Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!

Begonnen von dasmuddi, 08. Januar 2013, 09:28:21

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Bei M. ging es nach einem Sonntag mit viel Programm (Essen gehen, Taufgottesdienst, Plätzchen backen usw. ) nach einem gemütlichen Tatort-Abend nachts los (naja, ich bin ins Bett, um halb 1 mit Blasensprung aufgewacht und um 10 vor zwei war sie da). Kann also schon was werden heute Abend bzw. heute Nacht ;)

Once

oh dear, du bist ja immernoch da. Ich hatte wenig Zeit hier reinzuschauen und dachte gerade an Dich bzw. daran, dass Du sicher schon mit Baby im Arm zu Hause bist. Und dann schleppst Du Dich noch immer mit Hinkefuss und Baby im Bauch durch die Weltgeschichte...Du bist echt tapfer. Ich glaub ich wäre nur noch am nörgeln  ;D. Nun wird es aber wirklich Zeit! Ich hoffe, dass Du ganz bald erlöst wirst!  :-*

Honigbluete

Ihr seid echt süß!

Mir geht es gerade echt gut, mein Rücken ist kaum noch spürbar und auch sonst genieße ich die Zeit mit meinem Mann gerade sehr... Gleich habe ich nochmal einen Termin bei der Hebamme und dann noch Krankengymnastik... Dann kann es gerne losgehen  :) ich bin echt entspannt 8)

~ Oma Netti ~


Juli+Felix

 :o Dein Sohnemann hat ja die Ruhe weg.  ;D

Genieße weiter! Und alles Gute für die Geburt... irgendwann.  ;)

ottili

Ich hoffe für dich dass er nicht immer so ein Trödler sein wird. ;D

Aber du wirkst auch noch total relaxt. Hut ab!


Und nun los kleiner Mann komm raus. Mama ist bereit für dich!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Honigbluete

@ottili einen solchen hab ich schon hier und einen Großen davon auch ;D Ich bin also Kummer gewohnt ;)

Immerhin waren auf dem CTG heute schon mehrere Übungswehen  zu sehen, ein paar davon hab ich sogar gemerkt... Die Hebamme hat geburteinleitende Akupunktur gemacht... Mittwoch ist der nächste Termin, dann müssen wir uns über legen, wie lange sie die Warterei noch mitmacht. Irgendwann ist auch ihr Einfluss begrenzt bzw. macht sie sich strafbar, wenn sie mich nicht ins KKH schickt.  :-\

Sanne73

Bis Mittwoch hat sich der kleine Mann bestimmt auf den Weg gemacht oder ist schon da :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

lotte81

Würdet ihr denn dann morgen erst mal noch "alternative" Einleitungstricks mit der Hebamme versuchen? Und Mittwoch im KKH wird dann eingeleitet oder erst mal nur überwacht?Habt ihr schon einen Plan wie es dann weitergeht?
Meine Nerven wären blank  ;D ;D ;D ich fand schon 8 Tage VOR Termin unerträgliche Warterei  :o ;D
Aber ja, ich denke auch, es geht nun bestimmt von selber los....Oft reicht ja schon die Androhung einer Zwangsräumung und die Kleinen machen sich auf den WEg.....Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun noch von selber anfängt!!!!
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honigbluete

@Lotte morgen erst mal nix, ich seh die Hebamme ja erst am Mittwoch wieder. Dann werden wir schauen, was wir machen, falls es nicht von alleine losgeht. Noch ist Kkh keine Option für mich, solange alles gut ist.

lotte81

Dir geht es ja auch grad erst körperlich wieder gut  :) Sicher ist da ein paar Tage "Kraft sammeln" auch nicht schlecht, bevor die Geburt losgeht......Und so lange ja alles OK ist....Musst du denn nun auch noch ständig zum Frauenarzt oder geht das allein über die Hebamme? Und ab 42+0 darf dich die Hebamme theoretisch nicht mehr betreuen oder wie ist das?
Ist ja echt verzwackt....wenn man doch gut betreut ist und quasi dauerhaft kontrolliert...warum dann der Zwang  :-\ (ich weiss es echt nicht  ;D Bin ja nie übern Termin..nicht mal ansatzweise dran...)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honigbluete

@Lotte ich geh alle 2Tage zur Hebamme, bei der FÄ war ich am ET das letzte Mal. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann mich keiner zwingen, eine Einleitung zu machen, aber je nach Arzt kann der Druck schon enorm werden. Und die Hebammen müssen halt abwägen, wie lange sie das noch mitmachen können, da sie ja auch in dem KKH Beleghebammen sind.

@me immer noch alles ruhig, Luki hat heute keine Schule, was wir erst gemerkt haben, als er losgehen wollte und dann plötzlich sagte, dass laut Lehrerin heute keine Schule ist. ;D s-:) Da fiel es mir wieder ein, heute ist Zeugniskonferenz. Blöde Schwangerschaftsdemenz! S:D So machen wir uns einen schönen Tag zu dritt  :)

dasmuddi

ich komme überhaupt nicht hinter mit deinem Hibbler, gut das Du dir Zeit lässt bis meine Kinder gesund sind *gggg*

so nun kannste aber mal loslegen oder?

oder der Kleine bleibt einfach für immer drin *gg*

Honigbluete

Vielleicht gehöre ich auch zu einer anderen Gattung und muss 18 Monate austragen S:D vermutet zumindest mein Mann  :o Ein Glück für ihn, dass Lukas hier ist ;D sonst würde das Nudelholz zum Einsatz kommen  ;)

sanigirl

Drücke dir die Daumen!! Das Baby hat eben gewartet, bis du wieder gesund bist  :-*

