Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......

Begonnen von schmaili80, 09. Februar 2012, 22:23:56

« vorheriges - nächstes »

Mamba

oh Käse (also das mit der GMH-Schwäche ^^)

ansonsten hab ich erst doof geguckt und mich dann für euch gefreut... Glückwuuunsch

Ich drücke die Daumen, dass dein GMH diesmal durchhält  :-*
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Fliegenpilz

@Nachtvogel
Vielleicht machen wir es halt besser als ihr 8)
An den kritischen Tagen verhüten wir, ansonsten sind wir 'fahrlässig' aber doch vorsichtig ;D

Evchen

Ja *öhm*  :o






Herzlichen Glückwunsch !  :D
s-eo






Unverhofft kommt oft!  ;) ;D


Ich wünsche dir dennoch, dass trotz aller ungünstigen Prognosen deine Schwangerschaft einigermaßen erträglich für euch alle verläuft  :-*







Giraffe

GMH schwäche ist doof.

kann man da was mit cercelage machen? sorry, wenn die frage doof ist, bei mir ging das damals auch nicht.

ich hoffe, dass du kriegst soviel hilfe wie nur möglich!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Unserwunder

Na ich habe jetzt aber auch  ??? geschaut ;D
Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Darja heißt du also.... :)
So heißt auch eine sehr gute Freundin von mir :)

Auf eine schöne SS  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sonne1978

oja, die musste ich mir jetzt auch gerade reiben :o Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Ansonsten: nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Man wächst an seinen Aufgaben und Du packst das alles ganz sicher :)

guest1707

@Christiane: Einoede...ich hau dir gleich was um die Ohren ;D

@Nachtvogel: GMH ist echt schei*e. :( Auf ne Bügelhilfe kann man ja verzichten, aber ne Kinderfrau wäre was feines. EGht sowas über die KK? Also das du eine Haushaltshilfe beantragst wenn es soweit ist das du eine brauchst?  :-\

Und dann musste ich daran denken das deine Geburten ja auch immer so rasant waren...  :-[ Oh man. Auf jeden Fall sind alle Daumen gedrückt das es so lange wie es geht gut bleibt für Euch :-*

Jofina

Geunevive, danke! Doula! So heißen die! Der Name war mir entfallen :P

Darja, schau doch mal nach einer Doula und ob die vielleicht sogar übernommen werden würde? Weiß ja nicht wie das Kassensystem bei euch ist. :-\

Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit  s-druecken  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Kiara

@Nachtvogel: Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit.

@Christiane: Sag das lieber nicht zu laut sonst bist du doch noch die nächste. Irgendwo hab ich mal gelesen oder gehört das sich die dritten gerne einschleichen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Jasmin

wow, da will wohl wirklich ne kleine Seele unbedingt zu euch :D

Herzlichen Glückwunsch, und ich hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

iphi

Boah jetzt habe ich Angst. Ich habe letzte Nacht geträumt das du schwanger bist und ich wusste nichts von diesem Thread.

Herzlichen Glückwunsch!

Und mache Dir nicht soviel Kopf denn leider hilft das auch nicht weiter. Nun muss direkt mit planen angefangen werden. Ist ein Au-Pair eine Alternative?

Bradipa

Zitat von: Christiane am 10. Februar 2012, 18:06:01
@Nachtvogel
Vielleicht machen wir es halt besser als ihr 8)
An den kritischen Tagen verhüten wir, ansonsten sind wir 'fahrlässig' aber doch vorsichtig ;D

ja öhm... die nummer klappt bei uns auch ganz erfolgreich  ;D und das seid jahren  8)

Fliegenpilz

Ist eigentlich schon fachärztlich abgeklärt, dass es wirklich nur ein Zwerg ist? 8)

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 11. Februar 2012, 12:36:23
Ist eigentlich schon fachärztlich abgeklärt, dass es wirklich nur ein Zwerg ist? 8)
ja, ist es  8)



@Haushaltshilfe, Doula, usw usw
gibt es alles nicht, bzw wird das auch nicht übernommen...
Sprich ich kann mir ne Putzfrau und Co zulegen wie ich will aber ich muss die selber zahlen.
Aupair geht auch nicht, wer soll das denn bezahlen? :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch! :D
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Ihr werdet eine geeignete Lösung finden, ganz sicher! :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung für die Zeit der Schwangerschaft, so dass du sie wenigstens ein bisschen genießen kannst!!!  :-*




Frau B.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & alles Gute für die kommenden Monate. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und ihr eine Lösung findet.


Ina84

Nachti, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zur 3.SS  :D :-*
Wann habt ihr denn genau Termin?
Ich liege auch schon seit knapp 2 Wochen, mal sehen wie lange ich noch muss  :-\
Ich drücke dir die Daumen das alles gut klappt, und du vielleicht doch nicht allzu viel liegen musst  :-*

starlet

herzlichen glückwunsch!
ich hoffe, es wird alles gut und es klappt alles :)

Pela

Hallo Nachtvogel,

ich weiss ja auch wovon ich spreche  :P und ich denke, Du kannst Dir sicher sein, dass Du Dich auf jeden Fall schonen kannst, denn mit dem Befund und zwei Kindern liegt man schnell im Krankenhaus.  :P  :-[ Also ich denke das Baby ist in "Sicherheit" wenn man die Sorge jetzt mal nicht haben möchte.  :-*

Ich würde an Deiner Stelle dahin planen, was mit den Kindern ist, wenn das passiert.  :-* Mein Mann war damals 14 Wochen als Haushaltshilfe zu Hause. Wir hatten "Glück" das es ein harter Winter war, er ist nämlich Gärtner.  :)


Traumtaenzerle

Ui! :o

Herzlichen Glückwunsch zur dritten Schwangerschaft! :D Ich wünsche dir, dass ihr alles einigermaßen gut geregelt kriegt und du dich schonen kannst.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Spatzlmama

Ich schaue einfach viel zu selten auf anderer Signaturen...

Ich hoffe nach dem ersten Schock, (oder zwei oder 3  s-:) ) wird sich recht bald eine Freude einstellen und das die SS halbwegs vernünftig über die Bühne geht.

trotzdem ein herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich Deine Sorgen verstehen kann.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009