Das 3. Turbobaby ist gelandet....

Begonnen von Emma2006, 14. September 2012, 16:45:09

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

ottili

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Prinzen und eine schöne Kennenlernzeit :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Kati+Jessica Sarah



Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Kennenlernzeit

Purzl

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 3. Minis!

14.09. ist guuut  :)

Purzl

Ann

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute für eure kleine Family.

Ann

Knutschfussel

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Kind und 2. Rabauken und alles alles Liebe für euch 5  :D

Kathrin

Wann gibt's denn endlich mal ein Foto?? *wart* :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Christina


AnniK

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Meph

Auch von mir alles alles Gute für Eure Familie, alles Glück der welt mit und für Eure Nummer 5 in der Familie :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Nachtvogel

#86
huhu, bin wieder da  :)
vielen lieben Dank für die ganzen Wünsche :-* :D

uns gehts prima, stillen klappt ansich auch super nur an den Zeiten müssen wir noch arbeiten  s-:)
aber nach 3Minuten sieht das Kind immer so aus:

s-:) ;D

dementsprenchen oft kommt er dann allerdings auch...naja, das wird schon noch ;) und immerhin hab ich den Milcheinschuss dadurch kaum bemerkt :P ;D


Die Geburt war mit Abstand die Angenehmste die ich hatte. Trotz der überschauberen Zeit( ;) ) ordentliche Pausen zwischen den Wehen, die dadurch auch echt total erträglich waren (ausser der Letzten *autsch*... Oton Hebi *huch, von 7cm auf Mitte Becken...nicht schlecht* s-:) ... aber war auch wirklich nur die Eine, ich konnts garnicht fassen ;D)

um 11.23 haben sie die Blase aufgemacht, nach paar Minuten erste Wehe und um 12.08 war er da



ich schmeiss euch gleich noch anderswo mit Fotos zu 8) ;D


NOÉ spricht man übrigens No eee (also wie Zoé nur mit N vorne  ;D)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

teddybaer

Ach Gott wie süß und herzig :D
Ich freu mich, dass es euch so gut geht!  :-*

Hexenbaby

AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

*ichfressdenauf*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

alles alles Liebe und Gute zur Geburt von Noé !

Eine super schöne erste Zeit zu Fünft  :D :-*



Was sagen Laura und Elias?  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Herzlichen Glückwunsch und ein richtig Süßer  :D :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

supergirl07

Was für ein süßer Fratz :D! Danke für die Bilder...hab schon sehnsüchtig drauf gewartet und freue mich auf mehr :-*.

Mirjam

Oh wie süüüüß!!!!!  :-*

Schön, dass es euch so gut geht!!!!!  :D :D




Jasmin

Ach *seufz*.............

mehr fällt mir nicht ein
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Cecalein

#93
.

~ Oma Netti ~

So ein Schuckel und du schaust so entspannt aus direkt nach der Geburt - Wahnsinn.  :D

Samika


ottili

Was für ein süßer Prinz :D Schöne Bilder :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Peperlchen


redheart

Sooo tolle Bilder :D

Herzlichen Glückwunsch :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Herzschlag

Herzlichen Glueckwunsch! Sehr schoener Name und zuckersuess :D