miah ist daaaaaaaaa

Begonnen von Samika, 25. Dezember 2013, 19:34:18

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nico

Herzlichen Glückwunsch :D!

Sweety


Haselmaus

Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

lotta

Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns!

s-musik s-musik

jewa

Na, das ist ja auf der Zielgeraden nochmals ganz schön knapp geworden, dass es mit dem  24.01. hinhaut. *grins*


Herzlichen Glückwunsch zur Tochter/Schwester!  :-* :-* :-* :-* :-*
Und herzlich Willkommen im Leben, kleine Miah!  :-*
Ach ja, und spiel später reichlich Lotto, du hast ein "Zauberhändchen" dafür, in diese Familie hinein geboren zu werden, ist schließlich schon dein erster 6er im Lotto.  s-daumenhoch
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

hectorundhilde

Liebe Jen, lieber Adam,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 4. Wunders.
Ich hoffe es hat alles gut geklappt und es geht dir und Miah gut so das ihr das Kuscheln und Kennenlernen geniessen könnt :-*

Liebe Miah,
du bist in eine wunderbare Familie geboren worden und wir wünschen dir einen ganz tollen Start in dein Leben. Zu Hause warten 3 ganz tolle große Geschwister auf dich , die sich schon wahnsinnig freuen.

Geniesst alle zusammen die erste Kuschel- und Kennnenlernzeit :-*

Peperlchen

Herzlichen Glückwunsch & eine wundervolle Eingewöhnungszeit  :D :-*

Bettina

Oh wie schön  :D! Herzlichen Glückwunsch  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Lotti2012

Herzlichen Glückwunsch  :D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

~ Oma Netti ~

Oh, da freu ich mich doch mal ganz doll  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben.  :-*

Glucke1975

Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Ich hoffe, ihr hattet eine komplikationslose und schöne Geburt und wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit zu sechst! :D :-*

Miah, du hast dir eine der wunderbarsten Familien ausgesucht, die es geben kann. Ich wünsche dir eine großartige Zukunft mit deinen Eltern und deinen Geschwistern. Sie werden dich auf ewig lieben und immer für dich da sein, davon bin ich überzeugt! <3

Ich hoffe, ich darf ganz bald ein Foto von dir mit deinen Pausbäckchen bestaunen! :D :-*
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


kruemel35

Auch von hier die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der 2. Prinzessin.

Miah, genieße diese Familie, sie wird dich mit ganz viel Liebe einhüllen und auf deinen Weg durchs Leben begleiten.

Nachtvogel

oh wie schön, herzlichen Glückwunsch :D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Milka

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch  :) :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

LILA

Oh wie schööööön!

Liebe Jen, lieber Adam,
ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt der kleinen Miah! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern-Zeit.  :D

Und dir liebe Miah gratuliere ich zu einer sooooo tollen Familie!  :-*

Bri Tta

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!! :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

lillifee

schön :D herzlichen glückwunsch und alles gute zur geburt eurer kleinen miah!!! :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Peppeline

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine kuschelige Kennlernzeit!  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch! :)

HappyMom

Liebe Jen, lieber Adam!

Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt eures 4-ten Kindes :D s-eo
Ich freue mich mit euch und wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.

Liebe Miah,

willkommen in dieser Welt und Glückwunsch zu dieser tollen Familie in der du gelandet bist :-*
Deine 3 Geschwister freuen sich bestimmt riesig dass sie nun Verstärkung bekommen haben 8)
Und wenn du größer bist, dann zeigen sie dir bestimmt wie alles funktioniert :-*

Cornelia x Marie Sophie

Alles Liebe und Gute auch von uns!!  :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nipa

Jetzt schon? Ich dachte das wäre noch ewig hin... Nun hätte ich es fast verpasst.
Alles Liebe zur Geburt Eurer Zaubermaus Nr. 2!
Genießt die Kennenlernzeit zu sechst!

Happyapple

Herzlichen Glückwunsch  :D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER