Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......

Begonnen von schmaili80, 09. Februar 2012, 22:23:56

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

Herzlichen Glückwunsch! 3 Kinder sind was Tolles (ich spreche aus Erfahrung ...)

Zitat von: Nachtvogel am 10. Februar 2012, 17:07:32
... und nix passiert und wir verhüten 3fach und kriegen noch eins :P
;D
Eine 3fache Verhütung hat versagt, wie geht das denn bzw. warum habt ihr 3fach verhützet?
Meine Kinder sind ja auch alle nach der 1Schuss-1Treffer-Variante entstanden und ich lebe in der ständigen Angst vor einer weiteren Schwangerschaft. Seit nun meine Frauenärztin letzte Woche beim der Vorsorge ein Ei im Ultraschall gesehen hat, stehe ich wieder richtig neben der Spur, denn ich nehme die Pille absolut zuverlässig, vergesse sie nie, war nicht krank, habe keine Medikamente genommen.

Nachtvogel

prinzipiell Nuvaring= der ist *verschwunden* ...

normalerweise ists ja nicht schlimm, man darf den ja sogar kurz raus nehmen, ohne das er die Wirkung verliert (ihr seht Leute, nicht drauf verlassen ;D)

aber weil wir ja WIRKLICH kein weiteres Kind wollten haben wir uns gedacht *sicherheitshalber die nächste Zeit Gummi dazu*

Das widerum ist dieses eine Mal abgeflutsch beim *rausziehen* s-:) ...sprich: die Chance das was schief gegangen ist auch nicht enorm hoch

ich denke aber: sicher ist sicher, nimmste gleich die Pille danach



nunja...was sie gebracht hat sehen wir ja s-:) s-:) s-:)



also ich kann wirklich und aufrichtig von uns behaupten, dass wir in keinster Weise fahrlässig waren
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Belinda

Oh wow das war ja eigentlich 110 %ig verhütet und trotzdem  :o :o

Was passiert wenn sich dein Mann sterilisieren lässt? Wahrscheinlich wächst es wieder zusammen und...naja..*wow* Wahnsinn wirklich!

Nachtvogel

Zitat von: Belinda am 13. Februar 2012, 17:07:48
Was passiert wenn sich dein Mann sterilisieren lässt? Wahrscheinlich wächst es wieder zusammen und...naja..*wow* Wahnsinn wirklich!
;D ;D ;D

ja, wahrscheinlich s-:)

liegt in der Familie...war bei seinen Eltern ja auch schon so

wir können unserem Sohn später nur ans Herz legen keinen S*x vor der Ehe zu haben ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]


Nachtvogel

ich hab schon zu meinem Mann gesagt, er müsse sich tatsächlich sterilisieren lassen weil SO könnte er sich ja echt nicht trauen, jemals fremd zu gehen S:D  ;D

naja, muss er so oder so, ansonsten hab ich (mit ihm S:D) niemals mehr S*x  ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Hexenbaby

Herzlichen Glückwunsch zur 3. Kugelzeit  :D :D


Auch wenn ich wirklich erstaunt war  ;D  ich musste sofort an den anderen Thread denken, und dachte das gibt es doch nicht  :o :D

Und ob es das gibt  :D

Ich freue mich sehr für Euch !!!
Ein 3. Kind ist bestimmt etwas sehr sehr wundervolles  :-*


Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gut verlaufende und schöne Kugelzeit  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.


Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Belinda

Dasselbe hier  s-:) Hab dann zwar 3 Knirpse aber mit 27 einfach noch zu jung  :P

Nachtvogel

*handreich*

bin auch 27  ;)

aber da mein Mann dieses Jahr 30 wird...schnipp schnapp... S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Spatzlmama

Zitat von: Nachtvogel am 13. Februar 2012, 17:01:24
prinzipiell Nuvaring= der ist *verschwunden* ...

normalerweise ists ja nicht schlimm, man darf den ja sogar kurz raus nehmen, ohne das er die Wirkung verliert (ihr seht Leute, nicht drauf verlassen ;D)

aber weil wir ja WIRKLICH kein weiteres Kind wollten haben wir uns gedacht *sicherheitshalber die nächste Zeit Gummi dazu*

Das widerum ist dieses eine Mal abgeflutsch beim *rausziehen* s-:) ...sprich: die Chance das was schief gegangen ist auch nicht enorm hoch

ich denke aber: sicher ist sicher, nimmste gleich die Pille danach



nunja...was sie gebracht hat sehen wir ja s-:) s-:) s-:)



also ich kann wirklich und aufrichtig von uns behaupten, dass wir in keinster Weise fahrlässig waren

mein erster spontaner Gedanke war, da wollte einfach jemand UNDBEDINGT zu Euch!!!  Zwergi hat Euch ganz eindeutig ausgesucht...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Belinda

Zitat von: Nachtvogel am 13. Februar 2012, 19:12:48
*handreich*

bin auch 27  ;)

aber da mein Mann dieses Jahr 30 wird...schnipp schnapp... S:D

*lach*
Mein Mann ist September letzten Jahres 30 geworden  ;D Der darf das nun auch gerne machen  :D

