Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!

Begonnen von dasmuddi, 08. Januar 2013, 09:28:21

« vorheriges - nächstes »

peter

herzlichen glückwunsch und ein wunderschönes kuschelwochenende  :D :D :D


jetzt guck ich hier und denk noch : neeeeeeeeeeee was schreibt die den immer noch hier.... ;D

Once

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! Und wie macht ihr das alle mit den kurzen Traumgeburten  :). Es sei Dir gegönnt.

Eileen

Oh fein...herzlichen Glückwunsch zu deinem Jakob. Schön das die Geburt so kurz und traumhaft war und das bei der doch sehr ordentlichen Größe.

Geniesse die Zeit.  :-*

Sanne73

Herzlichen Glückwunsch zum großen Jakob!
Super, dass es doch von alleine losging und wie schön, dass es eine Traumgeburt war! Bin gespannt, was Du sonst berichtest :)
Habt eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit zu viert!!!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

dasmuddi

herzlichen Glückwunsch, na da wollte Jakob aber noch kräftig zulegen im Bauch,wahnsinn, ein stolzes Gewicht und Größe

geniest euer Kuschelwochenende ausgiebig und kommt erstmal so richtig an

danach wollen wir alles genau wissen  ;)

Nachtvogel

Zitat von: Honigbluete am 01. Februar 2013, 16:11:03
Wir sind zu viert wieder zuhause  :) es war eine kurze Traumgeburt, es ging von selbst los.
Jakob ist 57 cm lang, 4520 g schwer und hat einen KU von 37 cm.
Ich meld mich später ausführlicher...
:o :o :o

huch, erst ewig lang die Ruhe weg und dann doch so zackig....braves Kerlchen ;D



herzlichen Glückwunsch zum 2. Söhnchen :-* :-* :-*


und auf den Bericht bin ich gespannt :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lotte81

und ich sag noch, dass es dann ja oft von selber los geht  ;D sehr brav
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit Baby. GEnieß es  :D :D :D

Aber ich dachte jetzt auch erst: DA schreib sie ja immer noch  ;D ;D ;D ;D
Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht  :) :)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

hectorundhilde

Oh klasse!
WIr wünschen euch alles Gute zur Geburt eures kleinen Mannes! Geniesst eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :-*


~ Oma Netti ~

Fein fein  :D Herzlichen Glückwunsch, liebe Honigblüte und einen ganz schönen Brummer hast du da geboren.  ;D :-*

Haselmaus

Jaaaaaaaaaaaaa  :D Wie schön! Toll, dass es nun doch noch von alleine los ging! Und "Traumgeburt" klingt gut!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Sohn! Eine schöne Kennenlernzeit euch vieren!
Willkommen im Leben, großer kleiner Jakob :)

Giraffe

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

D@nce

 :o :o :o Ich bin auch seeeeehr gespannt auf weitere Infos! ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit daheim! :D :D :D :D

Alice

 :o Was für Maße :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)
Ist eben ein toller Tag zum Kinder kriegen ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Milka

Glückwunsch zum Prachtburschen  :)

Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Bambam72

Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D

Ich glaube, Noel war mit 3 Monaten noch keine 57 cm...


Bin schon auf Fotos gespannt - Babies gucken - hach schööön  ;) ;D

M-e-l

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :)
Und ich freue mich sehr für dich, dass wenigstens eine von uns, nach einer sch.. Schwangerschaft eine Traumgeburt haben durfte und auch wie geplant schnell heim konnte, meinen Neid hast du  :-*

Jakob ist ein wunderschöner Name, das war einer meiner Wunschjungennamen, mochte mein Mann allerdings gar nicht und irgendwie hab ich im Kopf, dass es bei euch genauso war? Wie hast du ihn umgestimmt?  ;D

Genießt eure Kennenlernzeit und für eure gemeinsame Zeit zu 4. alles, alles Gute! :)

Sonne1978

wie schön :D Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu viert :D

Ann


LILA

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freue mich, dass du eine so schöne Geburt hattest!  :-*

Hexenbaby

Herzlichen Glückwunsch  :D

eine wundervolle erste gemeinsame Zeit wünsche ich Euch  :-* :D

ich freue ich riiiieeeeeßig über die kurze Traumgeburt, die hast du sooo verdient  :-*

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Jen❤L❤L


Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob ( toller Name )  :D

Trouble2011

Wunderbar! Ich hab so die Daumen gedrückt. :-*

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob!

Pünktchen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Übrigens Jakob ist ein wundervoller Name!