde ja eingeleitet und hatte lange keine eigenen Wehen...
Wenn der Muttermund schon auf ist, müsste dann nicht der Schleimpropf schon weg sein? Ich mein, er ist doch sonst von außen vor dem Muttermund, oder??


Nici+YaMa

Ich sag ET-11, da kam Yannic auch  ;)
Hört sich ja schon ganz gut an  :D

Bei mir ist der Schleimpfropf schon 2,5 Wochen vorher abgegangen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)


MVS11

Moment mal Nici, das wäre ja schon in zwei Tagen...  :o Vielleicht sollte ich Morgen dringend mal meine Kliniktasche packen...  ;D

Ich hab noch nichts gemerkt von dem Schleimpropf... Deshalb hab ich ja überlegt, ob er wohl noch da sein kann, wenn der Muttermund schon auf ist...

BineW

... wie auch immer: Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, Mirjam!  :-*

Mareike

ich wette das wird eine ruckizucki geburt, schnell und schön  :)

Nici+YaMa

Also Mirjam, die Kliniktasche gehört aber schon lange gepackt  ;)
Dann mach mal zacki, sonst musst du heute abend ohne fahren  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


MVS11

@ BieneW: Vielen Dank!!  :D

@ Mareike: Da hätte ich nichts gegen!!

@ Nici: Ich glaub heute Abend wird das nichts mehr... Dazu ist alles viel zu ruhig...  ;)

War heute beim FA! Meine FÄ ist leider im Urlaub und so war ich beim Arzt, ist eine Gemeinschaftspraxis... Er sagte, das Köpfchen hätte sich nochmal etwas gesengt und der Gebärmutterhals sei nun um die Hälfte verkürzt. Muttermund ist gut ein cm offen... Irgendwie hört sich das nicht sooo viel anders an, als letzte Woche, aber er sagte, es hätte sich schon ordentlich was getan... Er schätzt vorsichtig eine sehr Entbindungsterminnahe Geburt. Blöderweise ist er nun nächste Woche auch im Urlaub und ich soll Ende nächster Woche ins KH zum CTG, wenn sich bis dahin nichts getan hat...

Ansonsten ist hier alles ruhig, aber momentan hab ich so ein komisches Ziehen / Drücken nach unten. Tut etwas weh und ist dauerhaft da, ganz seltsam...  ???

So... werd jetzt mal aufräumen gehen, heute Abend kommt noch Besuch. Und danach pack ich dann endlich mal meine Praxistasche...  ;)

Heute haben wir endlich eine Matratze für Jonathan gekauft, neu, aber für 50€ statt für 140 €...  :D Ein Ehepaar hatte sie damals für ihr Kind gekauft, aber das wollte nur bei Mama und Papa im Bett schlafen... Naja, mir solls Recht sein...  ;) Und Salomés Kindersitz ist heute endlich angekommen, so dass ich für Jonathan jetzt den Bezug von der Römer Schale (da hat Salomé echt noch bis jetzt reingepasst  :o) waschen kann. Also, so langsam ist dann fast alles fertig für den Auszug...

Nici+YaMa

Na da hat der kleine Mann bestimmt nur drauf gewartet, jetzt kanns losgehen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Meph

 noch zwei Tage :D (sagt mein Bauch)

Mirjam, ich wünsch Dir alles alles Gute und eine schöne Geburt!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Kleines Bärchen

#24
.