Aki kommt heute unter die Haube!

Begonnen von Kathrin, 25. September 2009, 07:23:49

« vorheriges - nächstes »

Samika


Zelda

Auch von mir an dieser Stelle noch einmal:

Meinen herzlichsten Glückwunsch und eine ganz tolle Ehe euch zwein!!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Nachtvogel

#28
*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sunny76

Ich wünsche Euch einen traumhaften unvergesslichen Tag ..... das richtige Wetter habt Ihr ja  :D

Martina

#30
...
Ohne

Emma2006

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich wünsche Euch alles, alles gute für Eure Zukunft!



Auf die Bilder bin ich sehr gespannt. :D Wir haben ja auch im Mittelalteroutfit geheiratet und waren die Attraktion der ganzen Burg. Wurden von sämtlichen Fotografen und auch anderen Gästen fotografiert!  ;D

Lysira

Alles Liebe zur Hochzeit  :D

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag  :D

Arthur

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!

                               [Login or Register]

Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und viel Kraft, Freude und Ausdauer für eine lange, glückliche Ehe.

lg Arthur

Kathi


sonnenbrilli

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ganz viel Glück  :D

Nipa

Wir wünschen Euch nicht nur einen tollen Start ins Eheleben an Eurer heutigen Hochzeit, sondern viele gemeinsame und vorallem glückliche Ehejahre!!!

LG
Nipa

Silvi

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viele viele schöne Ehejahre  :-*
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

piglet

Alles Liebe von mir auch noch :D
Auf viele wunderschöne gemeinsame Ehejahre!
Mittelalteroutfit hört sich gut an, bin gespannt auf die Bilder
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Bettina

Vielen vielen Dank nochmal euch allen  :-*!

@Mittelalter-Outfit: War recht schlicht gehalten, nichts Pompöses, so dass es auch mal für einen Markt oder so taugt (außer meinem Rock vielleicht), aber für uns war es genau richtig und wir haben uns sehr wohl gefühlt und sogar das Fotos machen hat Spaß gemacht und das will bei mir ja schon was heißen, wo ich Fotos von mir doch überhaupt nicht mag normalerweise. Aber die sind sooooooo schön geworden. Naja, zumindest das, was wir schon zu sehen bekommen haben.

Ja, der Tag war wunderschön  :D! Und Männe liegt jetzt auf der Couch und schläft  ::)! Aber so kenn ich ihn ja  ;) ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

heidi

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!!  :D

Nadine+Finnja

Herzlichen Glückwunsch und ein langes und vor allem glückliches Eheleben!

Ich bin sooooo auf die Bilder gespannt! Boah 2 Wochen?? So lange können wir nicht warten!

Frieda

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

Nadine456

Auch ich wünsche euch alles Gute zur Hochzeit und eine wunderschöne Ehe :D :D :D

Frau B.

Liebe Aki,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit  :D Alles Liebe für euch!

Mahoni77

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir :D.

Haselmaus

Ich bin zu spät, obwohl es das bei einer Ehe ja nicht gibt ;) Alles Gute für dich und deinen Mann, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Ehe :)  :D