2 Mäuse werden 3 !!

Begonnen von JaJoJoJa, 30. März 2011, 14:24:09

« vorheriges - nächstes »

JaJoJoJa

Lieber Tyrone, liebe Kaycee,
wie wünschen euch alles gute zu euren 3.Geburtstag.. :D
s-eo s-eo
s-eo s-eo

Lasst euch feiern und nicht die Show von eurer kleinen Schwester stehlen.. :D

Liebe Grüße von Jamie, Joanna, Josephine und Jacqueline.. :-*
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Chaosqueen

s-eo Auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag s-eo

Feiert schön und lasst euch reich beschenken
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Nordmaus



Ich wünsche euch einen schönen Tag  s-eo
[Login or Register]

[Login or Register]

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

25.01.2011: Juhu, ein Junge!
VET: 22.04.2011
[Login or Register]

TinaundCJ

Alles alles Liebe und Gute zu eurem Burzeltag ihr beiden Süssen!!!!


Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Kuddel

Happy Birthday ihr Großen!

s-eo
Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

LILA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :D :D :D

LG, KAthrin