Der kleine Schatz ist auf der Welt angekommen

Begonnen von Honey, 24. Februar 2015, 20:02:47

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Jaaaaa! Ich spüre unser Babylein jetzt eigentlich täglich... noch ganz zart, aber eindeutig... :D :-*

Donnerstag darf ich zum Arzt und die Kids dürfen auch mit!  :D Wir hoffen unser Baby zeigt sich... ;)




Honey

Oh prima  :D - dann wünsche ich euch schon mal viel Freude beim Baby-Tv.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam





Traumtaenzerle

Oh, viel Spaß am Donnerstag. Das wird sicher ein ganz toller Termin. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

guest1707

Oh ist das toll :D

Herzlichen Glückwunsch und noch eine wundervolle Restschwangerschaft. :D

Mirjam

Dankeschön, Traumtaenzerle und Stefanie!!!  :D :-*




Lori+Annika+Nico

Ganz vergessen zu schreiben  :-* eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Mirjam





piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Bri Tta

Herzlichen Glückwunsch liebe Mirjam! :-* :-*
Ich freue mich soooo sehr für Euch :-) Wünsche dir eine beschwerdenfreie und wunderschöne Kugelzeit! :D :)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Fliegenpilz


Traumtaenzerle

Wie war der Termin mit den Kindern? :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Mirjam

Vielen Dank!!!!  :D :-*

@ Traumtaenzerle: Der Termin war toll...  :D Salomé wollte nicht mit, was mich sehr gewundert hat, aber sie hatte sich mit ihrer Freundin verabredet und meinte, wir könnten ihr hinterher ja alles erzählen...  ;D Dafür ist noch meine Schwägerin mit dabei gewesen, sie hat vor kurzem geheiratet und (noch) keine Kinder.

Die Ärztin hat ganz ausführlich geschallt und uns alles genau gezeigt. Und dann gab es auch ein 99 % Outing...  ;D Wie es aussieht bekommen wir noch einen Jungen.
Eigentlich waren hier alle (inkl. der Kinder) der Meinung, dass nach zwei Jungs ja wieder ein Mädchen dran wäre...  ;D Aber wir freuen uns auf unseren Babyjungen und auch die beiden Großen freuen sich. Da hatte ich etwas Sorge, weil sie sich so darauf fixiert hatten, dass ein Mädchen in meinem Bauch wächst... Aber alles gut... Nun können wir einen Namen suchen und ich kann ganz ausgiebig und mit gutem Gewissen schöne Sachen für Nathi shoppen, weil ich weiß, dass es nächstes Jahr wieder zum Einsatz kommt...  ;D




Honey

Ohhhhhh  :D, schon ein Outing, wow!
Glückwunsch. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mondlaus

Ach was, eurer Mädchen bleibt dann die Prinzessin und hat die Macht über drei kleine Brüder ;) Drei Jungs, das ist doch super! Stell dir mal das erste Foto mit den drei kleinen Männern alle zusammen vor. Süüüß.

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Nachwuchs und noch eine gesund zweite Schwangerschaftshälfte :D
Kind 2011
Kind 2014
...

Mirjam

Dankeschön!!!  :D :-*

@ Mondlaus: Da hast du Recht... Und sie ist mir eine große Hilfe im Umgang mit den Kleinen...

Bin gespannt, wie sich die beiden kleinen Jungs entwickeln, da sie ja sehr eng beieinander aufwachsen, vom alter her. Joni wurde ja doch in seinem Spielen, etc geprägt von Salo. Die sind ja auch sehr eng beieinander. Nun sind wir gespannt, wie es ist, wenn zwei kleine Jungs so nah von Alter her sind...   :D




Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

 :-*

Kannst du mir verraten, warum das so schnell geht?  ??? :o Ich hab doch quasi gerade erst positiv getestet... Und nun ist schon wieder die Hälfte vorbei.
Klar, ich freu mich auf unseren Babyjungen, aber ich möchte bitte auch noch gaaaaanz lange schwanger sein...  ;D




Pedi

Du bist doch noch jung, da können weitere Schwangerschaften folgen ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Hoppla, Halbzeit schon? Das ging aber wirklich schnell.

