Aki kommt heute unter die Haube!

Begonnen von Kathrin, 25. September 2009, 07:23:49

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Liebe Aki u. Aki's Fast-Mann,

zu eurer heutigen Hochzeit wünsche ich euch alles, alles Gute und dass ihr immer so glücklich bleiben mögt wie ihr es heute seid! :D :-*



Alles Liebe,
Kathrin
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Meph

AHHHH KATHRIN, Du bist mir zu früh  ;D ;D

Hatte vorhin schon angesetzt, mich aber dann entschieden erst zu schreiben, wenn beide auf dem Weg zum Standesamt sind ;)

Naaaaa Aki, hällst Du es noch aus?  :-*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Desi+Julian+Marcel

Ich wünsche euch für eure Hochzeit alles alles Gute!  :D :D

Bettina

Oh vielen vielen Dank  :D!

Mädels .......... ich bin sooooooooo nervös  ::), ganz kribbelig und hibbelig und mein Schatz ist jetzt schon mit den Kleinen weg, seinen Großen abholen und dann sehen wir uns er beim Büsing-Palais wieder und Herrgott Herrjeh ....... ich heirate  :o!

Mein Schatz hat auch die ganze Nacht nicht geschlafen, puh! Dabei wird das wahrscheinlich die chaotischste unromantischste standesamtliche Hochzeit, die man sich vorstellen kann  ;D.

So, jetzt bestell ich erstmal ein Taxi für 9:15h  :P!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blume8

 ;D ;D ich wünsche dir eine schöne trauung, ein wuuuunderschöner tag, schönes wetter für heute und vor allem ein schönes gemeinsames leben als ehepaar  :D :-* :-*
standesamtlich ist romantisch, wenn ihr die romantik mitnimmt. es wird schön sein, wirst sehen :-*

Lisbeth

Ich wünsch euch einen unvergesslichen tollen Tag  :-*



                             [Login or Register]
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

Ist das süß  ;D
Duhuu, hat dir schon jemand gesagt? Du HEIRATEST  ;D

Ich wünsche euch so dermaßen viel Glück, ja so viel wie man eben wünschen kann.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Trauung, und einen wunderschönen Tag!
Ich denke ganz, ganz feste an euch und freu mich schon wie bekloppt auf die kirchliche Hochzeit  8) ;D

Alles Liebe
Netti und die ganze Netti-family  :-* :-* :-*

Becky+Laura

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!  :D

Fusselchen

Ahh wie schöön...ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft und heute einen wunderschönen Tag  :-* :-* :-*

Ina+Finn

Herzlichen Glückwunsch und ein langes gemeinsames Leben :D :-*

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch :-*

BineW

Oh man ich freu mich so dermaßen für dich!

In den letzten Tagen bist du mir ziemlich an's Herz gewachsen (du weißt warum), und mindestens deswegen wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Glück dieser Erde!  :-*

Habt einen traumhaften Tag, egal ob romantisch oder chaotisch ...  :)

Meph

Liebe Bettina, lieber Stefan,

nach langer Fahrt auf mal ruhiger, meist bewegter, hin und wieder stürmischer See seid ihr heute nun endlich ;) in den Hafen der Ehe eingelaufen!

Ich wünsche Euch alles alles alles Liebe für Eure weitere gemeinsame Zukunft!






Lieber Emeka, Gabriel, Quinn und Thure, Eure Eltern haben es geschafft! Und Ihr gleich mit dazu ;) Denn bei Euch heisst es nicht: Ich heirate eine Familie, sondern: Eine Familie heiratet! Alles alles Gute auch Euch Jungs!

Liebe Grüße von Jenny, Freya, Easy und Baby  :-* :-*






[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Solar. E

Ich wünsch euch alles Gute und einen wunderbaren Start ins Eheleben! Ich freu mich für euch.  :D


Bettina

Mädels, ihr seid sooooo super  :D!

@Bine/Meph: Jetzt muss ich heulen  :-*! Hab ich den ganzen Tag noch nicht  ;D!

Es war sooooooo schön, die Kinder waren voll brav! Die Kleinen sowieso, die Großen haben sich wirklich am Riemen gerissen! Und das Tollste: Da sind Fotografen rumgelaufen und der eine ist regelrecht auf uns zugestürzt und der war total sympatisch und hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, weil ihm unser Mittelalter-Outfit so gut gefallen hat und was soll ich sagen. Er hat suuuuuper tolle Bilder gemacht.

Die schlechte Nachricht: Die bekommen wir erst in zwei Wochen. Ihr müsst euch also gedulden  ;)! Weil wir haben kein einziges gemacht  ::).

Und Männe (jetzt endlich wirklich mein Mann) ist jetzt unterwegs zu McDoof  ;D! Haben sich die Kinder gewünscht  :)!

Vor uns hat ein pinkes Sahne-Baisee geheiratet  ::)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

bringt er auch ein stück mcdonaldshochzeitstorte mit?  ;D ;D

Es war schon schwer, den Raum Offenbach heute zu meiden ;)

Mensch, ich freu mich sooooooo doll mit Dir/Euch!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

*KREEEEIIIISCH*
du bist eine VERHEIRATETE frau mit EHELICHEN kindern jetzt  :o ;D wie anständig...iiihhhh  8) ;D ;D ;D

ach, ich freuuuuuu mich soooo doll  :D :D :D :D :D
würde euch jetzt doch gerne umarmen, was heirateste auch so verdammt weit weg, man, die mühle wär hier umme ecke  :P

BineW

Endlich haben die armen, armen Kinder ein ordentliches Zuhause.  >:D

Rosenhaut01

Alles alles liebe wünsch ich euch von Herzen  :D :D :D Freu mich so sehr für euch :D

MC Doof find ich guut ;D klingt doch suuper :D ;D

blondchen

meinen allerherzlichsten Glückwunsch  :-*


haste gut gemacht :-)

wir haben ja auch alleine geheiratet und dann gabs hochzeitsdinner von burger King
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

♥ іηѕαηіtу ♥

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Aki!
Hab einen wunderbaren Tag :-*


...per aspera ad astra [Login or Register]

Lamata

UIiiii wie schön,
da wünsche ich auch von uns alllllessss Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft...

Lieber Gruss

Lamata
Liebeerrrr Grusssss

Lamata

Ramona

Zitat von: BineMW am 25. September 2009, 11:25:45
Endlich haben die armen, armen Kinder ein ordentliches Zuhause.  >:D


;D


Liebe Aki du Ehefrau du,


ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe für deine Ehe.

Auch die offenen Zahnpastatuben und Stinkesocken die dir den Weg ins Bett ebnen sollen deinem Eheglück keinen Knacks geben.

Egal ob Liebe oder Streit ihr seit eine Einheit und daran soll sich auch nichts mehr ändern.

Höhen und Tiefen kennt jeder aber alles ist schon erlebt worden bei euch also bleibt mal schön auf dem Höhenflug denn unten ist die Luft recht dick.



So du olle Ehefrau nun genieße dein ordenliches Dasein als "richtige" Familie ich gönne es dir von Herzen.



Alles liebe euch fünfen  :-*

teddybaer

#22
*

MVS11

Alles, alles liebe und Gute zur Hochzeit!!!!!  :D

jewa

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen anschippern des Ehehafens...  :-* :-* ... und in 25 Jahren treffen wir uns hier wieder zu eurer Silberhochzeit.  :) Gleich mal den Termin notieren.  ;D

Feiert noch recht schön und lasst uns bitte nicht zu lange auf die Fotos warten.

LG, Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.