Anitas Prinzessin wird zwei!!!

Begonnen von Cappa, 29. August 2009, 09:47:21

« vorheriges - nächstes »

Cappa

Liebe Lisa-Marie,
zu Deinem 2. Geburtstag heute wünschen wir Dir von Herzen alles liebe.
Lass Dich fest feiern und reich beschenken. Macht Euch heute einen super schönen Tag.


Denken heute ganz fest an Dich!

Ganz viele liebe Grüße von
Sandra, Stefan, Kiara und Linus

PS. Anita melde Dich doch bitte mal wieder. Vermisse Dich und mach mir Sorgen  :-\     
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Giraffe

2 jahre schon! wow!

herzlichen glückwunsch und einen wunderschönen geburtstag!

:D :D :D :D :D

ich vermiss dich auch, anita!  :-*
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Desi+Julian+Marcel

Alles alles Liebe zum Geburtstag, süße Maus!  :D :D :D

Feier schön mit deiner Familie und lass´dir einen tollen Tag bereiten!  :D

Ich hoffe, es geht euch gut.  :) :-*

Gwendolyne84


Haselmaus

Alles Gute und einen schönen zweiten Geburtstag  :D

bellami

auch von uns alles liebe zum zweiten geburtstag!! wie die zeit vergeht, ich kann es kaum fassen, dass unsere 'kleinen' jetzt auch schon gross werden!!

waere schoen, mal wieder von euch zu hoeren!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Anita

Oh ihr Lieben! :o :D

Hab gar nicht damit gerechnet, dass es hier bei EO nen Thread für Lisa-Marie gibt und deshalb gar nicht rein geschaut!  :-[

Vielen lieben DANK für die Glückwünsche! :D :-*

Uns geht´s soweit ganz gut. Zur Zeit ist´s auf Arbeit ziemlich stressig und abends hab ich mit Haushalt, täglichem Vorkochen etc. so viel zu tun, dass das Internet danach für mich mehr "abschalten" als "mitmischen" bedeutet.  :-\

Ich glaube, ich hab zig unbeantwortete Emails in meinem Postfach - dickes SORRY an dich Cappa! :-* Werde es sofort nachholen! :-*

Echt lieb, dass ihr an uns gedacht habt und ich bin erstaunt, dass man mich hier überhaupt noch kennt! ;D

Vielen lieben DANK nochmals! :-*
[Login or Register]
[Login or Register]

Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will! (Friedrich Fröbel)