***Der Virus hat wieder zugeschlagen***

Begonnen von Bekka, 18. August 2009, 11:00:52

« vorheriges - nächstes »

Bekka

s-springen s-springen Endlich, endlich darf ich es verkünden  s-springen s-springen



Der [Login or Register]hat eine kleine Abkürzung genommen und kam direkt bei Lisbeth und Arthur vorbei


Meine liebste Omma und mein liebster Engel sind [Login or Register]

......heute hats der Arzt bestätigt und ein kleines [Login or Register] puckert schon ganz fleissig.....


Liebe Katrin & lieber Ralf,
lange saß ich wie auf heißen Kohlen, immer dazu bereit die frohe Botschaft zu verkünden  :D
Jetzt darf ich endlich ganz offiziell gratulieren  :-*

Ich wünsch Dir Katrin, eine wunderschöne Schwangerschaft die du hoffentlich trotz Deiner 5 Quälgeister genießen kannst. Ich hoffe das Du bald nicht mehr so von den Anzeichen geplagt bist und freu mich das Du im April wieder ein kleines Mäuschen im Arm halten wirst  :D

Ralf für Dich hoffe ich das Katrin nicht so hormongeladen durch die Schwangerschaft geht  ;) Du die nächsten Monate gemeinsam mit Katrin jeden einzelnen Tag der Schwangerschaft genießen kannst und Du uns im April voller Stolz euren jüngsten Spross präsentierst

:-* :-* :-*Ich freu mich wirklich wahnsinnig für euch  :-* :-* :-*

Ich hab euch lieb  :-* euer (Kugel)Möttchen mit den 2 Rabauken, 2 Püppis und dem Minimöttchen  ;)





Becky+Laura


Sabrina84

#3
 :)

dani+mia

Nein wie geil :D

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zur Schwangerschaft und zum werdenden Papa :D

s-eo s-eo

Desi+Julian+Marcel

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D :D :D

ottili

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Fusselchen

Ja Wahnsinn...dann wünsch ich dir / euch eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit :D :D

Beenie+Tim & Ben

[Login or Register]  OH WIE GEIL IST DAS DENN!!!!  :o  :o  :D  :D  :D

Liebe Lisbeth, lieber Arthur,

da hat sich ein kleines Krümelchen aber gaaaanz gaaaaanz besondere Eltern und Geschwister ausgesucht - ich freu mich so sehr mit Euch - hach, jetzt trink ich erstmal ein Sektchen auf Euch  ;)  ;D....

Dicker Schmatzer aus dem wilden Süden  :-*


[Login or Register]

Meph

alles alles gute!

ich freu mich schon auf den endspurt ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

s-eo
Meine beiden Schatzis werden wieder Mama und Papa :o :o

Ich wünsche Dir, liebe Lisbeth ;), alles alles Liebe und Gute zur erneuten Kugelzeit und das Du diese auch vollkommen in allen Zügen genießen kannst.

Ich hoffe für Arthur, dass er Dich nun nur noch auf Händen trägt und Dir jeden Wunsch von den Lippen abließt, so dass Du es so angenehm wie möglich hast - ansonsten verweiger ich ihm sein Orakel-Diplom ;D

s-eo

blume8

 :o :o :o wow LISBETH und ARTHUR....ich hab mich gerade verschluckt....MENSCH, ICH GRATULIERE EUCH GANZ DOLL! LIEBE KATHRIN, ICH WÜNSCHE DIR EINE WUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖNE SCHWANGERSCHAFT!!! :-* :-* s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

~ Oma Netti ~

 :o :o :o wie jetzt  :o
ich dachte immer ihr habt fertig  ???
jetzt bin ich erstmal sprachlos und das kommt selten bis nie vor  ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-* :-* :-*

Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft ohne lästige Plagen, die eh kein Mensch braucht. Ich freu mich sehr, sehr, sehr für euch  :D

sunny_bibi

hier auch noch mal:

alles, alles Gute! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

Na arthur, dann leg mal los, wann ist der ET?!?  8)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Bekka

ich bin nicht Arthur, auch kein Engel, aber da es meinen Schwiegersohn ;) betrifft....  ;D

07.04.2010




~ Oma Netti ~

ein widderchen   :) guuuuter zeitpunkt um geboren zu werden  :D ;D

teddybaer

#16
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Ina+Finn

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :D :-*

Madini

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Nun gibts bestimmt nen Schwiegersohn für Bekka!

Jippi, endlich wieder Nachwuchs bei den Maikäfern!


Lisbeth

#21
Danke ihr Lieben - Mensch ihr macht mich ja richtig verlegen [Login or Register]

@ Möttchen - geht es wieder ? Man , warst du hibbelig  ;D Haste aber fein gemacht - Danke  :-*

@ Rosa - ich werde es dich wissen lassen  ;D Aber da Arthur ja nix sehnlicher möchte als sein Diplom, wird er sich schon anstrengen ...  >:D

@ Netti - dachten wir eigentlich auch . Aber im Alter wird man vergesslich  :P

@ Blümchen - alles wieder okay ?  ???

@ Beenie - Prost  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

Na klar Katrin, nun durfte ich ja endlich  ;D aber ich bin trotzdem noch ganz hibbelig und kribbelig und ich freu mich einfach so  s-tanzen




sunny_bibi

Zitat von: Bekka am 18. August 2009, 12:46:53
ich bin nicht Arthur, auch kein Engel, aber da es meinen Schwiegersohn ;) betrifft....  ;D

07.04.2010

aber arthur ist doch der Lehrling der ET Vorhersagen  ;D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lisbeth

 ;D ;D ;D ;D - da wird sich Rosa aber Arthur noch mal gewaltig zur Brust nehmen müssen ...  s-kringellach
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010