Ein kleiner Engel schickt ein Geschwisterchen ........

Begonnen von mupselmama, 27. August 2009, 21:27:26

« vorheriges - nächstes »

mupselmama

für den kleinen Fabian!!!!!!!!

Meine liebe Kathi, Mathias und Fabi, euer Manu hat euch ein Zeichen geschickt und beschert euch ein drittes Wunder!

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle beschwerdefreie Kugelzeit wünschen wir euch von ganzem Herzen!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Fusselchen

Oh wie schööön :D...ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit  :-*

Mi.Le



:o ... Waow. Wie schoen - ich freu mich sehr fuer euch und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder? :-*
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit :)

Frieda


Alice

Auch hier nochmal..Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Mazelda

Alles alles Gute für die kommenden Wochen und Monate....ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Brenda

WAS SÜSSE das sind ja tolle Nachrichten... wir gratuieren euch von herzen und wünschen eine schöne Schwangerschaft. Manuel wird ganz doll aufpassen, HURRA  :-* :-* :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Solsikke

Ui Kathi, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :D Vielleicht wird es ja diesmal ein Mädel  :)

arosa

WOW, Kathi, alles , alles Gute zur Schwangerschaft:-)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Britta+JoJo

Hier auch nochmal:

Alles Liebe zur Schwangerschaft :D

Es ist schön, dass nun auch Fabian großer Bruder wird, nachdem letztes Jahr Manuel großer Bruder wurde :)

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010


Nici+YaMa

Wie schööööööööööööööööööön  :D :D

Kathi ich freu mich sehr für euch und wünsch euch alles Gute für die SS  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nadine+Finnja

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

dani+mia

Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Allegra78

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft  s-eo

Haselmaus

Herzlichen Glückwunsch euch und eurer ganzen kleine Familie  :D

Emma2006

Ui, wie schön!

Alles, alles Gute zur Schwangerschaft!!!

Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie und sorgenfreie Kugelzeit!

JennyBlack

Wow Kathi!!!  :D

Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine tolle Schwangerschaft!
Alles Liebe!  :-*

Claudi

Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Kathi

Ohhh vielen Dank. Es war nicht wirklich geplant, es ist mehr ein "eingeschlichener Keks" ;) ich hab die Pille genommen, und war jetzt 14 Tage im Urlaub und überfällig, hatte noch nen Test zu Hause rumliegen, und siehe da er zeigte direkt das Wort "schwanger" an. Tja und jetzt hab ich Montag schon den ersten Termin.
Waren und sind leicht "geschockt" aber dann wickeln wir dann halt nen großen und nen kleinen Popo.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer