Alle guten Dinge sind 3 ...

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2011, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

... und deswegen bekommen Emmely und Hannah nun bald Verstärkung :)

Unsere Steffi+Emmy ist mit dem dritten Wunschüberraschungsbaby schwanger :D :D D


Meine liebste Steffi,
auch hier nochmal ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen, wenn auch einen aus der bahnwerfenden Überraschung.
Komm, das war der tollste Freitag, der 13. deines Lebens, oder nicht? ;) :-*

Ich wünsche Dir eine wundervolle komplikationslose Schwangerschaft und freue mich auf viele Bauchtreffen mit Dir und ... Babykuscheln! Hach :D

Genieß die nächsten Wochen und Monate, lass Dich von deinen zwei Mädchen verwöhnen und bereite Christian seelisch schon mal darauf vor, dass nun das 3. Mädchen im Anflug ist S:D

teddybaer

Ah, wie genial! Herzlichen Glückwunsch!  :D

Samika

Hab ichs doch gewusst  ;) :D

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich  :D

Nadine456

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Beltuna


Spatzlmama

oh wie schön!!  :D Ich meinte, Du hattest mal erwähnt, daß Du doch noch eine Nummer 3 wolltest. War wohl zu laut gedacht.  s-:)  ;D

Herzlichen Glückwunsch!!

Von meinem Großen habe ich auch am Freiteg, den 13. erfahren.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Martina

Wie kommt es nur, dass ich mir das schon dachte?  ;D

Alles Gute zur Schwangerschaft!!
Ohne

guest1707

Ach ja liebe Rosa ;D :-*

Für mich bzw. uns ist es noch nicht richtig angekommen, aber sicher wenn ich das erste Mal beim Arzt war.

@Martina: Nun ja dein Bauchzwerg kommt ja bald raus da muß ja einer neuer her. ;D

Hoffe du bist bald erlöst. :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sanne73

Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D
Ich hab mir ja auch irgendwie schon sowas gedacht, nach dem Kommentar im anderen Thread ;)
Ich wünsche Dir alles Liebe für die kommenden Monate und eine tolle Kugelzeit :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Herzschlag

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!

Nachtvogel

ha!

Auf DEN Thread hab ich gewartet 8)  ;D ;D ;D

herzlichen GLückwunsch und alles alles Gute :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

LuLeLaLi2010

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Fliegenpilz

Ich werde jetzt zur Babybauchstalkerin, so wie Ljiljana.
Ljiljana belagert immer unsere schwangere Nachbarin, ich werde Steffi belagern und Co-schwanger sein, besser als eine eigene Schwangerschaft ;D - Die Kilos und die Unannehmlichkeiten darf Steffi haben, ich bin nur zum "Ohh" und "aaaaaah" und "*quietsch*" und "Babykuscheln" da ;D ;D

MagicMoments

Ich möchte Dir hier auch nochmal alles Gute zur SS wünschen und eine schöne Kugelzeit  :)
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Kathrin

Neiiiin, wie toll!! *quietsch*
Mensch Steffi, das freut mich total für dich/euch! :D
Ich wünsche dir eine wunderschöne 3. Kugelzeit und alles, alles Gute!! :D :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

bibi1980

oh wie schön! herzlichen glückwunsch!!!  :D

~ Oma Netti ~


Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Emma2006


ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]