Hibbler für Atzemel - Rebecca ist daaaa!

Begonnen von Tiggerlili, 13. August 2009, 11:32:17

« vorheriges - nächstes »

Becky+Laura

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Töchterchen!

LG Becky

Nipa

Alles Liebe zur Geburt Eurer 2ten Tochter!!!

atzemel

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche!! Ich bin seit gestern zu Hause und uns geht es gut!

Es ist bei allen der Lacher, dass wir nun 2 Kinder haben, die am 14.08. Geburtstag haben.
Die Geburt verlief grundsätzlich ganz gut, leider hat es gedauert, bis die wehen einsetzten. Ich hatte ja nachts den Blasensprung. Es stellt sich heraus, dass es ein hoher Sprung war, als unten am Köpfchen war die Fruchtblase noch intakt.
Da die Wehen nicht kamen, habe ich AB bekommen und sollte versuchen Wehen in Gang zubringen. Sind spazieren gewesen.. hat aber alles nichts gebracht. Um 11.15Uhr habe ich die erste Tablette zur Einleitung bekommen. Ich war ziemlich genervt und müde. Die Tablette brachte ein paar mehr Wehen, aber nichts wirklich starkes...
Um 15 Uhr fing es an regelmäßig zu werden, 15.15Uhr gab es die zweite Tablette. Ab da ging es dann stetig hoch. Ich musste immer mehr veratmen und hatte dann irgendwann zu meinem Mann schon gesagt, ich mag und kann nicht mehr. 
Als dann die Hebi untersuchte, machte es nur platsch, der Rest der Frubla ging ab und ich hatte Presswehen. Nach 2-3 Presswehen war Rebecca da. 
Sie war ganz blau, hatte die Nabelschnur dreimal um den Hals.    Aber ihr ging es gut, auch während der Geburt war das CTG immer gut. Die Sauerstoffsättigung nach der Geburt war ebenfalls super. GsD. Nach ein wenig Akkupressur hatte sie dann eine rosige Farbe.

Das erste Anlegen im Kreissaal lief super und auch die Zeit im KH verlief vorbildlich. Ich muss noch langsam machen, weil mein Kreislauf schnell absackt, ansonsten bin ich recht fit. Hatte wieder keine Dammverletzung, nur eine Abschürfung.
Das Stillen klappt super, die ZEiten sind noch unregelmäßig, aber es gibt soar Intervalle in denen Rebecca 4-5 Stunden am Stück schläft. Meine rechte Bruwa tut ziemlich weh. Die Hebi hat mir heute den Tip gegeben Traumeel Salbe draufzugeben, das wäre kein Problem für Rebecca.

Bianca ist vom Baby ganz begeistert, bis jetzt zeigt sie keine Eifersucht. Sie will gerne mal Küsschen geben und auf den Arm haben. 

Fotos lade ich noch hoch.

LG
Melanie
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Arthur

[Login or Register]

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Rebecca.  :D

atzemel

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Desi+Julian+Marcel

Och Gott, wie süüüüüß!!!  :D :D :D

Nochmal herzlichen Glückwunsch!  :D :-*