miah ist daaaaaaaaa

Begonnen von Samika, 25. Dezember 2013, 19:34:18

« vorheriges - nächstes »

ottili

Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Dame :D :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sisam

früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Tinnao


piglet

Herzlichen Glückwunsch und wunderbare Babyflitterwochen :-*
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

D@nce

Uuuui, herzlichen Glückwunsch! :D :D :D

Dannichen

Herzlichen Glückwunsch!! :-* :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

s-eo s-eo

Herzlichen Glückwunsch lieben Jen!

s-eo s-eo


Ich wünsche euch eine ganz schöne, ruhige und kuschelige Kennenlernzeit und ein glückliches Leben zu Sechst! Eure Familie, in der es so viel Liebe gibt, ist sicher eine der allerschönsten die Miah sich nur aussuchen konnte!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

guest4811

Herzlichen Glückwunsch...  :)

Lisbeth

Herzlichen Glükwunsch  :D :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sonne1978

Wie schön :D Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!

Pedi

Herzlichen Glückwunsch  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jomi

Herzlichen Glückwunsch!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mondlaus

Glückwunsch zu Nummer vier :D
Kind 2011
Kind 2014
...

Kiara

Herzlichen Glückwunsch!
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Once

So nun will ich auch schnell:

Herzlich Willkommen Miah! Schön dass Du Deine Eltern und Geschwister endlich mit Deiner Anwesenheit beglückst! Auf ein tolles, tolles Leben!

Honey

Ich danke euch, für all die herzlichen Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Tochter; es sind so viele liebe Worte dabei, dankeschön. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Martina

#191
...
Ohne

Honey

Danke, Martina. :-*

Um das von der Freu-Ecke mal hier fortzuführen:
Heute messe ich endlich selbst ihre Groesse nach, ich glaube noch immer, die 49cm bei Geburt waren geschummelt. Habe ihr vorhin einen einen weiteren winzig aussehenden Strampler in Gr. 50 angezogen und auch dieser hängt nun wieder wie ein Schlafsack.  ;D Aber sie ist wirklich ständig zusammen gerollt  :-*, mag auch daran liegen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Ich würd ja so gerne mal ein Bild sehen...   :D :-*

Nathanael war bei der Geburt 51 cm groß und die 50er Sachen sind ihm jetzt schon fast zu klein...

Was sagen denn die großen Geschwister? Sind bestimmt ganz begeistert, oder?




Martina

#194
...
Ohne

Honey

#195
*edit*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

#196
Mirjam, du hattest nach den Reaktionen der Geschwister gefragt: Ja, sie sind im 7. Himmel!  :) S. hatte ja mein festes Versprechen, sie zuerst im Arm halten zu dürfen und hatte innerhalb der ersten Sekunden sein Herz an seine kleinste Schwester verloren.  :-* N. geht schon ganz, ganz toll mit ihr um, ihm kann ich sie schon gesichert in die Arme legen, während er z. B. auf der Couch liegt und schnell mal ins Bad flitzen. H. ist unglaublich froh, dass sie endlich da ist und ist fast geplatzt vor stolz, als wir sie am Do einmal mit in den Kindergarten genommen haben und dann hat sie sich schützend über das kleine Zaubermäuschen gestellt und alle durften bewundern, aber niemand durfte ihr zu nah kommen. :)
Alle drei möchten sie ständig halten und beim Windelwechsel helfen und sie sind schon ganz aufgeregt, weil ich gesagt habe, dass wir ihr baaaaaaaald  ;) eine kleine Flasche besorgen und sie ihr auch mal etwas geben dürfen (wenn sie denn daraus etwas annimmt...). Sie scheint, genau wie ihr großer-großer Bruder damals, Spaß am Babbiss (Schnuller) zu haben, deshalb könnten sie damit Glück haben. S. und H. wollten von solchen Dingen nichts wissen. Meiner kleinen Stillqueen gefällt aber wohl auch das. :)

Wir sind sehr froh, dass wir alles hinter uns haben, ehrlich. Gestern Abend habe ich jeden Moment zelebriert, den ich mit der Kleinen kuschelnd und stillend verbracht habe, anstatt in den Wehen, wie am Fr zuvor. A. ist ganz vernarrt in sie, natürlich  :-*; ihn hatte die Geburt diesmal viel mehr mitgenommen, als bei den anderen. Er war so emotional und aufgeregt. Mein Papa hatte diesmal große Angst, um das Baby und um mich, hatte er sonst nie. Und ich hatte die ersten Tage auch noch oft Momente, in denen ich dachte: "Es ist wirklich gut gegangen, alles! Die Schwangerschaft, die Geburt, ein weiteres, gesundes Keksi." Nach H. hatten wir oft gesagt, wir haben das Glück dreimal heraus gefordert, nochmal riskieren wir es nicht. Aber es ist gut gegangen.  :D

Wir haben die erste Woche zu 6. genossen und freuen uns auf die zweite... Und dritte... Und...  ;D

Wir ruhen uns weiter aus, haben uns außer Schule & Kiga ziemlich eingeigelt und genießen einfach. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Haselmaus

Oh,ist das eine hübsche kleine Maus! Zum Klauen süß  :-*

Honey

Danke :D

Sie liegt gerade schlafend in meinem Arm und ich könnte sie so auffressen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

Ich freu mich sooo sehr für euch :-* :-*