Autor Thema: Pfeifferisches Drüsenfieber  (Gelesen 655 mal)

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4089
  • ♥Frühchenmama♥
Pfeifferisches Drüsenfieber
« am: 23. Juni 2014, 20:10:28 »
hallo
heute wurde bei erik anhand der blutuntersuchung nun doch der EBV nachgewiesen.

wer von euch hatte diese erkrankung bei seinem kind auch schon?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6651
Antw:Pfeifferisches Drüsenfieber
« Antwort #1 am: 23. Juni 2014, 20:15:56 »
Och nein, nicht auch noch das noch  :( Wir haben es noch nicht gehabt, aber hoffentlich geht es Erik bald besser  :-*
Kind 2011
Kind 2014
...


Cosima

  • Gast
Antw:Pfeifferisches Drüsenfieber
« Antwort #2 am: 23. Juni 2014, 21:14:33 »
Ich hatte es selbst: 1982 etwa mit fünf.. Es war heftig - vorallem aber, da die Medikamente damals noch krasse Nebenwirkungen hatten!

Schnelle & gute Besserung - Cosima

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung