miah ist daaaaaaaaa

Begonnen von Samika, 25. Dezember 2013, 19:34:18

« vorheriges - nächstes »

LILA

Oh ich bin schon soooo gespannt!  :D

Mirjam

Bestimmt hast du es bald geschafft... :-* Oder aber du kuschelst schon?! Ich bin schon soooo gespannt was du erzählst!!!!!




mausebause

Noch nicht..lt. Samika wird die FB geöffnet...baaalllddd  :D

Bettina

Siehste, ich wusste, dass facebook Mist ist .... jetzt hab ich gerade gedacht, was das bringen soll für ne Geburt, wenn man facebook öffnet  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ich fall vom Sofa, Bettina  s-kringellach

Wenn die FB erstmal offen ist, geht das schnell ... beim vierten Kind ....  :) Wir müssen bestimmt nimmer lange hibbeln. Jen, gib alles auf den letzten Metern, bald kannst du kuscheln.  :D :-*

piglet

Oh noch nicht da. Bin schon den ganzen Tag in Gedanken an Euch :-*
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

mausebause

Bettina  ;D

Tja die ham da Geduld in dem KH...nix FB öffnen,erstmal Schichtwechsel...echt eh...waer ich Jen ich wuerd durchdrehn... :P

Emma2006

Ich wünsch Euch alles Gute und hoffe aber, Ihr kuschelt schon!

LILA

Ich wette Jen ist immernoch entspannt, geduldig und voller Vorfreude.  ;D :-*

Hexenbaby

ich fahr mal eben rüber und mach das schnell  ;D


waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh


*hibbel*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Mirjam

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie ist daaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! s-eo s-eo

Gerade eben kam eine SMS von Jen: "Miah Lillian, geb. am 24.01.2014 um 23.24 Uhr. Jetzt kuscheln wir und sind glücklich."




Mirjam

Gerade eben hab ich diesen Thread geöffnet, um zu fragen, ob jemand etwas gehört hat und zu sagen, dass es mir leid tut, dass sich nun doch alles in die Länge zieht. Hatte mein Handy ans Netz angeschlossen und bin sofort aufgesprungen als ich den SMS-Ton gehört hab...  ;D Hach, jetzt bin ich ganz aufgeregt...  ;D

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Miah, liebe Jen und natürlich auch lieber Adam!!!  :D
Ich freu mich so sehr mit euch, dass ihr dieses Wunder nun zum vierten Mal erleben durftet... Ich wünsch euch eine wunderschöne, schmerzfreie und ruhige Kennenlern - und Kuschelzeit! Ich wünsch euch Gottes reichen Segen für euer Leben als sechsköpfige Familie!!!  :-*

Liebe Miah!
Du wurdest gerade in eine ganz, ganz tolle Familie hineingeboren. Ich freue mich sehr, dass du dort so viel Liebe erfahren wirst! :-* Ich wünsch dir Gottes reichen Segen für dein Leben!!!  :D







Muttchen

Oh wie schön! Alles Liebe zur Geburt Eurer Miah!!  :-*
Kuschelt schön!

eisi04

Jetzt kam ich gerade von meinem Mädels-Abend zurück und durfte noch so eine schöne Nachricht lesen:

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurem 4. Sonnenschein und wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit........

und aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen: Die "Vierten" sind die "Coolsten"..... ;D


Samika

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch :D :-* :-*

Nihale

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen miah.
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

mausebause

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch  :-*

teddybaer

Herzlichen Glückwunsch  :-* :D

pepe


Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Prinzessin. :)
Viel Glück und Gesundheit der ganzen Familie!
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

min(e)

Ach, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch :D

guest4324

Herzlich Willkommen kleine Miah!  :D

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch!

sunny_bibi

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Miah!!!  :D :D :D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Sanne73

Wie schöööön :D :D :D
Alles, alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Miah!
Habt eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit und findet Euch gut in Euer neues Leben zu sechst!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

deep_blue

Herzlichen Glückwunsch auch von hier und alles Liebe und Gute! :)