Becky wird wieder Mama!!!

Begonnen von LILA, 26. August 2009, 23:24:58

« vorheriges - nächstes »

LILA

Liebe Becky,

da der alte Threat weg ist...freuen wir uns einfach nochmal mit dir!!!!  :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!


s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

LG, KAthrin


Lysira

Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine wunderbare Kugelzeit  :D

Muse

Dann freu ich mich gleich nochmal mit - eine wunderschöne Kugelzeit!!!

s-eo s-eo s-eo s-eo

Frieda

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Becky+Laura

So, nun möchte ich mich mal ganz herzlich bei euch allen bedanken!

Auch natürlich bei allen, die mir schon in dem alten Thread gratuliert haben. Ich wollte gerne noch das Ergebnis meines FA-Termins abwarten, und darüber war dann leider der Thread weg.

Danke auch besonders dir, Kathrin, für den neuen Thread. Schön, dass ihr JAnuarmamas immer noch an mich denkt, obwohl ich das Forum so sträflich vernachlässige  :-*.
Und natürlich auch ein dickes  :-* an Mirjam, für den ersten Thread!!!  :-* :-*

So, nun mal kurz zum Termin:
Ich kam an, und wurde wie selbstverständlich ins Labor geschickt zum Blutabnehmen (die Damen können immer noch nicht stechen  :() usw. Ich dachte nur, huch,wollt ihr nicht erst mal gucken ob der Test überhaupt recht hatte.. aber naja. Danach gings dann zur FÄ, nicht zu meinem normalen FA. Sie hat sihc richtig schön Zeit genommen, alles kontrolliert und eine süsse kleine Fruchthöhle gefunden, in der sogar schon die Anlagen zu sehen waren  :D :D. Laut ihrer Aussage ist alles wunderbar, soweit man das schon sagen kann in dem Stadium. Sie hat mir dann gleich einen neuen Termin für nächste Woche gegeben. Auch das war mir neu, ich kenne es nur so aus dieser Praxis, das nur die Standard-Termine (also alle 4 Wochen) gemacht werden. Ich bin da raus und hab gedacht, das erste mal, dass ich mich bei einem FA/FÄ so richtig wohl gefühlt habe. Also werde ich jetzt immer zu ihr gehen und bin mit der Entscheidung richtig glücklich!!!

Mir gehts soweit übrigens ganz gut, die Übelkeit hat mich schon wieder voll erwischt, hab seit unserem Urlaub schon weider 2KG abgenommen :P und ich könnte ständig schlafen, also schon so richtig schwanger  ;D ;D. Ich sag nur, mein armer Mann und mein armes Kind, und überhaupt die armen Menschen, die täglich mit mir zu tun haben müssen  ;D ;D ;D.

So,sorry für den Roman, ich bin nur so froh und muss das irgendwo ablassen  :-*


LILA

@Becky: Freut mich dass alles prima ist. Schön wenn du dich bei der neuen FÄ wohl fühlst.
Ich hoffe die Übelkeit wird nicht allzu schlimm. Tja und die Launen muss die Umwelt halt ertragen - das ist ja wohl auch das Mindeste!  ;D

Klar denken wir Januarmamis immernoch an dich und Laura. Wenn dir der Sinn danach steht dann darfst du jederzeit zu uns kommen. Sind doch noch einige vom "harten Kern" übrig geblieben und auch ganz liebe Userinnen dazugekommen!
Du bist jederzeit Herzlich Willkommen!  :)

LG, KAthrin

Nipa

Alles Liebe zur zweiten Kugelzeit!!! Und schön dass Du Dich bei der FA so gut aufgehoben fühlst!

Muse

Ui Becky - das klingt ja fabelhaft von deinem FA-Besuch!!!  :D Schön dass du dich bei der FÄ so gut aufgehoben fühlst  :-*

Ansonsten schließe ich mich kathrin zu 100% an  ;)  :-* :-* :-*