Autor Thema: Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!  (Gelesen 22437 mal)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44646
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
« Antwort #125 am: 09. Dezember 2014, 20:02:24 »
Wir machen was via WhatsApp aus - und ich bringe was zu Essen mit :-* Du darfst dir sogar was aussuchen, du Liebe!

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11686
  • So ist das wohl erst einmal :p
Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
« Antwort #126 am: 09. Dezember 2014, 20:03:37 »
*seufz* ich brauche auch noch ein Baby 

Genießt die Kuschelzeit, sie ist so schnell vorbei  :'(  :D

Kann ich so übernehmen!  ;D

Habe ich schon gesagt, dass ich dein Baby zuckersüß finde? Und habe ich schon gratuliert? Letzteres glaube ich schon. Ansonsten noch einmal einfach alles Gute zur zuckersüßen Maus!


Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23848
Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
« Antwort #127 am: 09. Dezember 2014, 20:04:09 »
Morgen mache ich Gemüse-Nudel-Auflauf, Donnerstag gut durchgezogen schmeckt der bombastisch! :)

 ;D

gibts hier morgen auch 8)

sollte eigentlich heute, aber wir haben uns dann in Anbetracht der Umstände doch für die Schonkost entschieden s-:) :P

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44646
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
« Antwort #128 am: 09. Dezember 2014, 20:05:36 »
Heute gab es Reste von gestern - Gemüsesuppe! ;D


piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
« Antwort #129 am: 09. Dezember 2014, 21:58:21 »
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus :D

Trouble2011

  • Gast
Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
« Antwort #130 am: 10. Dezember 2014, 12:26:01 »
Vielen lieben Dank für all die lieben Glückwünsche!

Hach es ist so schön. Lilly schläft brav, Milcheinschuss ist geschafft, wir finden uns ein.
Mein Mann ist heute schon wieder arbeiten, das passt mir nicht so arg aber was muss dass muss, dafür geht er nächste Woche schon früher in den Urlaub als eigentlich angedacht.
Ist ja auch schön. Und eine Woche bekommen wir schon um.

Geburtsurkunden sind ausgestellt, wir haben das 5.Kind dieses Jahr, das in dieser Stadt geboren ist. ;D

mini-moere2014

  • Gast
Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
« Antwort #131 am: 10. Dezember 2014, 12:48:37 »
auch hier nochmal:)

Alles Liebe zur kleinen Lilly:) Was ne süße Maus!!

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung