Hibbler für Atzemel - Rebecca ist daaaa!

Begonnen von Tiggerlili, 13. August 2009, 11:32:17

« vorheriges - nächstes »

Desi+Julian+Marcel

Ist das spannend!  :D :D

Liebe Melanie, ich wünsche dir eine tolle Geburt!  :D :D Alles Gute!  :D :-*

kroete


sanigirl

Uaaaa *hibbel*

Alles Liebe für die Geburt. Ich sag doch 14.8.  >:D

Katrin70

Boooooooooooooooh, Mel ....

Wenn DAS keine Punktlandung wäre - 365 Tage habt Ihr zur Verfügung und dann entscheidet sich Ü-Ei ausgerechnet für Biancas' Geburtstag!!!??????
:o :o

Aber praktisch gedacht - wäre dann alles "ein Aufwasch" sozusagen ...
::) :-*

Drücke alle Daumen und Zehen, dass es schnell geht und Ihr eine schöne Geburt habt und ganz ganz bald Euer Krümelchen im Arm halten könnt - so spannend war es selten (wir wissen ja auch immer noch nicht, was es wird *HIBBEL*) .....

kroete

Sani: glaub, Deine Wette hast Du so gut wie gewonnen...

Tiggerlili

Uaaaaaahhhh, jetzt bin ich aber supernervös!!! Ausgerechnet heute!  ::) Ich bin auch noch im Rennen, hab auch heute nacht gewettet!  ;D Mel, alles Gute für die Geburt und deiner großen Maus trotzdem einen schönen Geburtstag!!!

Ina+Finn

Der 14. scheint es in sich zu haben,die 2 Mäuse von Jasmin haben doch auch am 14.04. gemeinsam Geburtstag ;D

Mel,alles,alles Gute :-*
Eine schöne und vor allem schnelle Geburt ;D

Löwenmama

Zitat von: atzemel am 14. August 2009, 03:51:16
Guten Morgen ihr Lieben,  ;)

wie es aussieht will unser Krümel am 14. zur Welt kommen.  ::)
Ich hatte gegen 3.15 Uhr den Blasensprung. Nun sitze ich auf dem Sofa, mein Mann hat schon die Schwiegereltern angerufen und wir warten nun auf deren kommen.
Wehen habe ich noch keine. Deswegen werden wir auch nicht vorzeitig losfahren und das Babyphon beim Nachbarn abgeben.  ;)

LG
Melanie


Gut das ich bei anderen immer recht habe was die Geburt angeht ::) ;D

ALLES GUUTE wenn der kleine  >:D noch nciht da sein sollte eine schöne komplikationslose geburt :-*
Nur noch sporadisch hier!

sanigirl

Ich tippe auch auf einen Jungen.

Lysira

#34
*

Megamaus

hier auch noch mal alles alles Gute.. das würde ja so gut passen.. wenn beide an einen Tag haben.. nen tolles Geburtstagsgeschenk  :)

Miraxena

SMS von MEL

"Biancas Geburtstagsgeschenk ist Ihre Schwester Rebecca. Sie ist heute um 18:19 h auf die Welt gekommen. Sie ist 50 cm groß 3080 g schwer und KU 34,5.
LG Mel"

LIEBE MELANIE ICH WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE ZUR GEBURT VON REBECCA UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT  :D

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

schnecke

Liebe Melanie,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 2ten Tochter! Genießt die erste Zeit mit Rebecca ;)


s-eo s-eo
s-eo s-eo
s-eo s-eo

beere

auch hhier noch mal alles gute zur geburt eurer tochter. ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und bianca viel spaß mit ihrerm "geburtstagsgeschenk"!

LG beere

Emma2006

Uaaahhhh, alles, alles Gute zur Geburt von Rebecca!  :D

Ina+Finn

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer 2.Tochter liebe Melanie :D

Eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch vieren :-*

Tiggerlili

Hier auch nochmal: Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur zweiten süßen Tochter!!  :-* :-* (aber etwas früh, ich hatte doch auf heute Nacht getippt!  ;D)

Lysira

#42
*

ottili

Hezrlichen Glückwunsch zur 2ten Tochter und eine schöne Kennenlernzeit!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Desi+Julian+Marcel

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!  :D :D :D :-*

Katrin70

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeel, wie schöööööööööööön !!!!
s-eo s-eo

Alles alles Liebe und Gute zur Geburt von Rebecca!!!!

Irgendwie klar, das Ü-Ei ein Mädchen ist -
ich sach ja, Pärchen können wir Augusti's nicht ....
;D ;D

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen wundervolle erste Stunden mit Eurer Tochter und eine schöne Kennenlernzeit zu Viert ...

Megamaus

Liebe Mel hier auch nochmal alles alles Gute und eine super tolle Kennenlernzeit  :)

kroete

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Rebecca!!!!! :-* s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Fusselchen

 :D :D Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :-* :-*

Nachtvogel

#49
*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]