Und Pedi hat Recht, was spricht dagegen, einfach nochmal schwanger zu werden? ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honey

Wahnsinn.... Mir kommt es vor, als hättest du mir erst gestern von eurem vierten Wunder erzählt. Und jetzt ist es schon bald soweit!  :D :D :D Bald wird gekuschelt. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

@ Pedi und Traumtaenzerle: Ich seh gerade, dass ich euch gar nicht mehr geantwortet hatte... Sorry! Dagegen spricht auf jeden Fall, dass wir dann bestimmt bis zur Geburt keinen Namen hätten, es war ja dieses Mal schon so schwierig...  ;D Ne Spaß... ;D Generell spricht gar nichts dagegen, aber wir warten erstmal ab, wie es sich so lebt mit 4 Kindern...  ;) Wenns nach meinem Mann geht, dann bekommen wir nach unserem Jüngsten noch drei...  :o ;D

@ Honey: Lieb, dass du an mich bzw. uns denkst!!!  :-*
Ja, du hast Recht... lange hab ich nicht mehr... :o Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass hier gerade so viel los ist, dass diese Endschwangerschaft gerade ein bisschen untergeht...  :-[ Vielleicht gar nicht mal so schlecht, hab ich nicht so viel Zeit darüber zu jammern, dass ich mich fühle, wie ein Wal auf Land...  :P ;D
Wir werden (versuchen) bis zum Schulanfang (03. September) umzuziehen... Das Haus meiner Oma (30 Km von hier) ist nun endgültig frei, weil sie nicht mehr zurück kann aufgrund ihrer fortschreitenden Demenz (sie wohnt jetzt bei meinen Eltern)... Und da wir Joni ungern jetzt hier einschulen möchten, nur damit er dann in ein paar Monaten die Schule wechseln muss, versuchen wir es jetzt durchzuziehen, gestern ist die Entscheidung getroffen... Puh, weiß gerade gar nicht genau, wie wir das alles schaffen sollen...

Und irgendwann, vermutlich mitten im größten Umzugstrubel wird dann unser Jüngster auf die Welt kommen...  :o :D




Honey

Wie läuft alles mit dem Umzug? Wie geht es dir mit deiner Kugel in der Hitze?
:-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Der Umzug läuft noch gar nicht... :P Wir sind jetzt endlich fertig damit das Haus auszuräumen (der Keller, Schuppen und Garage ist immer noch icht leer). Wahnsinn, was ein Mensch sammeln kann... :o Nun wird tapeziert. Immerhin sind alle Tapeten runter gekratzt und wir können anfangen neu zu kleben.
Der Plan ist momentan, dass wir erstmal die obere Etage fertig machen und dann nach und nach unten. Wir werden also wohl Anfang nächster Woche oben "einziehen". Also einfach das Nötigste von hier mitnehmen und im Chaos improvisieren...  :P ;D Aber am 03. September geht bei uns die Schule wieder los, da möchten wir zumindest drüben schlafen. Und dann werden wir nach und nach, je nachdem wie die anderen Zimmer fertig werden, alles rüber schaffen.
Ist alles andere als mein idealer Plan vom Umzug, aber wird schon irgendwie werden...  :)

Momentan geht`s mir recht gut, hab das Gefühl besser also vor 1-2 Monaten...  :o Nun kann der Kleine ja auch jederzeit kommen, aber noch sieht es nicht wirklich konkret danach aus...

Wie geht`s euch, seid ihr schon wieder zurück?




Honigbluete

Ah Miriam, das machst du doch hoffentlich nicht alles selbst!  :o Pass bitte auf dich auf, gerade, wenn euer Kleiner dann da ist. Du hast dann Wochenbett!