Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da

Begonnen von dasmuddi, 23. November 2012, 17:16:34

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

wer bekommt eigentlich bescheid Muse wenns so richtig losgeht?

wir wollen doch immer und jederzeit bescheid wissen

ich drücke mit das es Fruchtwasser war was getropft hat

Muse

So, wieder daheim vom KKH - bin weiterhin "unreif" - zum Kotzen echt wahr!
Morgen wieder Kontrolle im KKH, ab morgen wird über Einleitung geredet - wobei die Ärztin noch keine Veranlassung sieht weils ihm noch zu gut geht im Bauch...
Aber immerhin lassen sie mich maxbis ET+10 gehen  :P

Honigbluete

Ich wünsch dir weiterhin Gelassenheit, auch wenn es schwer fällt! Lukas hat sich auch so lange Zeit gelassen und ist erst gekommen, als ich alle Versuche, ihn rauszuschmeissen, aufgegeben habe...

lisa81

Na du lässt dir ja Zeit!  ;)

Alles Gute und ich drück die Daumen, dass es bald von allein losgeht.

Muse

So, kurzer Zwischenbericht:
Jetzt bin ich mit eindeutigem Blasensprung aber wehenlos im KKH umd verbring hier die Nacht. Morgen (eher heute) Vormittag wird dann nachgeholfen.  :)
Hoffe ihr hattet alle Recht und die Einleitung wirkt dann schnell  ;)

Ann

Wow na dann alles Gute für die nun nahende Geburt. Alles wird noch werden und bald wirst du deinen kleinen Prinzen im Arm halten. Man sagt ja nach Blasensprung soll das Baby innerhalb von 24 h kommen.

Toi, Toi, Toi

Ann

Muse

Danke Ann!  :-*
Ich dreh hier echt durch, Blasensprung ist nun fast 12 Stunden her (also der Grosse sichere  ;D ) und immer noch keine Wehe...
Hoffe es geht etz dann schnell dass sie einleiten...  :-\

Mariasmama

Hallo Muse, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt schnell bei Dir losgeht und Ihr bald den heißersehnten Sohn und Bruder kuscheln dürft!!

sunny_bibi

Alles Gute für die Geburt und ein baldiges Kuscheln  :D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

mausebause

Alles Gute für die Geburt und dass alles schön vorangeht!!  :-*

~ Oma Netti ~


lotte81

Alles GUTE...und nun ist es ja tatsächlich die Nacht vorher von selber losgegangen- der Blasensprung ist ja nun auch schon mal ein Zeichen,d ass das Kind sich von selber auf den Weg macht.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

dasmuddi

Auf gehts Muse und Sohn
Ich hab dir noch meine Nummer geschickt für alle Fälle

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Muse

Daaanke euch!  :-*

Muddi - ist angekommen  ;)

Joa, Gel liegt wirkt aber noch null *seufz* - jetzt hab ich 2 Stunden Pause und ommer noch kein Zimmer hier  :-( Echt, das neeervt, hab die Nacht ja schon in der Still Oase verbracht und kann hier jetzt auch die 2 Stunden verbringen...
Meine Laune ist grad ziemlich im Keller  :P

Nachtvogel

oooh es geht lohooos :D

Süsse, heute Abend kuschelst du, die Stunden sind gezählt! Kopf hoch :-*

Und natürlich alles Gute für die Geburt :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lotti2012

Alles Gute für die Geburt hoffentlich könnt ihr bald kuscheln.
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Mirjam





dasmuddi

puuhhh das ist gemein, schmeiß die Leute aus die Zimmer

darfste in die Cafeteria gehen?

rumlaufen ist ja fördernd

babbele

Ui, jetzt geht es also los :D  Alles Gute für die Geburt und dass die Einleitung schnell anschlägt! Bei mir wurde gegen 11 Uhr das erste Mal Gel gelegt, die ersten Wehen hatte ich ca. 4 Stunden später, dafür waren die gleich "richtig" und auch muttermundwirksam. Der Blasensprung ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass dein Kleiner raus will. Ganz bald wird gekuschelt, du wirst sehen :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Nachtvogel

es ging bestimmt schon los, ihr letzter Post ist ja schon ein paar Stunden her :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Hexenmama

Ooooooooooooooooooooooooh-.... *hibbel*  :D :D :D :D :D

Ich wette ja fast, Muse ist dann doch fix in den Kreißsaal - MIT Baby MÜSSEN sie ihr dann ja wohl ein Zimmer geben!  ;D

Honigbluete


Fliegenpilz

Alles Gute :)

(Das erste Gel brachte bei mir auch nichts, das zweite Gel ebenfalls nicht - als die eigentliche Wirkungsdauer vorrüber war kamen die Wehen ... und dann kam die überstürzte Delia ;))

Muse

Nö nö, ich kugel schon noch  :P
Wir haben nur eine Pause für ein Nickerchen benutzt und die andere zum Mittagessen und Zimmerbezug  ;) jaaa, ich hab ein Zimmer, leider kein Einzelzimmer da die Station überfüllt ist aber meine Nachbarin die jetzt nach KS kuscheln darf scheint voll lieb zu sein.  :)

Jetzt gehts dann weiter mit Gel Nr 2 - bis auf bissi Rückenschmerzen hats bis jetzt nix gebracht  :P