Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!

Begonnen von dasmuddi, 08. Januar 2013, 09:28:21

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Danke!
Hier ist es erschreckend ruhig, nicht eine einzige Wehe die Nacht über.... :P Ich hatte mich gestern so gefreut, als ich dachte, dass es los geht... Naja, warten wir halt weiter. Ich weiss gar nicht, wie lange wir das noch durchziehen können, aber meine Hebamme hat nichts davon gesagt, dass wir bald ins Kkh müssen, im Gegenteil, die Hebammen dort seien auch immer froh, wenn die Frauen noch warten wollen, da Einleitung bei unreifen Befund halt oft Komplikationen nach sich zieht. Und man würde eh erst mal alles das versuchen, was meine Hebamme auch mit mir macht...
Ich reich mal ne Runde Tee und Kekse rum, wenn ihr schon so lange ausharren müsst. ;D

Fliegenpilz


Honigbluete

Offiziell laut Mutterpass 14  :o Aber der errechnete Termin liegt ne Woche weiter hinten, also nach meinen Berechnungen erst 7 Tage...

Ann


Cecalein


~ Oma Netti ~

Also bei +14 sind selbst in meinem KH alle auf Hab-Acht-Stimmung gegangen. Bei +14 ist mein Samu geboren, allerdings mit Wehentropf, sonst wär der immernoch drin.  :P
Ich finde das Datum heute auch ganz klasse, also heute würde ich den rausschmeißen.  ;D

Sonne1978

Also wenn der Zwerg hier draußen auch so 'ne ruhige Kugel schiebt, dann herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Zeit ;D Mannomann... Du machst es wirklich spannend!

Pedi

Hast Du ein Bauchbild? Der ist doch bestimmt schon riesig, oder?  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Honigbluete

Wir waren bei der Hebamme und es ist immer noch alles in Ordnung... Auf dem CTG keine Wehen, das CTG aber super. Ich habe für mich überlegt, dass mein Mann mich morgen ins KKH fährt, weil ich dort engmaschiger kontrolliert werden kann und auch die alternativen Lockversuche intensiver machbar sind. Lukas wird von den Schwiegis aus der Schule abgeholt und bleibt dann das WE über dort, zumindest bis das Baby da ist. Letztendlich treffe ich die Entscheidung morgen früh, je nachdem, wie ich mich fühle. Große Hoffnung, dass es heute Nacht von alleine losgeht, hab ich nicht, aber man kann ja nie wissen...

Jetzt werd ich mal ein bisschen für morgen zusammenpacken und mich dann mental drauf vorbereiten, dass ich dann mit Baby erst wieder nach Hause komme... :-\


D@nce

Ich glaub du kannst dich ganz gut auf dein Gefühl verlassen - und wenn das sagt, dass jetzt doch KKH angesagt ist, dann ist das sicher richtig und gut.  s-yes

Und du bist ja auch wirklich sehr weit drüber, da ist eine engmaschigere Kontrolle sicher sinnvoll.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft, es endlich losgeht und du ganz ganz schnell mit deinem Baby nach Hause kommst! :)

~ Oma Netti ~

Ich finde das eine sehr gute Idee.  :) Als ich mit Samu so weit drüber war, ging es bei mir auch bis zu dem einen Punkt, an dem ich dachte morgen muss was passieren. Wie bei dir. Man hat das irgendwie im Gefühl. Ich bin dann im KH mit Wehentropf eingeleitet worden. Hatte bis dahin auch keine einzige Wehe, einen komplett unreifen Befund, alles wie be dir. Und nach 2,5 Stunden war Samu dann da. Wir waren abends also auch wieder zu Hause. Ich wünsche dir, dass es morgen bei dir auch so gut läuft.  :D

lotte81

Dann genieß den Abend daheim noch. Und alles gute für dich  :)
Ich würde es auch so machen bei der langen Zeit überm ET und mich wohler fühlen mit engmaschiger Kontrolle.....
Und ich wünsche dir auch , dass es dann ganz schnell geht und du vielleicht morgen Abend oder Samstag schon wieder daheim bis  ;) und wer weiss, ich habe schon sooft hier bei EO mitbekommen, dass einen Tag vor KKH das Kind dann freiwillig kam  :) Heute Nacht steht ja noch an  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Hexenbaby

Ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt !!!

Fuss, Rücken und Erkältung sind im Griff...
junger Mann da drinne, deine Mama hat es echt verdient einen Bilderbuchauftritt von dir zu erleben  :-*

Alles alles Liebe  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sonne1978

oja... das kann ich mir vorstellen, dass es sich ganz blöd anfühlt, so "geplant" zu entbinden. Ich wünsche Dir im Gegenzug eine ganz tolle Geburt :)

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

LILA

Ich denke an dich und drücke die Daumen für eine wunderschöne Geburt!  :)


Eileen

Ich wünsche dir nochmal eine wundervolle Geburt und die hoffentlich heute!  :-*

Haselmaus

Guten Morgen,
vielleicht hat die Nacht ja doch schon was gebracht?
Falls du  noch kugelst, dann wünsche ich dir, dass der heutige Tag und das Wochenende einfach gut werden, ob das Baby nun freiwillig kommen mag oder doch etwas nachgeholfen werden muss!

M-e-l

Ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht zu lange im Krankenhaus bist und dort das anstupsen etwas bringt.
Ich habe ja nun auch als ich wegen des schlechten CTG´s die 24 Stunden da war, einige mitbekommen, die weit über Termin waren und im VPH bist du da wirklich sehr, sehr gut aufgehoben. Die überstürzen nix, die versuchen erst mit allem möglichen anzustupsen und vielleicht reicht so ein kleiner Schubser deinem Träumerle ja schon.

Ein ganz kuschelintensives Wochenende wünsche ich euch, er hat bestimmt extra bis zum Wochenende gewartet, damit er auch was von seinem Bruder hat und der nicht gleich in die Schule muss ;)

Meine Daumen sind gedrückt!

ottili

Da du gestern abend das letzte Mal online warst, hat sich nun vielleicht doch was allein getan. Und wenn nicht, dann wünsche ich dir eine schöne komplikationslose Geburt :-*

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

lotte81

Nun schaue ich heute schon zum 10X mal hibbelig hier rein  ;D ;D ;D Ich bin schon ganz gespannt, wie es denn nun im Endeffekt weitergegangen ist, nach der letzten mail......
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honigbluete

Wir sind zu viert wieder zuhause  :) es war eine kurze Traumgeburt, es ging von selbst los.
Jakob ist 57 cm lang, 4520 g schwer und hat einen KU von 37 cm.
Ich meld mich später ausführlicher...

Martina

Oooh wie schööön! Alles Gute zur Geburt vom kleinen Jakob (war das nicht eh dein Favoritenname und dein Mann wollte noch nicht so?) Schön, dass alles schnell ging und die Maße sind schon ziemlich stolz...  :-* :-* :-*
Ohne