***Der Virus hat wieder zugeschlagen***

Begonnen von Bekka, 18. August 2009, 11:00:52

« vorheriges - nächstes »

Bekka

Dat muss Rosa ja selbst erst noch lernen  ;D




BineW


blume8

Zitat von: Lisbeth am 18. August 2009, 13:42:21
Danke ihr Lieben - Mensch ihr macht mich ja richtig verlegen [Login or Register]



@ Blümchen - alles wieder okay ?  ???

ja, geht wieder. mir ist das eis fast durch die nase rausgekommen.  ::) ;D ;D ;D ich bin...war...überrascht. mensch, ich wusste,dass bekka ein sturkopf  ist, aber jetzt ist sie ein erfolgreicher sturkopf ;D wie gehts dir? überlkeit und so?

Bekka

Na ich mach meine Sache wenigstens gut  8)  ;D Man muss halt nur wissen wie man das anstellen muss  >:D




Allegra78


Lisbeth

@ Blume - hab das volle Programm gebucht  :P Übelkeit , Fress -attacken , Durchfall ....... Dauermüde .
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

blume8

@lisbeth
das wird schon. ich hab nur fressattacken und ich bin NICHT SCHWANGER ;D ich esse nur verdammt gerne. :P ;D

Bettina

Mensch, das ist ja toll  :D!

Herzlichen Glückwunsch  :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bekka





Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blume8


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


JaJoJoJa

Mensch wer hätte das gedacht?
Ich war auch auf dem Stand das ihr fertig habt ???

Ich gratuliere euch natürlich trotzdem recht herzlich zum Bauchzwerg!
Und wünsche euch eine wunderschöne SS ohne Komplikationen :-*

s-eo s-eo s-eo s-eo
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Bekka

Aki bisher ist kaum jemand dran vorbeigekommen wenn ich sowas gesagt habe  >:D  ;D

Aber stimmt, Lisbeth und Arthur haben gern "vergiss es" gesagt  ;D




Lysira

Ui   :D

Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit  :D :D

7.4. ist ein tolles Datum  :D  ;D

Lisbeth

@ Aki - lass dir bloß nix einreden  >:D

@ Jojo - Danke  :-*

@ Lysira - vielen Dank - ja ich weiß - das ist ein super Datum  :D :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

#42
 :)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

äh ... netti?  :o
bekka, beherrschst du also fernbefruchtung?  :o ;D dann ksch ksch, sprech mich nicht mehr an, ja?  :P ::) ;D ich sage auch oft "vergiss es"  >:D ;D und vergesslich von wegen alter und so sind wir auch  8)

ohweh lisbeth, das volle programm, und das bei 5 kröten daheim...du arme  :-*

Kuddel

 :o Ich habe erst deinen Ticker gesehen, dann schnell rüber zu den Maimamis, jetzt hier, bin immer noch ganz baff und freue mich ganz arg für euch.

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!

s-eo s-eo

Wieso fällt mir eigentlich erst jetzt auf, dass Bekka nicht mehr nach einem Schwiegersohn fragt.  ;) ;D
Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

Arthur

Zitat von: Nettilein am 18. August 2009, 22:06:32
äh ... netti?  :o
bekka, beherrschst du also fernbefruchtung?  :o ;D dann ksch ksch, sprech mich nicht mehr an, ja?  :P ::) ;D ich sage auch oft "vergiss es"  >:D ;D und vergesslich von wegen alter und so sind wir auch  8)

Na dann les lieber nichts mehr von Bekka, Nettilein - Du wohnst ja noch viel näher an Bekka dran.
Nicht dass es dann Drillinge werden ...  ;D ;D ;D

Vielen Dank übrigens auch von mir allen Gratulanten  [Login or Register]

Nipa

Na da gratuliere ich mal zum erneuten Storchenbiss!!!

Wie macht das eine 5fach Mutter mit der Übelkeit? Ich krieg 1 Kind kaum ageregelt wenn mir so dermassen schlecht ist...

Bekka

Fernbefruchtung  ;D

Ne, ich beschwöre alle Eier und die ganzen Schwimmerchen, irgendwelche erbarmen sich anscheinend immer, auf Bekka den Guru zu hören  ;)  ;D




Fliegenpilz

@Lisbeth
Wenn Du den 08.04.2010 nimmst, dann hütet Arthur freiwillig ein Jahr lang die Kinder und spendiert Dir eine Weltreise ;D