Autor Thema: Schmerzen im Fuß  (Gelesen 760 mal)

luisekusch

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3982
    • Mail
Schmerzen im Fuß
« am: 21. Juli 2012, 13:38:12 »
Vielleicht könnt ihr mir helfen, seit Wochen merke ich beim Duschen, dass mein kleiner Zeh weh tut, wenn der Wasserstrahl drauf kommt, der Wasserstrahl ist nicht hart eingestellt, nun hab ich mal gefühlt und nicht der kleine Zeh schmerzt, sondern die Stelle ca. 1 cm über dem Zeh, oben am Fuß. Es schmerzt bei leichter Berührung, mittlerweile auch wenn ich Socken anziehe oder anders an die Stelle kommen, oftmals verspühre ich dort auch ein Brennen oder einen stechenden Schmerz, der ist allerdings dann seitlich am kleinen Zeh, oft pochert es auch, langsam wird es echt lästig, hat einer nen Tip, was es sein könnte, oder was man machen könnte?
« Letzte Änderung: 21. Juli 2012, 13:39:53 von luisekusch »

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung