Hibbler für Atzemel - Rebecca ist daaaa!

Begonnen von Tiggerlili, 13. August 2009, 11:32:17

« vorheriges - nächstes »

Tiggerlili

So, liebe Mel. Lange kann es ja nicht mehr dauern. Und ich bin doch sooo hibbelig! Wer also mithibbeln will, hier her!  ;D

Ina+Finn

Da bin ich auch schon ;D
Ich bin auch schon sooooooo gespannt auf Euer Ü-Ei :D

Nipa

Uaaah, ist es schon so weit  :o :o Ui, das wird spannend!!!
Dann mal noch ein paar schöne Tage zu dritt!!!

Tiggerlili

Nipa, wenn das mal noch ein paar Tage dauert!  ::) Eigentlich kanns jeden Moment losgehen!

Desi+Julian+Marcel

Uiuiuiuiui Melanie, jetzt wird´s spannend!  :D :D :D

Ich wünsche dir schonmal alles alles Gute für die Geburt!  :D

Und ich bin gespannt, ob meine Vorhersage stimmt und ihr einen kleinen Jungen bekommt.  8)

atzemel

Danke, ihr seit verrückt.  ;)

Tja für die, die nicht im MT sind, hier mal der Stand der Dinge:

Vorsorge bei der Hebi letzte Woche Donnerstag: Mumu ca.2cm auf, GBH verkürzt aber noch da (sie meinte, der bildet sich zurück, wenn Mumu weiter aufgeht), Köpfchen sitzt bombenfest und tiiief im Becken.

Dann dachte ich schon, dass mein Schleimpfropf abgegangen wäre Ende letzter Woche, aber es war kein Blut dabei....
Gestern Mittag dann Blut und bis jetzt hatte ich noch zweimal dunkles Blut mit Schleim. Also scheint nun der SP abgegangen zu sein. Es kann auch damit zusammenhängen, dass der Mumu sich weiter öffnet laut Aussage der Hebi.
Da dachte ich schon gestern, nun geht es los...
Bin heute früh aber aufewacht und mir geht es gut.

Habe immer mal wieder eine Vorwehe, aber nichts besonderes. Seit gestern merke ich nur, dass das Köpfchen abundzu ein wenig mehr drückt und dann auch mal den Nerv eines Beines abklemmt, dass sackt dann so weg.  ::)

Es ist nun die Frage, schaffen wir noch Biancas Geburtstagsfeier am Sonntag? Ich glaube zur Zeit nicht dran.  ;D
Mein Mann hat dem Krümel angedroht, wenn es morgen kommen will, dass wir es zurückschieben, bis der 15. ist. Damit jeder seinen eigenen GEburtstag hat.  ;D

LG
Melanie
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

atzemel

@Desi: Wir haben nur ein Problem, wir haben immer noch keinen Jungennamen der uns gefällt.  ::)  :P
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Ina+Finn

Oha Melanie,nu wirds ja echt spannend :D

Megamaus

ich tippe mal auf den 16.08. ist nen Sonntag  ;)

atzemel

@megamaus: Aber dann soll es bitte erst abends losgehen, dann ist die Geburtstagsfeier vorbei.  ;D
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Tiggerlili

Ich schätze, dass es nicht mehr bis Sonntag dauert.  ::) Ich tippe auf die Nacht von Freitag auf Samstag.  ;D Ist ja wie Lotto hier!  ;D

Ina+Finn

Ich tippe nicht mit,aber würde mich dafür über ne SMS freuen 8) ;D

atzemel

Meine Mutter hat auf morgen getippt, mein Mann auf den 17....
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Fusselchen

Ich sag heute nacht  8) Bin ja mal gespannt...und ich tipp auch auf nen Buben...warum auch immer...hab so das Gefühl *g*

Megamaus

ach stimmt ja dein Outing haste ja immer noch nicht  :D

Löwenmama

aaah melanie :D Jetzt gehts los was? ;D

Ich sag morgen  ;) Bin ja mal gespannt was da für ein Ü-Ei rauskommt hihi
Nur noch sporadisch hier!

Emma2006

Uaahhh, wi spanend. Dann tippe ich mal auf Montag!  :D

Katrin70

Ooooooooh, will auch mithibbeln .....
s-springen

Das wär ja was, wenn Euer Ü-Ei ausgerechnet morgen käme!!!
Ich finde auch, jedem seinen eigenen Geburtstag, also, liebes Ü-Ei, halte Dich noch ein kleines bißchen zurück, gelle?

s-yes

atzemel

@Katrin: Danke.  ;)

Mir geht es gut. Krümel bewegt sich fleißig wie jeden Abend, wenn Bianca im Bett ist.  ;)

LG
Melanie
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sanigirl

Ich tippe auch auf morgen  >:D

atzemel

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sanigirl

Glaub ich dir, aber erstens kommt es anders.... :-*

atzemel

Ist schon klar. Wir nehmen es, wie es kommt.  :)
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

schnecke

Zitat von: atzemel am 13. August 2009, 21:41:31
Ist schon klar. Wir nehmen es, wie es kommt.  :)

wird dir wohl auch kaum etwas anderes übrig bleiben :P ;D

atzemel

Guten Morgen ihr Lieben,  ;)

wie es aussieht will unser Krümel am 14. zur Welt kommen.  ::)
Ich hatte gegen 3.15 Uhr den Blasensprung. Nun sitze ich auf dem Sofa, mein Mann hat schon die Schwiegereltern angerufen und wir warten nun auf deren kommen.
Wehen habe ich noch keine. Deswegen werden wir auch nicht vorzeitig losfahren und das Babyphon beim Nachbarn abgeben.  ;)

LG
Melanie
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.