Heute vor einem Jahr, hatte mein Glück sich erneut verdoppelt

Begonnen von Nadine456, 30. August 2009, 09:25:26

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Heute vor einem Jahr bin ich im Kh mit schon ordentlichen Wehen rumgelaufen. Ich schaute entweder auf die Uhr wann ich denn endlich wieder zum Kreißsaal gehen kann od ich hing auf dem Klo fest, da ich dachte ich müsste die ganze Zeit  ::)

Um 2 Uhr musste ich wieder ans CTG und nachdem mein Muttermund von 2-3 auf 6-7cm ist, war klar mein BABY will die Welt erblicken s-dance

Ich weiss das ab 2 Uhr die Wehen schon so heftig waren und ich gar keine Pause mehr hatte um mich zu erholen, ich dachte ich würde sterben  :-[

Auch war ich total übermüdet und hab immer gesagt:,, Wenn der kleine da ist, werd ich schlafen, das hab ich mir verdient!"  ;D

Ich weiss das ich ab 3:30Uhr langsam nach unten drücken durfte, man um 4Uhr die ersten paar Haare sah und ab 5:15Uhr ich richtige Presswehen hatte  s-yes

Um 5:30Uhr ich einen mega Schrei rausgelassen hab, da dann der Kopf draussen war und ich dann kurz danach meinen Sonnenschein hab schreien hören  :'(

Danach hatte mein Glück sich verdreifacht und WIR hatten es endlich geschafft Dirk rief alle an nachdem er sich erstmal beruhigen musste da er so geweint hatte Und obwohl ich total fertig von deiner Geburt war, konnte ich nicht mehr an Schlaf denken. Ich musste Dich immer ansehen und war einfach nur glücklich  s-tanzen

Ab dem Tag stellst du unser Leben noch mehr auf den Kopf, wächst so schnell und entwickelst Dich so verdammt rasend ...
Gestern haben wir deinen 1.Zahn entdecken dürfen und sind so Stolz auf Dich  s-klatschen

Du bringst uns zum lachen und auch manchmal zum meckern, da du mal wieder deinen Kopf durchsetzten möchtest*Böckchen*  >:D

Das Jahr mit Dir war wunderschön.... Wir freuen uns dir weiterhin beim wachsen zu zuschauen, weitere Zähne mit Dir zu entdecken...

Auf das nächste kommende und spannende Jahr

Wir lieben Dich von ganzen Herzen


So nun genug geheult nun gehts ab in den Zoo Hannover Geburtstag feiern  8)

nathimausi

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann
Hab einen wundervoll, unvergesslichen ersten Geburtstag
s-eo s-musik s-klatschen

heute vor einem Jahr lag ich bereits 4 Stundem im Krankenhaus mit vorzeitigen Blasensprung und lag in der Wanne  ;)

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3