Meph

wenn du mit nem nudelholz durch die wohnung flitzt bringt es aber evtl etwas schwung in die ganze sache  S:D

mensch mensch, ich wünsche dir von herzen, dass du euer baby in spätestens 24 stunden im arm hälst
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

lotte81

Zitat von: Honigbluete am 29. Januar 2013, 08:15:47
Vielleicht gehöre ich auch zu einer anderen Gattung und muss 18 Monate austragen S:D vermutet zumindest mein Mann  :o Ein Glück für ihn, dass Lukas hier ist ;D sonst würde das Nudelholz zum Einsatz kommen  ;)
:o :o :o Frechheit  ;D ;D ;D ;D Aber oje, wenn ich dran denke, wie ich bei Paul in der 35. Woche aussah...ich will mir 7 Wochen mehr gar nicht vorstellen....Er kam da ja "zum Glück" auch bei 35+ ...mit 3,5kg und 52cm  S:D S:D S:D S:D Und ich sah wirklich aus, wie schwanger mit Zwillingen in mindestens der 40. Woche  ;D Also wäre bei mir das Bild einer anderen Gattung auch nicht so weit weg gewesen  ;D ;D ;D ;D
und das Rennen mit dem Nudelholz ist sicher auch Wehenfördernd , oder nicht  ;D ;D ;D

Hoffen wir mal, dass der Kleine wenn er mal auf der Welt ist, auch so gemütlich bleibt  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Bambam72

Honigbluete, du machst es ja spannend  :o ;D ;D

Ich wäre damals ganz sicher geplatzt, wenn ich so viel drüber gegangen wäre... Hatte ja in der 38. SSW schon 127 cm Bauchumfang (danach noch 94).

ABer ich wünsche dir alles, alles Gute, eine schnelle, schmerzarme Geburt und dass ihr bald alle zusammen kuscheln könnt!


P.S.: Fenster putzen fördert Wehen  ;) ;D

Sonne1978

Du Arme, ich hoffe, Euer Zwerg spannt Euch nicht mehr allzu lange auf die Folter. Das Warten ist grausam, ich erinnere mich zu gut an meine eigene Schwangerschaft letztes Jahr :P Ich drück' die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht :D

~ Oma Netti ~

die kommen alle irgendwann raus  8) ;D ich gehörte auch zu deiner gattung, honigblüte  ;) ;D
bist du jetzt bei +11? oder so? bei +11 bin ich nochmal aus dem KH raus nach hause gegangen bei jared.  :P einleitung misslungen als was solls, bin ich eben wieder heim. bei +13 kam er gnädigerweise von alleine. also das wird schon noch.  :-*

D@nce

Wow, du hast ja aber auch Nerven wie Drahtseile, oder? Ich wär schon laaaange mit Koffer im Kreißsaal gestanden und hätte alles zusammengebrüllt, was sich einer sofortigen Einleitung in den Weg stellt ;D ;D ;D

Ich drück fest die Daumen, dass es jetzt bald mal losgeht und du deine Wunschgeburt bekommst! :D

~ Oma Netti ~

das hat nix zu sagen, dance, so hab ich das nämlich gemacht und rausgekommen ist das monsterchen trotzdem nicht. nicht mit tabletten, nicht mit wehentropf, nicht mit gel.  s-:) bin ich eben wieder gegangen.  s-:) und heute würd ich es eher so machen wie honigblüte, ich hätt es gar nicht so früh (bei +8) versuchen sollen.

D@nce

Dem Monsterchen würd ich grad auch noch was erzählen... nee, also nach 2 Wochen hätte ich ehrlich Angst und wäre wohl zu allem bereit... :-[

Ich hab aber auch letztes Mal an ET eine Einleitung machen müssen und schon am nächsten Morgen war sie da - ich geh also davon aus, dass es diesmal auch so wäre ;)

Aber ich gehe davon aus, dass man da als Mama halbwegs ein Gespür hat und bei Honigblüte alles gut ist! Ich hätte die Nerven nicht und vor allem Angst.

M-e-l

Du machst das schon ganz richtig, Justus war ja auch so ein verschlafenes etwas und kam als Bröckchen viel später als gesollt *g*. Manchmal wundert mich, dass er nicht immernoch drin ist, aber gewiss ist, irgendwann kommen sie  ;D

Jetzt kann es sich ja wirklich nur noch um Momente handeln und ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt. Ich schreib zwar grad wenig hier, aber ich guck immer rein, wie es ausschaut bei dir :)
Und bin schon ganz gespannt, auf euer Träumerle :)

Honigbluete

Sooooo, ich verliere ein kleines bisschen Fruchtwasser, habe aber noch keine Wehen. Ich habe mit der Hebamme telefoniert, sie rät, noch ein bisschen zu warten, bis ich Wehen bekomme, um 11 hab ich eh einen Termin bei ihr. Sollte es vorher losgehen, fahren wir ins Kkh. Jetzt sitzen wir auf gepackten Koffern und harren der Dinge... Ich würde mich sehr freuen, wenn es jetzt losgeht und alles gut läuft und wir dann heute Abend wieder zuhause sind. Hach, ich bin ein bisschen aufgeregt  ;D
Die Schwiegis sind schon instruiert, was sie mit Lukas machen sollen, da er heute Mittag einen Ergo-Termin hat...