Alles liebe zum 5. Geburtstag...

Begonnen von Mauslmama, 14. September 2011, 21:45:27

« vorheriges - nächstes »

Mauslmama

...liebe Johanna!

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Ich hoffe du hast heute g´scheid gefeiert, viele Geschenke ausgepackt, viel Süßes und Kuchen genascht und vor allem Spaß gehabt.... Ist ja quasi der 1. Rundde Gebuirtstag!

Ich weis, dass dir deine Mami bestimmt einen ganz besonders schönen Geburtstag bereitet hat.

Viele Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren der Geschenke

Mauslmami mit Anna und Teresa

LILA

Herzlichen Glückwunsch liebe Johanna!!!!

s-eo s-eo s-eo s-eo

Wir hoffen du hattest einen wunderschönen Tag!!!!


Pela


ottili

Auch hier nochmal alles Liebe nachträglich :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

iphi

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

schwarzesgiftal

Herzlichen Glückwunsch nachträglich:) hoffe ihr habt schön gefeiert:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

schmaili80

Danke schön ihr 5  :D :-*

Ja, wir hatten einen ganz tollen Geburtstag mit einem megastolzen Geburtstagskind und ner Riesenparty mit insgesamt 10 Kindern. Es war sooo toll, würde es glatt heute wieder machen ;D ;D

Hachja, nun ist meine süße Maus schon sagenhafte 5 Jahre alt :o :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Pico

Liebe johanna...

Von mir auch noch alles Gute Nachträglich zu deinem 5. Geb.tag...
Das wahr ja sicher eine tolle PArty mit 10Kindern...

s-eo
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Martina

Ohne