Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!

Begonnen von dasmuddi, 08. Januar 2013, 09:28:21

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Ohhh... Nun geht es also tatsächlich hoffentlich bald los! Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt!!!!!  :D




lotte81

 :D :D :D Ui, dann darf ja heute intensiv gehibbelt werden...da bin ich ja mal gespannt, ob du heute Abend schon wieder daheim bist. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen  :D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

mausebause

Aaahh gehts vielleicht endlich los?! ICh drück euch die Daumen und wünsche dir eine schnelle, angenehme und komplikationslose Geburt!  :D :-*

Eileen

Oh schön, dann drücke ich dir die Daumen für eine wunderbare und rasche Geburt.  :D

ottili

Na das klingt doch mal vielversprechend :D

Däumchen sind gedrückt, dass der Minimann nun raus kommen mag. :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

dasmuddi

Schlaues Kerlchen er hat gemerkt der Januar geht zu Ende und will aber nicht aufsein Kindergeld verzichten  ;D
Halt uns auf den laufenden  :-*


~ Oma Netti ~

Prima, klar bist du heute Abend wieder daheim, das schafft ihr.  ;) ;D

Alles Liebe  :-*

Trouble2011

Ich sehe sie schon wieder daheim, weil das Baby sich doch noch umentschlossen hat und drinnen bleiben will.  :P ;D ;D

Aber ich drücke die Daumen, dass es eine schnelle und gut zu schaffende Geburt wird und du heute Abend schon wieder daheim sein kannst um zu kuscheln! :)

M-e-l

Ui, wie schön :)

Ich wünsche dir nochmals eine wunderschöne Geburt und hoffe, ihr könnt ganz schnell kuscheln :)

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Mondlaus

Viel Glück und eine tolle erste gemeinsame Zeit! (Wenns heute oder morgen passiert, bekommst du für Januar noch Kindergeld... Bin BWLer ;) ).
Kind 2011
Kind 2014
...

D@nce

Uuuuuui, ich drück die Daumen, dass ihr am Abend wieder daheim seid! Mit Baby natürlich ;D ;D ;D

Martina

Das hatten wir bei Leni auch. Geboren am 31.05. um 23:07 Uhr. Da haben wir auch noch für den ganzen Mai Kindergeld bekommen. Das war toll.  ;D S:D
Ohne

Honigbluete

Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Wir sind wieder zuhause, Baby im Bauch... Die Hebamme konnte kein Fruchtwasser nachweisen, wahrscheinlich war es nur ein Haarriss. Wehen hab ich ab und zu, MuMu unverändert, also weiter warten  s-:) Ich habe Uterusöl zum massieren und Globuli bekommen, vielleicht lockt ihn das ja raus...

@Kindergeld daran hatte ich gar nicht gedacht, aber das ist noch ein Grund mehr, dem jungen Mann Feuer unter dem Hintern zu machen.


Nachtvogel

also ich fänd ja morgen ganz gut, da hab ich auch Geburtstag 8)

bei uns ist das übrigens anders: Kindergeld gibts erst ab dem der Geburt folgenden Monat ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Once

ich dachte auch zwei Tage vor Geburtsbeginn ich würde FW verlieren...hab dann irgendwann Teststreifen mitbekommen weil mich das unheimlich genervt hat nachts nicht zu wissen was Sache ist.

Da kann auch jede Menge anderes Zeugs rauskommen was den Anschein erweckt. So meine Erfahrung. Letztendlich ist meine Blase erst ca. 1 Std vor der Geburt aufgegangen.

dasmuddi

Morgen haste noch fürs Januarkindergeld*gggg*

Bei Emily haben Nelkentampoons gut geholfen von der Hebamme und eben das Öl

Januar2012

Na da macht es ja jemand noch spannender!

Meine Cousine kam am 31.3., unsere Kleine am 27.1. gab auch jeweils Kindergeld für den vollen Monat ;-) Die Damen wussten schon, dass man für schöne Kleidung Geld braucht  S:D

Wünsche dir jedenfalls, dass der kleine Mann sich bald auf den Weg macht und ihr dann eine harmonische Geburt erleben dürft



Haselmaus

Ha, dein Baby wusste, dass wir alle drei mit Grippe flach lagen und hier nicht mit hibbeln konnte.
Seit heute ist es besser, deshalb lese ich endlich wieder mit.

Ich wünsch dir, dass das Warten für dich bald ein Ende hat. Egal, ob es nun ein Januar- oder doch schon ein Februarbaby wird :)


Sonne1978


Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




LILA

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!  :-*

Und ich bewundere dich für deine Ruhe und Geduld!