Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".

Begonnen von Honey, 21. Juni 2013, 15:24:45

« vorheriges - nächstes »

kruemel35


Sisam

Oh, wie schön. :D

Ich gratuliere ganz herzliche und wünsche Dir eine gesegnete Kugelzeit. :-*
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Honey

Vielen, vielen Dank an euch alle! :D

Ja, das mit dem Namen wird noch spannend.
Ein Mädchenname steht fest - mein Mann hat ihn vor sich hin geplappert, sich sofort verliebt und mir ging es genauso.
Nun habe ich zwei Jungennamen, die ich soooo passend finde, aber beide gefallen meinem Mann nicht so richtig bzw. einer gaaaaar nicht und bei dem anderen möchte er auch am liebsten komplett ablehnen, weiß aber, dass ich keine Alternativen zu bieten habe und diese beiden Namen nun mal liebe. Guuuut, dass noch Zeit ist. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Giraffe

Na dann wirds wohl ein Mädchen  ;)

Herzlichen Glückwunsch, fruee mich sehr mit Euch!  :D

Eine entspannte Kugelzeit!!!  :-*
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lisbeth

Wahhhhh - das ist toll,toll,toll....toll -alles Liebe und eine schöne Kugelzeit  :-* :-* :-* :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Didi81

Ohhhhhhhhhhhhhhh wie schön. Toll. Alles alles Gute zur SS. Bin sehr gespannt was es wird.

Nipa

Wow Jen, jetzt bin ich platt!!!!


Alles Liebe zur 4ten Kugelzeit!!!!  :-*

Kathrin

Ich kriege hier nix mehr mit...

Liebe Jen,
alles, alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit! :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

sunny_bibi

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft  :)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Juli+Felix


hectorundhilde

Oh Jen, was für tolle Neuigkeiten :D
ich freu mich sehr für euch und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft :-*

Pico

Oh Jen wie toll... Ich freu mich Riesig für euch... Dann Genieß mal deine Schwangerschaft und ich bin gespannt was ihr diesmal für ein Süßen Engel bekommt...


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

bella

Jen, alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!  :D

Du hast so viel Liebe und Geduld in dir, eurem vierten Kind wird es somit an nichts fehlen!  :-*

Fliegenpilz

Sehr schöne Neuigkeiten und die Glückwünsche lesen sich ... hach! ... wunderschön.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche dir eine absolut entspannte Kugelzeit :)

Helena

Hallo liebe Jen!


Hier jetzt auch noch einmal alles alles Gute für Deine Schwangerschaft. Das vor ein paar Wochen, was Ich meinte gesehen zu haben, war aber Euer Urlaubsticker. Jetzt ist es wirklich war.


Lieben Gruß
Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

LILA

Oh ich freu mich soooooo!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Und ich gebe zu, dass ich es nie so ganz glauben konnte, dass Schluss sein soll, wo doch noch sooooo viel Liebe zu verschenken ist!  :-*

LG, Kathrin

mausebause

Schade Jen - ich hätt den Thread gemacht wenn ich online gewesen wär...(danke übrigens für die SMS  :-*)

Dann auch hier nochmal allerherzlichste Glückwünsche und eine ganz ganz tolle Schwangerschaft !! Mädchen, sag ich!  ;) :-*

Nadine456

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche Dir eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft :-*

Honey

Ach, ihr Lieben, vielen vielen Dank!!! :D


Ich war vorhin im Labor zur Blutabgabe und die Dame hat mit Hannah über das Baby gesprochen und ich hatte wieder so einen: "Wow, es ist wirklich wahr!" - Moment. :D :D :D

Nicole,  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Diese Momente hab ich jetzt auch noch... Manchmal merke ich, dass ich es noch nicht so ganz glauben kann...
Wie haben denn deine Kids reagiert?




Honey

Ich wollte den Kindern eigentlich erstmal nur sagen (weil sie schon etwas mitbekommen hatten), dass Papa und Mama sich wünschen, dass noch ein Baby in meinem Bauch wächst. Nun konnte mein Liebster aber seine Aufregung nicht so ganz zügeln (eigentlich lustig, eigentlich sind wir genau umgekehrt  ;D) und sie wissen es schon.
Noah hat sich von Anfang an gefreut, tut es auch jetzt noch und versteht schon gut, wie und was passiert. :)
Seth wollte zuerst gar nicht, weil er nicht möchte, dass noch ein Baby ihm evtl. aufgebaute Spielsachen kaputt macht. Da haben wir dann länger drüber gesprochen und Lösungen für gefunden. Dann machte er sich noch etwas Sorgen, dass ich dann nicht mehr so mit ihm spielen, kuscheln, laufen kann, wie sonst und da sprechen wir halt jetzt viel drüber, damit er diese Angst verliert.  :)
Noah schlug aus Spaß den Namen "Caillou" vor, weil er das damals als kleiner Spatz bei Seth so wünschte. Seth fing dann an zu grinsen und wünscht sich nun, dass wir einen kleinen Bruder nach seinem besten Freund Ahmad benennen.  :)
Hannah ist voller Freude. Sie fragt mich dauernd, ob ich müde bin, ob ich auch ganz doll versuche, IHR Baby in meinem Bauch wachsen zu lassen. Sie malt sich aus, wie sie es badet, streichelt, ihm vorsingt usw. ... Sogar beim Einschlafen. Sehr süß.
Ich habe ihr versprochen, dass sie nach dem nächsten Ultraschall eine kleine Kuscheldecke im Laden aussuchen darf, darauf konzentriert sie sich jetzt erstmal. Ich denke, wir müssen solche Meilensteine anbieten, sonst dreht das Kindchen durch, bei der langen Wartezeit. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~