***Der Virus hat wieder zugeschlagen***

Begonnen von Bekka, 18. August 2009, 11:00:52

« vorheriges - nächstes »

Arthur

Zitat von: RosaQ am 18. August 2009, 22:23:30
Wenn Du den 08.04.2010 nimmst, dann hütet Arthur freiwillig ein Jahr lang die Kinder und spendiert Dir eine Weltreise ;D

He Orakelchen, was soll´n das ?  Ich glaub, es war heut zu warm bei Euch  >:D

Fliegenpilz


Bekka

Rosa Du vertust Dich doch immer um einen Tag, und ne Punktlandung wird es bestimmt nicht  ;D
Der 30.03. ist doch auch schön, sind sogar 2 3en drin  ;D aber hier wird ja nicht über mich spekulliert und die 3en sind unwichtig  ;)

Aber ich nehm gern ne Weltreise wenn Rosa verliert  >:D  ;D




~ Oma Netti ~

nehmt einfach den 31.03. DAS ist ein guuuuter Tag  8) da wird die netti quasi 40  :P 8) und wenn ich eh am Feiern bin, kann ich ja für euch ein bissel mitfeiern  ;D

hey bekka du nudel, auch net schlecht, eier beschwören, mach das doch zu deinem beruf  ;) ;D


Lisbeth

nochmals vielen Dank  :-*

@ Nipa - es geht - morgens hab ich noch so viel Zeit , um die großen Schulfertig zu machen ( dann kommt die 1. Überkeitswelle ) naja - und wenn ich immer brav etwas esse ( am besten Salzstangen ) komm ich ganz gut übern Tag . Ich wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit

@ Netti - da haben wir Hochzeitstag  ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

Damit kann ich bestimmt noch reich werden Netti  ;)  ;D




Tiamat

Oh schöööööööööööööön!

Alles gute ihr Lieben!

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Nachtvogel

#58
*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

blume8

@nachtvogel
lisbeth ist lisbeth, sie hat keinen anderen nick ;)

und, was sagen eure kids?  :)

Peperlchen


Claudi

 :o Ohhh was schön  :-*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-eo
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

MVS11

Ich freu mich für euch!!!  :D

Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-eo

Ich wünsch dir, dass deine Übelkeit schnell verschwindet!!

Beida

Jetzt bin ich wieder zu hause und endlich mal am Computer und dann lese ich das :o :o :o

s-eo s-eo

Ich wünsche euch alles Liebe zur SS!


piglet

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Kugelzeit :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]