Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!

Begonnen von MagicMoments, 20. Februar 2012, 20:50:19

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Daumen sind gedrückt!!!

Auf das es schnell voran geht  :P
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3


Nachtvogel

uiiii, das klingt ja wirklich, als würde es bald losgehen :D

alles Gute :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

 ;D und ich hab dir grad noch ne PN geschrieben und gewitzelt, ob du net grad entbindest  ;D Süße, hoffe, du kuschelst schon - denk an dich  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Hexenmama

Grad is wieder ruhig... Nach wie vor alle 10 Minuten eine Wehe :P Um 19h wieder CTG und ansonsten geht's morgen weiter. Aber nach Hause ohne Baby komm ich auf jeden Fall nicht mehr... ;)

Fliegenpilz

Mit Baby im Bauch geht man auch nicht ohne Baby nach Hause :P ;D :-*

Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

MagicMoments

Mädels, tut mir leid, ich weis auch nicht mehr wie ihr. :-\

Vielleicht hat Jenny den Kleinen schon im Arm.
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Hexenmama

Wehen alle 6 Minuten, versuche jetzt erstmal zu schlafen. Hebamme vermutet, dass es irgendwann heute Nacht heftig und schnell losgeht. Mal sehen. ;)

Martina

Ohhh alles Gute für die Geburt. Ich wünsche dir, dass es bald losgeht und du dann bald mit deinem kleinen Mann kuscheln kannst.
Ohne

Bloom

Wünsche dir alles Gute für eine schöne Geburt :D Auf das der kleine Mann nicht all zu  lange auf sich warten lässt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

MagicMoments

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Ann

Wollte ich auch gerade fragen. Sie fand den 24.2. ja als schönes Datum, vielleicht geht ihr Wunsch in Erfüllung.

Aber ich denke fast, sie wird schon am kuscheln sein.

Warten wir ab, was der Tag an Neuigkeiten noch bringt.

Ann


Hexenmama

Max ist da! :)

Um 6.33h ist unser kleiner Muck geschlüpft, mit 50cm und 3450g!

Gegen Mitternacht gingen die "richtigen" Wehen los und knapp 6 1/2 Stunden später hatte er es schon geschafft - und die Mama ist diesmal nur ein gaaanz bisschen gerissen und hat alles ohne Schmerzmittel überstanden... ;)

nina1986

Alles alles gute zur Geburt des kleinen Max!! Ein wunderschöner Name :)

MagicMoments

Oh wie schön.


Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max.
Dann kuschelt mal schön.  :-*
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Fliegenpilz

Oh, wie toll :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :)
Genießt das neue Babyglück, ich freue mich schon auf die ersten Geschwisterbilder mit der sicherlich vor Stolz platzenden großen Schwester :)

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

LILA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wie schön dass es dann so schnell und problemlos ging.  :)

LG, KAthrin

Oschi

Herzlichen Glücwunsch!!! Jetzt hast es geschafft... :D Max ist da!  Freu mich wenn wir uns sehen im Frühjahr/Sommer  :-*
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Melanie83

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes. Ich wünsche euch schöne Kuschelstunden zu viert.  :D

Izzie mit Lia

Herzlichen Glückwunsch!  :D
Eine schöne Kennlernzeit und viel Spaß auch der frischgebackenen, großen Schwester!

Max ist ein toller Name. So heißt Ben´s Onkel. Sonst hätten wir ihn auch für Ben. genommen. Wär ja was gewesen.  ;) ;D

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]