Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.

Begonnen von kruemel35, 20. März 2012, 20:32:04

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Oh Babsi Schatz...ich denk ganz fest an dich!  :-* Ich drück auch ganz fest die Daumen, das jetzt alles schnell und komplikationslos läuft!
Ich hoffe das du jetzt schon oder ganz bald mit eurem Schatz kuscheln kannst!
Danke Ina...hihi...schon Wahnsinn, wie wir hier mitfiebern  ;) Als nächstes bis du dann ja dran...

kruemel35

Ina, hast du schon was neues gehört? Hat sie es zum Wunschkrankenhaus geschafft?

Ina+Finn

Oh man,1 Tag,an dem ich keine Zeit hab,Vormittags hier zu gucken und dann sowas :o ;D

NEWS Bitte

ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!!!
Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch Vieren  :-* :-* :-*

hectorundhilde


ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

hab es gerade drüben bei SO gelesen  :D

ich zitiere mal, wenn ich das darf ;)
"Hier eine Nachricht von Babbele:

Ihr lieben! Unser sohn hat heute um 13.28 uhr das licht der welt erblickt! Wir sind total verliebt und glücklich. Alles weitere nach einer mütze schlaf:-*"

hectorundhilde

Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Piraten!
Geniesst jetzt erstmnal die Zeit kuschelt und erhohlt euch!  :-*

kruemel35

#82
Weiß schon jemand, wie der Prinz heißt? Ich hab es einfach mal abgeändert. Dann weiss EO auch Bescheid.

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :-)

Ina84

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D :D

Ich ergänze mal:

Ihr Lieben!
Unser Sohn Phileas Mio hat heute um 13:28h mit 55cm, 4100g und 36 KU das Licht der Welt erblickt! Wir sind total verliebt und glücklich.
Alles weitere nach einer Mütze Schlaf  :-*

Meine Liebe Babsi, endlich hast du es geschafft, endlich ist er da und endlich darfst du kuscheln. Wir freuen und soooooo sehr für euch.
Ich hoffe es geht euch beiden gut  :-*
Ich habe die sms vorhin im Auto gelesen und musste soooooo weinen vor Freude  s-:) ;D

hectorundhilde

Wenn sie den Plan nicht kurzfristig geändert haben, dann heisst er Phileas Mio!  :)

ottili

Herzlich Willkommen kleiner Mann und eine schöne Kennenlernzeit euch vieren :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

hectorundhilde

Hups...überschnitten! Weisst du ob´s spontan geklappt hat? Das hat sie sich doch so gewünscht!

Adrasthea / Lea Sophy

alles gute zur geburt eures kleinen mannes. toller name übrigens
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

kruemel35

Hat sie es denn zum Wunschkrankenhaus geschafft?
Der Name ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch schön.

Pedi

Ohhhhh herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ein schöner Name. Ich hoffe es hat alles so geklappt wie gewünscht  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ina84

Hector, das weiss ich leider noch nicht. Vielleicht meldet sie sich ja morgen noch mal.
Ich denke die beiden schlummern gerade seelig, war ja ein langer und aufregender Tag.
Aus der sms lese ich aber das alles gut geklappt hat  :D

hectorundhilde

Hauptsache ist ja, das alle wohlauf sind! Würd mich nur sehr für sie freuen, wenn da auch ihr Wunsch in Erfüllung gegangen wäre!

Ina84


Sonne1978


LILA

Oh, schöööön!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!  :D

Martina

Ooooh alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit!  :D
Ohne

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

piglet

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina+Finn

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit Euch Vieren :-*