Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da

Begonnen von dasmuddi, 23. November 2012, 17:16:34

« vorheriges - nächstes »

Ann

So wird das nix wenn du noch hier schreibst, schön auf die Wehen konzentrieren und innerlich sagen, nun komm schon raus  ;D

Ich tipp ja auf heute Nacht, wetten?

AnniK

Ich wünsch dir auch noch schnell alles Gute für die Geburt. Ich wünsche dir, dass es heute noch klappt, aber morgen ist wirklich auch ein toller Tag um Geburtstag zu haben  ;) Morgen hätte ich auch ne Geburtstagstorte...

Julia81

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es nicht zu lange dauert. Du Arme. Marie war 12 Stunden nach Blasensprung schon da.

Du schaffst das!
url=[Login or Register]][/url]

Once

Ach Mensch, Du noch immer hier?! Du Arme.
Ich hoffe morgen früh gibt es Neuigkeiten und der kleine Mann ist endlich da!
Hast Du eigentlich Geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht? Ich hab danach jedes Mal ein Ziehen im Rücken. Scheint also irgendwie nicht schlecht zu funktionieren der 'Spaß'.

Ich drück Dir die Daumen!!

schwarzesgiftal

lol jaja rückenschmerzen... ich dacht mir auch häh was zieht das so komisch im rücken.. bis ich überrissen hab dass es wehen sind war konnt ich kaum noch laufen:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

lisa81

Na, so langsam müsste es aber vorbei sein  ???
Ich drück mal die Daumen, dass ihr schon kuschelt  :)

OT: Once, so lang kann es doch bei dir auch nicht mehr sein!?



Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

dasmuddi

Ich hab noch nichts gehört bzw weiss ich nicht ob meine Nummer genutzt wird

Muse

Ich mach das mal eben selbst  8)

Sebastian ist dahaaa!!!
Gestern am 10.12.12 um 23:23 ist er dann doch ausgezogen mit 52cm, stolzen 4.255g und 37cm Kopfumfang! Wir kuscheln jetzt  ;)

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch ihr vier - kuschelt schön, gewöhnt euch einander und genießt das neue Familienglück :-*

Ann

Herzlich Willkommen Sebastian und dir liebe Melanie herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und das ihr immer glücklich zu 4 seit.

Ann

hectorundhilde

Oh auch von uns herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen! Geniesst eine schöne Kuchel-und Kennenlernzeit :-*

Nachtvogel

aaaah wie toll  :D

herzlichen Glückwunsch zum kleinen (grossen) Sebastian :-* :-* :-*
(wir haben nen ähnlichen Geschmack, Sebastian hat auch auf meiner Liste gestanden ;))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit   :D

~ Oma Netti ~

Ja supiiiii.....

Herzlichen Glückwunsch :-*

Mein Jared war auch so ein Brocken mit 4330g.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit.  :-*

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!  :D

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschel - und Kennenlernzeit!!!  :D




AnniK

Na, das hätte ja fast noch geklappt mit heute  ;)
Alles Liebe zur Geburt des kleinen Sebastians. Kuschelt schön und genießt euch als Familie zu viert.

anja-melanie

Hier natürlcih auch liebe Melanie,

alles alles liebe zur Geburt eures Sohnemanns - genießt die erste Zeit und Kuschelt schön mit einander!!

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]


sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

ottili

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann liebe Muse :D

Genießt die Kuschelstunden und Kennernlernzeit :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

guest4324