Happy 4th Birthday, Joel!

Begonnen von Kathrin, 22. August 2009, 07:00:36

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Lieber Joel,

wir wünschen dir zu deinem 4. Geburtstag alles, alles Liebe!
Hab einen wundervollen Tag mit Mama, Tobi, Jordy und all deinen Freunden und Verwandten mit vielen Geschenken und leckerem Kuchen! :)
Du hast in den letzten 4 Jahren so viel geschafft - mach weiter so, kleiner Löwe! :-*

Alles Liebe,
Kathrin mit Joel und Jana
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Desi+Julian+Marcel

Alles alles Liebe zum Geburtstag, Joel!  :D

Hab einen schönen Tag mit deiner Familie und feier schön!  :D

guest76

Alles liebe zum Geburtstag mit gaaaaaaaanz vielen Geschenken.
Hab nen superschönen Tag

~ Oma Netti ~

mensch, so ein großer junge schon  :)

alles liebe zu deinem 4. geburtstag lieber joel, ich hoffe ihr habt einen wundervollen tag! lass dich reich beschenken.  :-*

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

blondchen

Du großer Süsser Joel.

alles Liebe zu deinem 4. geburtstag und hab einen schönen Tag heute
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Britta+JoJo

Das ist lieb :)

Danke von Joel für die Glückwünsche :)


Ich als Mama könnte den ganzen Tag heulen  ::) :D

Wir sind heute morgen in Joel's Zimmer mit seiner Torte und 4 Wunderkerzen darauf und das Gesicht von Joel dabei, war großartig. Ich hab natürlich geweint vor Freude und Glück, als wir Happy Birthday für ihn sangen.

Nun spielt er gerade mit seinem größten Wunsch zum Geburtstag: ein Feuerwehrauto :D

Und heute Nachmittag geht es mit der Family weiter. Morgen dann Kindergeburtstag und dann hat er es geschafft ;)

Ach, heute vor 4 Jahren...wahnsinn... da fuhren wir, auch noch um genau diese Zeit, in die Klinik, weil ich schon in so kurzen Abständen Wehen hatte. Dabei sollte Joel doch erst 2 Tage später per Kaiserschnitt geholt werden. Aber er, mein kleiner sturer Löwe, wollte am 22. 8. das Licht der Welt erblick und seitdem gibt es keinen besseren und schöneren Tag in meinem Leben, als jedes Jahr aufs Neue mein Kind, mein Engel, mein Kämpfer, MEIN JOEL zu feiern :D

Wie hab ich damals gebangt, wie war ich nervös, ob auch alles so klappt, wie die Ärzte es geplant haben... und es ist besser geworden, als es je jemand mir gesagt hat. Ich habe ein absolutes Wunder geboren, eine Kämpfernatur :) Er will es allen beweißen, er will Kind sein, so wie jedes andere Kind auch.

Wäre Joel nicht, wäre ich jetzt noch nicht so erwachsen, hätte ich nie solch eine Einsicht bekommen, wie ein Kind die Welt verändern kann, einen Menschen verändern kann.
Es ist gut so wie es ist... nein, es ist PERFEKT so wie es ist, so wie ER ist!

Liebe Grüße
eine gaaaaanz stolze Mama :D

Cappa

Oh Britta... das hast Du wunderschön geschrieben.
Nun kullern mir auch Tränen runter  :'( ;)

Joel ist nur so ein Kämpfer, weil du für ihn schon soviekl gekämpft hast und ihn über alles liebst. Das macht Joel stark wie einen Löwen.
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Rosenhaut01

Britta  :D :-* :-* :-* so tolle Worte für Deinen Sohn  :D das geht mir so ana Herz :D :-*

[Login or Register]


Alles alles liebe und Gute lieber Joel  :D

Hab einen gaaaaaaanz tollen Tag heute und lass Dich feiern  :D
Obwohl wir uns nicht kennen hast Du mein Herz schon von Anfang an gewonnen :D :-*

Ganz Dicker Knutscha :-*

LG MANU

Nadine+Finnja

Liebe Joel,

alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag. Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben!


Liebe Britta,

du bist die beste Mama, die es für Joel gibt. Ich habe selten eine so junge, aber dennoch starke Person erlebt, die alles für Ihren Sohn tut und selten an sich denkt! Ich bewundere Deine Stärke und ziehe den Hut vor Deinem Kampfeswillen!


Nadine

Ina+Finn

happy birthday joel,
wir wünschen dir einen wundervollen tag,viele tolle geschenke und einen lecker,lecker geburtstagskuchen :-*

ina,finn+lennja

luisekusch

Hey kleiner Kämpfer, alles Gute zum 4. Geburtstag! :)

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Schnukki

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!! Und Du kannst zurecht stolz sein .. stolz auf Joel und stolz auf Dich!

Nipa

Hoffe Du wurdest schön gefeiert lieber Joel! Happy Birthday!!!

pazzy

Alles, alles Liebe zum 4. Geburtstag, du kleiner Kämpfer!!! Bleib so wie du bist und zeig es der Welt da draußen!!!

@Britta: bei deinen Zeilen kullern mir die Tränen... macht weiter so. Ihr seid so ein tolles Team... ich wünsche euch alles Glück der Welt  :-*

Kerstin26-Stella

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 Geburtstag s-eo