Baerchen

Na auf den/die bin ich aber dann mal sehr gespannt der/die da soooo unbedingt zu euch wollte!!  ;D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :-*

Dein Bubbel war auch schon eine "Überraschung"?
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Daniela+Kids

Zitat von: Nachtvogel am 13. Februar 2012, 17:01:24
prinzipiell Nuvaring= der ist *verschwunden* ...

normalerweise ists ja nicht schlimm, man darf den ja sogar kurz raus nehmen, ohne das er die Wirkung verliert (ihr seht Leute, nicht drauf verlassen ;D)

aber weil wir ja WIRKLICH kein weiteres Kind wollten haben wir uns gedacht *sicherheitshalber die nächste Zeit Gummi dazu*

Das widerum ist dieses eine Mal abgeflutsch beim *rausziehen* s-:) ...sprich: die Chance das was schief gegangen ist auch nicht enorm hoch

ich denke aber: sicher ist sicher, nimmste gleich die Pille danach



nunja...was sie gebracht hat sehen wir ja s-:) s-:) s-:)



also ich kann wirklich und aufrichtig von uns behaupten, dass wir in keinster Weise fahrlässig waren

Oh Gott, das ist ja der Hammer! Fahrlässig wart ihr garantiert nicht! Wie lange war denn der Nuvaring draußen?

Wenn ich dran denke, dass mir meine FÄ letzte Woche den Nuvaring empfohlen hat ...

Nachtvogel

Zitat von: Baerchen am 13. Februar 2012, 21:12:17
Dein Bubbel war auch schon eine "Überraschung"?

nee, der war peinlichst genau geplant (weil ich unbedingt noch ein März-Kind wollte ;D)


@Daniela
öhm...weiss nicht mehr genau, aber es war noch im zulässigen Rahmen, hatte da nachgeschaut
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Herzschlag


Bluemoon 69

#117
Hallo  :o : Nachtvogel  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute zur Kugelzeit... du weißt doch, alle guten Dinge sind 3 :<3 <3 <2 , es kann doch :-* nur besser werden.. ;D ;D ;D, lg Micha -ein Grund mehr, das Lego zu behalten^^

Baerchen

Ah  ;D Iiiiich wollte auch ein März-Kind! Hab auch eins bekommen.  :D

Und dann wollt ich auf gar keinen Fall eine Überraschung und auf gar keine Fall im Dezember. Und schon gar nicht am 27. Dezember.  ;D Hab beides bekommen.  ??? S:D

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Sanne

süße  :-*  :D

Was les ich da! WOW WOW WOW!

Alles alles gute zur dritten Schwangerschaft! ( Und ich drück ganz doll fest die Daumen, dass du eine TOLLE Schwangerschaft hast! )


( Und Christiane schrieb ja schon - die Kinder machen bei uns Urlaub - glaube Jara würde sich rießig freuen mit Deiner süßen mehr als 3 Stunden zu verbingen! Aber glaub mir, wenn Zwergerl da ist, schick ich Dir dann JARA vorbei!  S:D )

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Nachtvogel

@Baerchen
;D ;D ;D

ich wollte auch NIEMALS Dezember haben...wir haben damals gesagt *aber wenn nicht gleich klappt, die Monate wo Dezember/Januar rauskommen würden verhüten wir wohl!* :P

September find ich noch ok, da isses meist ja auch nochmal richtig warm um September/Oktober rum ;)

dennoch, geplant wäre es wohl wieder März/April gewesen, besser gehts nicht :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Baerchen

Ja März find ich auch Klasse!  :D Juni/Juli wär sonst meine zweite Wahl gwesen.  s-:). Sept./Okt. ist auch okay..hmmm...nur Dez. istbissele doof.  ??? Total doof um genau zu sein.  S:D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Barbia+LuJo

Herzlichen Glückwunsch zur unverhofften Schwangerschaft.


Ich wünsche dir, trotz negativer Erfahrungen eine wundervolle allerletzte Schwangerschaft

sunshine

ist das dein Ernst mit dem Nuvaring? Krass.

Ich hab da mit meinem FA mal drüber geredet. Der hat nämlich gesagt, diese Zeitangaben, dass er nur drei Stunden draußen sein darf und dass man ihn immer zur selben Zeit rein- und rausmachen muss, damit hätte sich die Firma abgesichert. So schnell passiert da nix.

Bei uns ist nämlich auch das Problem, das des Ding oft rausrutscht oder ich ihn raus tun muss, weil er stört. Und manchmal hab ich schon vergessen den wieder rein zu machen. Also länger als 3 Stunden. Aber da ist nie was passiert. Und rein und raus mach ich den halt irgendwann an dem Tag, wo es sein muss.

Vielleicht sollte ich doch nicht so nachlässig sein!  :-[

Fliegenpilz

Du kannst nachlässig sein, nur keinen Sex mit dem fruchtbaren K. haben ;D