Alles Liebe nachträglich, lieber Marcel

Begonnen von Kathrin, 05. April 2010, 08:17:08

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Lieber Marcel,

ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag, schöne Geschenke und liebe Gäste! :D :-*

Alles Liebe,
Kathrin




P.S.: Mist, Desi, das ist mir jetzt sooo peinlich, dass ich's vergessen habe... Aber lieber spät als nie... *seufz* Sorry!!
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

babe

Ich schäme mich auch das ich nicht dran gedacht habe :(

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Marcel. Ich hoffe du hast toll gefeiert :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Desi+Julian+Marcel

Ihr Süßen.... :) :-*...ist doch nicht schlimm!  :)

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche!  :D

Der Geburtstag war bei uns zu hause recht ruhig. Dirk hatte/hat Nachtschicht und darum konnten wir bei uns jetzt nicht groß feiern. Aber wir waren gestern Nachmittag bei meiner Oma, und dort wurde es dann richtig lustig!  :D


Kati+Jessica Sarah




Lieber Marcel

Alles Gute nachträglich zu dein 2. Geburtstag.


Lg Kathleen mit Jessica

Desi+Julian+Marcel