Der kleine Schatz ist auf der Welt angekommen

Begonnen von Honey, 24. Februar 2015, 20:02:47

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Stimmt, heute ist der Erste.  ;D
Na toll, der ärgert Mama und Papa jetzt schon und macht was er will.  ;D Direkt mal mit der Erziehung beginnen.  ;D

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch, da hat das Meckern hier ja doch was gebracht! Ich freue mich, dass ihr jetzt endlich kuscheln könnt und hoffe, dass ihr die Woche gut und ohne Stress herumbekommt. Herzlich Willkommen, kleiner Simeon!  :-*

deep_blue

Zitat von: Mirjam am 01. September 2015, 08:50:12
Er ist daaaaaa!!!! :D :-*

Na, bitte! Geht doch!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen lieber Simeon! :D

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Gaby

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Simeon  :D

Malu

Grüßle,
Malu

Bambam72


Nellie


guest1707

Huch das ging ja dann richtig flott  ;D

Genieß die Zeit  - freue mich so für Dich / Eucg :D

Binus


ansa


Frau B.


Juli+Felix

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!  s-eo

lotte81

Das war ja dann doch am Ende schnell  :o Lässt sich erst bitten, der Junge Mann und dann doch so ein Tempo. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und nun erhol dich erst mal die paar Tage, die dir bleiben bis zur Einschulung. Ich drück die Daumen, dass du schnell fit bist und nicht zu viel mit bösen Nachwehen zu kämpfen hast
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Cindy

m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

guest4324


Sweety


Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause



LILA

Oh wie schööööön!
Herzlichen Glückwunsch!   :D :-*

Da bin ich aber sehr gespannt auf den Bericht  ;)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Nachtvogel

Wow! Um 6.40 motzt du hier noch und um 8.50 Schreibst du schon wieder dass er da ist... auf die 2Stunden dazwischen bin ich jetzt aber echt gespannt :o ;D


Herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spaß beim Kuuuuuuscheln :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen